Dreieckfenster

Diskutiere Dreieckfenster im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi, wie kriege ich denn das hintere Dreiecksfenster wieder fest.Es hat sich das Gummi gelöst,warum keine Ahnung.Ist die Scheibe geklebt oder...
trust

trust

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
23.06.2003
Beiträge
109
Alter
46
Ort
Duisburg
Hi,
wie kriege ich denn das hintere Dreiecksfenster wieder fest.Es hat sich das Gummi gelöst,warum keine Ahnung.Ist die Scheibe geklebt oder geschraubt oder was weis ich.
Hilfe!!!!

Gruß
Sascha
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
die sind von innen verschraubt mit 3 plaste muttern mußt aber die verkleidung bei den dreiecksfenstern abbauen hab noch 2 stück rumliegen
 
trust

trust

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
23.06.2003
Beiträge
109
Alter
46
Ort
Duisburg
Hi,
habe ih mir schon fast gedacht das die Geschraubt sind.Wovon hast du denn 2 Stück rumliegen von der Verkleidung oder die Scheiben.
Scheiben wären auch nicht schlecht wenn du noch welche hättest.

Gruß
Sascha
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
hab fenster rechts/links sowie die verkleidung (die kann ich noch ne weggeben da meine neue noch ne fertsch is)
 
trust

trust

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
23.06.2003
Beiträge
109
Alter
46
Ort
Duisburg
Alles klar kein problem.
Sach mal gehen die Schrauben kaputt wenn man sie löst???

Gruß
Sascha
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
eigentlich nicht meine sind ganz geblieben
die fenster werden denk ich ma ab nächste woche zur verfügung stehen
 
Thema:

Dreieckfenster

Oben