Dr.Calibra stellt sich mal vor....

Diskutiere Dr.Calibra stellt sich mal vor.... im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo,ich bin neu hier und heiße Michael.Ich hab mir am Donnerstag ein Opel Vectra B Caravan Sport 2.2 16V zugelegt,also nun auch stolzer Vectra...
DR.CALIBRA

DR.CALIBRA

Mitglied
Themenstarter
Hallo,ich bin neu hier und heiße Michael.Ich hab mir am Donnerstag ein Opel Vectra B Caravan Sport 2.2 16V zugelegt,also nun auch stolzer Vectra Besitzer.Bin seit 15 Jahren ein begeisterter Opel Fan.Hatte schon viele Opels in meinem Besitz wie B Ascona 2.0,400er,C Kadett Coupe 2.2,E Kadett 2.0 16V usw....Kenne mich eigendlich ganz gut aus mit der Marke.Die meisten Opelaner kennen mich aber mehr wegen meines Calibra 2.3 16V und unter meinem Nicknamen Dr.Calibra.Der war zuletzt in der Flash Opelscene Heft 08/2006 zu sehen.Auf meiner Homepage Doc´s World
findet Ihr viele Infos über mich und den Calibra.

Ich bin hier um Tips und Tricks kenne zu lernen worauf ich achten muß,wo die Stärken und Schwachen beim Vectra B liegen.Für Erfahrungsaustausch und Infos ist ja so ein Forum da.

V

vectra233

Gast
Na dann viel Spass hier ...

Haben Deinen Cali schon desöfteren LIVE gesehen unter anderem in Oschersleben, ist schon eine Augenweide Dein Cali

Opel-Freak-Wetzlar

Opel-Freak-Wetzlar

Tripel-As
Herzlich willkommen im Forum

Schöne grüsse aus dem Hessen Land

mfg

Manu

onkeldirk

onkeldirk

Routinier
viel spass im forum :)

Thema:

Dr.Calibra stellt sich mal vor....

Dr.Calibra stellt sich mal vor.... - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Ersatzteile Spezialist gesucht

Ersatzteile Spezialist gesucht: Frohe Weihnachten Ich suche jemanden der mir vielleicht weiterhelfen kann, und zwar suche ich seit längerem einen neuen Tankentlüftungsschlauch...
  • Ventildeckeldichtung Vectra /Calibra V6 C25XE , X25XE

Ventildeckeldichtung Vectra /Calibra V6 C25XE , X25XE: Ich biete hier einen neuen, kompletten Ventildeckeldichtsatz für den im Vectra A und Calibra verbauten V6 (X25XE C25XE) an. 1...
  • Opel Vectra A Vectra A 2000 Federn Teilenummern oder länge

Vectra A 2000 Federn Teilenummern oder länge: Hi, ich will mir neue Serienfedern kaufen. Jetzt sind die vom 2000er genauso wie die vom Calibra 20mm kürzer. Hat jm. mir die Teilenummern für...
  • Opel Vectra A Woher NEUE Originalfedern? Vectra A 2000?

Woher NEUE Originalfedern? Vectra A 2000?: Hi, da ich meinen 2000er wieder fit machen will suche ich gerade nach neuen Federn für vorne und hinten. Jedoch finde ich nur Tuningfedern. Weiß...
  • KeCkiLL3200 stellt sich mal vor

KeCkiLL3200 stellt sich mal vor: Hallo bin auch neu hier habe mir vor einer woche einen vectra c 3,2 v6 zugelegt davor hatte ich einen calibra 2,5 v6 und davor einen calibra 2,0...
  • KeCkiLL3200 stellt sich mal vor - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Ersatzteile Spezialist gesucht

Ersatzteile Spezialist gesucht: Frohe Weihnachten Ich suche jemanden der mir vielleicht weiterhelfen kann, und zwar suche ich seit längerem einen neuen Tankentlüftungsschlauch...
  • Ventildeckeldichtung Vectra /Calibra V6 C25XE , X25XE

Ventildeckeldichtung Vectra /Calibra V6 C25XE , X25XE: Ich biete hier einen neuen, kompletten Ventildeckeldichtsatz für den im Vectra A und Calibra verbauten V6 (X25XE C25XE) an. 1...
  • Opel Vectra A Vectra A 2000 Federn Teilenummern oder länge

Vectra A 2000 Federn Teilenummern oder länge: Hi, ich will mir neue Serienfedern kaufen. Jetzt sind die vom 2000er genauso wie die vom Calibra 20mm kürzer. Hat jm. mir die Teilenummern für...
  • Opel Vectra A Woher NEUE Originalfedern? Vectra A 2000?

Woher NEUE Originalfedern? Vectra A 2000?: Hi, da ich meinen 2000er wieder fit machen will suche ich gerade nach neuen Federn für vorne und hinten. Jedoch finde ich nur Tuningfedern. Weiß...
  • KeCkiLL3200 stellt sich mal vor

KeCkiLL3200 stellt sich mal vor: Hallo bin auch neu hier habe mir vor einer woche einen vectra c 3,2 v6 zugelegt davor hatte ich einen calibra 2,5 v6 und davor einen calibra 2,0...
  • Oben