Dringend Airbag für Vectra B mit Multi-Tasten!

Diskutiere Dringend Airbag für Vectra B mit Multi-Tasten! im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo liebe Vectra Gemeinde, ich brauche dringend eure Hilfe, da bei meinem Lenkrad das ich mit dem Vectra BJ`96 zusammen gekauft habe das Leder...
The-Venom

The-Venom

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
07.11.2006
Beiträge
729
Alter
38
Ort
Münster
Hallo liebe Vectra Gemeinde,

ich brauche dringend eure Hilfe, da bei meinem Lenkrad das ich mit dem Vectra BJ`96 zusammen gekauft habe das Leder abgeht,
habe ich mir nun ein neues zugelegt. Habe leider übersehen, dass bei dem Lenkrad kein Airbag dabei ist.

Entweder nur den Airbag oder vielleicht hat jemand noch ein komplettes Lenkrad in der Ecke liegen wäre halt nur wichtig, das
es für Bedientasten ist!!!!
Zustand erstmal egal, wenn der Preis stimmt! ! ! ! !


Das Lenkrad ist das ganz normale Lederlenkrad von Opel allerdings mit den Tasten für das Radio,
deshalb kann ich auch meinen alten Airbag nicht weiter nutzen!!!


Wer also noch eins hat, bitte melden!!!!

Noch zur Info, für Privatpersonen ist der Verkauf von Airbags erlaubt,
werde auch sicherlich niemandem sagen, woher ich ihn habe (nur zur Beruhigung)!!!


Hoffe auf viele Angebote und freue mich auf jeden guten Preis!!!

Danke schonmal

Gruß

Philipp
 
Zuletzt bearbeitet:
The-Venom

The-Venom

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
07.11.2006
Beiträge
729
Alter
38
Ort
Münster
AW: Dringend Airbag für Vectra B mit Multi-Tasten!!!

Hat denn keiner mehr einen Airbag irgendwo rumfliegen, den er los werden will???
Postversand ist möglich!!!!

Bitte um PN!!!!

Danke

Philipp
 
Opelix@vectra 2-0i

Opelix@vectra 2-0i

Routinier
Dabei seit
30.12.2006
Beiträge
567
Alter
36
Ort
40 kilometer vom nürburgring
AW: Dringend Airbag für Vectra B mit Multi-Tasten!!!

man darf keine aibaglenkräder verkaufen bzw. gebrauchte
 
Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.281
Ort
Cuxhaven
AW: Dringend Airbag für Vectra B mit Multi-Tasten!!!

wieso?
ich weiß nur das man sie nicht verschicken darf
 
Opelix@vectra 2-0i

Opelix@vectra 2-0i

Routinier
Dabei seit
30.12.2006
Beiträge
567
Alter
36
Ort
40 kilometer vom nürburgring
AW: Dringend Airbag für Vectra B mit Multi-Tasten!!!

ohhh hab ich da was falsch verstanden oder verwechsle ich dawas???wenn ja belehrt mich eines besseren
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
AW: Dringend Airbag für Vectra B mit Multi-Tasten!!!

Verkaufen darfst du die nur per post verschicken ist nicht!
 
Vectra-Sport

Vectra-Sport

Eroberer
Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
79
Ort
Sömmerda/Erfurt
AW: Dringend Airbag für Vectra B mit Multi-Tasten!!!

Ich hab noch ein komplettes Lederlenkrad mit Radiotasten und Airbag über, außerdem nochmal ein Lederlenkrad mit Radiotasten aber ohne Airbag. Das komplette stammt aus meinem Vectra der ein 32er Raid bekommen hat, also nicht aus einen Unfaller.

Bei Interesse kannst dich ja mal melden
 
The-Venom

The-Venom

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
07.11.2006
Beiträge
729
Alter
38
Ort
Münster
AW: Dringend Airbag für Vectra B mit Multi-Tasten!!!

Habe letzte Woche eins per Post weggeschickt und ist angekommen, Lenkrad in eine Tüte, mittleren Karton mit Zeitungspapier vollgestopft und zur Post gebracht!!!

Man muss ja nicht draufschreiben, vorsicht Airbag!!!!!!

Ausserdem, was soll dabei schon passieren, stellt euch vor, ihr haut mal so richtig aufs Lenkrad, dann fliegt euch der Airbag auch nicht um die Ohren!!!!
Von daher völliger schwachsinn!!!! Es geht nur um die Gefahr bei einem Brand, aber dabei würde so ein Airbag auch nicht mehr viel Schaden anrichten!!!

Wie gesagt, Ihr müsst mir ja kein verkaufen... Will ja niemanden zu einer "Straftat" *lol* zwingen!!!

Gruß

Philipp
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
AW: Dringend Airbag für Vectra B mit Multi-Tasten!!!

schonmal was von elektrostatischer aufladung gehört???
Und Sprengstoff verschicken ist generell in Deutschland verboten.
Die machen teilweise Stichproben bei der Post per Röntgengerät, scheinste wohl Glück gehabt zu haben das du net erwischt wurdest!
 
