Drehzahlmesser im 1.6 Motor

Diskutiere Drehzahlmesser im 1.6 Motor im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ich habe bei ebay Drehzahlmesser bis 7000 und bis 8000 gesehen. Was für einen brauche ich bei meinem 1.6i Model A. das er auch richtig anzeigt...
V

Vectra14641

Mitglied
Themenstarter
Ich habe bei ebay Drehzahlmesser bis 7000 und bis 8000 gesehen.

Was für einen brauche ich bei meinem 1.6i Model A. das er auch richtig anzeigt.

Momentan habe ich einen bis 7000 drin.

Ich frag nur deshalb, weil eigentlich bei normaler Fahrt die 6000 nie erreicht wird.

Thema:

Drehzahlmesser im 1.6 Motor

Drehzahlmesser im 1.6 Motor - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Motor ruckeln und diverse andere Krankheiten

Motor ruckeln und diverse andere Krankheiten: Hallo zusammen, nachdem ich jetzt Stunden damit verbracht habe, das Forum hier zu wälzen, habe ich mich doch entschlossen, einfach mal einen...
  • Opel Vectra A Drehzahlmesser nachrüsten (Härtefall GL/c16nz)

Drehzahlmesser nachrüsten (Härtefall GL/c16nz): Hi, nach langem hin und her, und aus Langeweile (Freundin für 1 Woche bei ihrer Mutter :] ), hab ich mich entschlossen endlich einen DZM (einen...
  • Motor läuft unrund wenn er warm ist

Motor läuft unrund wenn er warm ist: Hallo, wie im Titel oben beschrieben hat unser Vectra A (Bj. '89 Stufenheck, 2L 85kw) ein Problem im Leerlauf: Startet man das Auto läuft der...
  • Drehzahlmesser hängt teilweise hinten

Drehzahlmesser hängt teilweise hinten: Hallo, ich habe bei meinem Vectra B 1,8 (Sport) folgendes Problem. Meistens hängt der Drehzahlmesser ganz hinten, wenn ich die Zündung öfters ein...
  • Drehzahlregler spinnt und Motor geht aus

Drehzahlregler spinnt und Motor geht aus: Hallo liebe Forumgemeinde! Habe leider ein "kleines Problem" mit meinem Vectra B 1.8 Bj 1996 Seit einigen Tagen geth ab und an die MKL an, aber...
  • Drehzahlregler spinnt und Motor geht aus - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Motor ruckeln und diverse andere Krankheiten

Motor ruckeln und diverse andere Krankheiten: Hallo zusammen, nachdem ich jetzt Stunden damit verbracht habe, das Forum hier zu wälzen, habe ich mich doch entschlossen, einfach mal einen...
  • Opel Vectra A Drehzahlmesser nachrüsten (Härtefall GL/c16nz)

Drehzahlmesser nachrüsten (Härtefall GL/c16nz): Hi, nach langem hin und her, und aus Langeweile (Freundin für 1 Woche bei ihrer Mutter :] ), hab ich mich entschlossen endlich einen DZM (einen...
  • Motor läuft unrund wenn er warm ist

Motor läuft unrund wenn er warm ist: Hallo, wie im Titel oben beschrieben hat unser Vectra A (Bj. '89 Stufenheck, 2L 85kw) ein Problem im Leerlauf: Startet man das Auto läuft der...
  • Drehzahlmesser hängt teilweise hinten

Drehzahlmesser hängt teilweise hinten: Hallo, ich habe bei meinem Vectra B 1,8 (Sport) folgendes Problem. Meistens hängt der Drehzahlmesser ganz hinten, wenn ich die Zündung öfters ein...
  • Drehzahlregler spinnt und Motor geht aus

Drehzahlregler spinnt und Motor geht aus: Hallo liebe Forumgemeinde! Habe leider ein "kleines Problem" mit meinem Vectra B 1.8 Bj 1996 Seit einigen Tagen geth ab und an die MKL an, aber...
  • Oben