Dreiecksscheiben Vectra B

Diskutiere Dreiecksscheiben Vectra B im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Moin Moin liebe Community, ich suche dringend die Dreiecksscheiben von einem Vectra B Fließheck. Da meine undicht sind und ich sie nicht wirklich...
Vectra-Alex

Vectra-Alex

Eroberer
Themenstarter
Moin Moin liebe Community,

ich suche dringend die Dreiecksscheiben von einem Vectra B Fließheck.
Da meine undicht sind und ich sie nicht wirklich dich bekomme komme ich an neuen nicht drum rum.

Eventuell schlachtet ja gerade jemand sein Fließheck Vectra.

Würde mich echt freuen wenn sich jemand meldet.

LG
Alex

C

christian0812

Gast
AW: Dringend Dreiecksscheiben Vectra B!!!!

Hab zwar keine neuen gebrauchten für dich,aber hast du es schonmal mit Sikaflex oder Toroson Scheibenkleber probiert?

Oder schau mal in deiner Nähe beim Schrotti..oder in der Bucht nach

Vectra-Alex

Vectra-Alex

Eroberer
Themenstarter

klar hab ich das schon versucht aber dicht sind sie trotzdem noch nicht deswegen such ich ja neue

Vectra148816V

Vectra148816V

Routinier

hab noch welche drin in unserem schlachter fließ---:151::151:

nur wie willste die bekommen..verschicken tuh ich die net...

Vectra-Alex

Vectra-Alex

Eroberer
Themenstarter

Hey Christian danke für die Mühe, aber das sind die Fenster von einem Stufenheck und nicht dem Fließheck.

@Vectra

wo kommste den her??
Ich denke wenn man die gut verpackt mit pappe und alter folie oder etwas sollten sie doch heile ankommen oder nicht??

Vectra148816V

Vectra148816V

Routinier

karlsruhe - waldbronn

verschicken...wär kein problem. luftfolie und pappe hab ich genug...nur ich arbeite in der versandbranche..ich weiss wie unsere pakete trotz vorsicht glas draufsteht umgegangen wird...

nur wenn verschicken dann halt auf deutsch gesagt pech wenn kaputt :151::151:

axo 30 inkl, versand kannste haben für alles inkl. gummis...wenn die heile bleiben sollten beim ausbau...8)8)

rest dann per PN

C

christian0812

Gast

SRY, hab wohl falsch gesucht...

aberw enne jetzt vllt welche hast, ist doch gut :151:

Thema:

Dreiecksscheiben Vectra B

Dreiecksscheiben Vectra B - Ähnliche Themen

• Vectra C 2.2DTI Frisch gekauft und gleich falsch getankt

Vectra C 2.2DTI Frisch gekauft und gleich falsch getankt: Hallo, ich habe für meinen Sohn den tollen Vectra Kombi mit 2.2 DTI und Automatik gekauft da er genau so einen haben wollte. Nach dem Kauf, der...
  • Hochdruckpumpe

Hochdruckpumpe: Hello my friends. I have one question about my Vectra c 2.2dti 2003. This car was running bad and slow because of bad hochdruckpumpe. Now i have...
  • Unruhiger motorlauf nach jedem start opel vectra b x20xev

Unruhiger motorlauf nach jedem start opel vectra b x20xev: Hallo an alle , Bin neu hier und hoffe das ich über diesen Weg eventuell eine Lösung für mein Problem finde. Mein Problem: Nach jedem Start des...
  • Opel Vectra C Dreiecksscheibe beim Caravan wechseln

Dreiecksscheibe beim Caravan wechseln: Hallo liebe Opelaner, leider hat meine Freundin gestern die hintere Tür von meinem Dicken (Vectra C Caravan) geschrottet.......:O Zum Glück...
  • Vectra A V6 Teile

Vectra A V6 Teile: So Habe da noch von meinem V6 Schlachter paar Sachen abzugeben. Wie z.B. Gelenkwellen Links und Rechts plus Zwischenstück vom AF22...
  • Vectra A V6 Teile - Ähnliche Themen

• Vectra C 2.2DTI Frisch gekauft und gleich falsch getankt

Vectra C 2.2DTI Frisch gekauft und gleich falsch getankt: Hallo, ich habe für meinen Sohn den tollen Vectra Kombi mit 2.2 DTI und Automatik gekauft da er genau so einen haben wollte. Nach dem Kauf, der...
  • Hochdruckpumpe

Hochdruckpumpe: Hello my friends. I have one question about my Vectra c 2.2dti 2003. This car was running bad and slow because of bad hochdruckpumpe. Now i have...
  • Unruhiger motorlauf nach jedem start opel vectra b x20xev

Unruhiger motorlauf nach jedem start opel vectra b x20xev: Hallo an alle , Bin neu hier und hoffe das ich über diesen Weg eventuell eine Lösung für mein Problem finde. Mein Problem: Nach jedem Start des...
  • Opel Vectra C Dreiecksscheibe beim Caravan wechseln

Dreiecksscheibe beim Caravan wechseln: Hallo liebe Opelaner, leider hat meine Freundin gestern die hintere Tür von meinem Dicken (Vectra C Caravan) geschrottet.......:O Zum Glück...
  • Vectra A V6 Teile

Vectra A V6 Teile: So Habe da noch von meinem V6 Schlachter paar Sachen abzugeben. Wie z.B. Gelenkwellen Links und Rechts plus Zwischenstück vom AF22...
  • Oben