Saubueb

Saubueb

GoCart-Fahrer
Dabei seit
29.06.2007
Beiträge
74
Ort
Aargau
AW: Dringend Airbag für Vectra B mit Multi-Tasten!!!

Die Post darf keine Airbags Transportiren !!!
Zum Transport gefährlicher müssen die Fahrzeug Speziell ausgerüstet sein die Versicherung ist ebenfalls Speziel ( Teuer ) auf ADR ausgelegt ebenso muss das Personal Speziel geschult sein im Umgang mit gefährlichen Gütern.

Also hast du keine Chance auf den Paketweg ADR zu befördern. Stell dir deinen Postboten mit Feuerlöscher und ADR Schutzkoffer am Fahrad vor.
Wir von der Schweizer Post haben einen Stückgutkanal der ADR Transportiert was aber Teurer ist. Wenn du einen Airbag versenden willst must du dies sicher auch in Deutschland per Stückgut tun wenn die Deutsche Post diesen Kannal nicht bedient musste auf eine Spetition mit Gefahrguttransportern ausweichen.

Um dir die Gefahr zu verdeutlichen machmal ein Feuer zum Wurstbraten und werf ein Feurwerkskörper rein, oder Zünde den Feuerwerkskörper in deinem Wohnzimmer ( Kofferraum ). Würdest du sicher nicht machen.
Aber genau diesen Risiko hast du die Paketboten ausgesetz.

Hoffe aber Trotz meines Denkanstosses das du Einen Airbag erhälst einfach per Spedition. :wink1:
 
Thema:

Dringend Airbag für Vectra B mit Multi-Tasten!

Dringend Airbag für Vectra B mit Multi-Tasten! - Ähnliche Themen

  • Servus zusammen, brauche dringend Hilfe

    Servus zusammen, brauche dringend Hilfe: Hab bei mir einen Vectra C OPC Bj 08 stehen von einer Freundin, die bei einer Werkstatt Fehler auslesen hat lassen, da Ihr das ESP die Gasannahme...
  • Airbagstecker Beifahrer bitte dringend helfen!

    Airbagstecker Beifahrer bitte dringend helfen!: Hab mir da eben ein kleines Problemchen eingehandelt. Hab bei meinem Vectra den Airbagstecker unterm Sitz mit so lötverbinder zusammen gelötet...
  • Vectra Allgemein A-B-C Bräuchte mal dringend eure Hilfe.

    Bräuchte mal dringend eure Hilfe.: Hallo alle zusammen, habe folgendes Problem. Vor ca.6 Wochen bin ich aus einer Parklücke losgefahren,als ich aus der Parklücke draußen war und...
  • (Vectra C) Seitenairbag auf ... DRINGEND

    (Vectra C) Seitenairbag auf ... DRINGEND: Hallo! Ich habe leider durch einen Leichten Unfall den Seitenairbag meines Vectra C GTS ausgelöst bekommen! Es sind soweit alle Teile ok, ausser...
  • Sportlenkrad ohne Airbag in A-Facelift

    Sportlenkrad ohne Airbag in A-Facelift: Ich möchte das Airbag-Lenkrad gegen ein sprtlenkrad tauschen, aber hab die Sorge, dass der Tüv dann sagt "njet"....kann da passieren? UNd ändewrt...
  • Sportlenkrad ohne Airbag in A-Facelift - Ähnliche Themen

  • Servus zusammen, brauche dringend Hilfe

    Servus zusammen, brauche dringend Hilfe: Hab bei mir einen Vectra C OPC Bj 08 stehen von einer Freundin, die bei einer Werkstatt Fehler auslesen hat lassen, da Ihr das ESP die Gasannahme...
  • Airbagstecker Beifahrer bitte dringend helfen!

    Airbagstecker Beifahrer bitte dringend helfen!: Hab mir da eben ein kleines Problemchen eingehandelt. Hab bei meinem Vectra den Airbagstecker unterm Sitz mit so lötverbinder zusammen gelötet...
  • Vectra Allgemein A-B-C Bräuchte mal dringend eure Hilfe.

    Bräuchte mal dringend eure Hilfe.: Hallo alle zusammen, habe folgendes Problem. Vor ca.6 Wochen bin ich aus einer Parklücke losgefahren,als ich aus der Parklücke draußen war und...
  • (Vectra C) Seitenairbag auf ... DRINGEND

    (Vectra C) Seitenairbag auf ... DRINGEND: Hallo! Ich habe leider durch einen Leichten Unfall den Seitenairbag meines Vectra C GTS ausgelöst bekommen! Es sind soweit alle Teile ok, ausser...
  • Sportlenkrad ohne Airbag in A-Facelift

    Sportlenkrad ohne Airbag in A-Facelift: Ich möchte das Airbag-Lenkrad gegen ein sprtlenkrad tauschen, aber hab die Sorge, dass der Tüv dann sagt "njet"....kann da passieren? UNd ändewrt...
  • Oben