Doppelbass mit Endstufe und Zubehör

Diskutiere Doppelbass mit Endstufe und Zubehör im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Leute! Da ich den Platz in meinem Kombi doch für andere Sachen brauche, verkaufe ich wieder meine Anlage, welche ich gerade mal 2 Tage...
BirgerS

BirgerS

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
01.07.2011
Beiträge
624
Ort
Bochum
Hallo Leute!

Da ich den Platz in meinem Kombi doch für andere Sachen brauche, verkaufe ich wieder meine Anlage, welche ich gerade mal 2 Tage genutzt hatte -.-
Ich habe die Bassbox und die Endstufe selbst gebraucht gekauft, den Rest hab ich neu gekauft.

- Bassbox TX Blue 1000 mit 2x 1000 Watt (PMPO?)
- Sony XM4045 Endstufe (mit teils neuen Goldschrauben, die anderen hab ich verlegt, da such ich aber noch mal)
- 5 Meter Chinch-Kabel mit Remoteleitung
- Boxenkabel (paar Meter, mehr als ausreichend!)
- Stromkabel neu und original verpackt (!!!) mit Sicherung und einem weiteren Chinch-Kabel.
Ich glaub ich hab auch noch ein paar Ersatzsicherungen für die Endstufe, die geb ich dann auch mit.

Ich habe dafür zusammen über 250 Euro bezahlt (Neupreis entsprechend höher...).

180 Euro, Abholung in Bochum.


VG
Birger
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
BirgerS

BirgerS

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
01.07.2011
Beiträge
624
Ort
Bochum
Hab den Kaufpreis mal runtergeschraubt...
Wem Bochum zu weit ist: "in der Mitte treffen" wäre gegen Benzingeld auch OK!
 
Thema:

Doppelbass mit Endstufe und Zubehör

Doppelbass mit Endstufe und Zubehör - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Vectra B Kofferraumausbau

    Vectra B Kofferraumausbau: Hey, eine Frage an die Experten hier. Habe vor einen kleinen Kofferraum ausbau zumachen. Habe auf den Bild markiert wo ich die Subwoofer einbauen...
  • Opel Vectra B Welches 3 Wege System passt in die Fronttüren ?

    Welches 3 Wege System passt in die Fronttüren ?: Hallo allerseits.:) Nach einiger Zeit sind die Serienlautsprecher in den Fronttüren defekt. Es sind jeweils 3 Wege Systeme verbaut. Welche kann...
  • Opel Vectra B dauerpluskabel

    dauerpluskabel: Hallo und guten Tag. Ich hätte da mal eine frage in Sachen dauerpluskabel für die endstufe und endstufe selbst. Wo habt ihr das dauerpluskabel...
  • Biete: JVC KD-R411 MP3 Radio mit Anlage

    Biete: JVC KD-R411 MP3 Radio mit Anlage: Hallo Leute! Habe meinen Vectra jetzt ohne Radio verkauft und biete dieses jetzt einzeln an: JVC KD-R411 mit MP3-fähiger CD und einem...
  • Doppelbass mit Endstufe und Zubehör *PREISUPDATE*

    Doppelbass mit Endstufe und Zubehör *PREISUPDATE*: Hallo Leute! Da ich den Platz in meinem Kombi doch für andere Sachen brauche, verkaufe ich wieder meine Anlage, welche ich gerade mal 2 Tage...
  • Doppelbass mit Endstufe und Zubehör *PREISUPDATE* - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Vectra B Kofferraumausbau

    Vectra B Kofferraumausbau: Hey, eine Frage an die Experten hier. Habe vor einen kleinen Kofferraum ausbau zumachen. Habe auf den Bild markiert wo ich die Subwoofer einbauen...
  • Opel Vectra B Welches 3 Wege System passt in die Fronttüren ?

    Welches 3 Wege System passt in die Fronttüren ?: Hallo allerseits.:) Nach einiger Zeit sind die Serienlautsprecher in den Fronttüren defekt. Es sind jeweils 3 Wege Systeme verbaut. Welche kann...
  • Opel Vectra B dauerpluskabel

    dauerpluskabel: Hallo und guten Tag. Ich hätte da mal eine frage in Sachen dauerpluskabel für die endstufe und endstufe selbst. Wo habt ihr das dauerpluskabel...
  • Biete: JVC KD-R411 MP3 Radio mit Anlage

    Biete: JVC KD-R411 MP3 Radio mit Anlage: Hallo Leute! Habe meinen Vectra jetzt ohne Radio verkauft und biete dieses jetzt einzeln an: JVC KD-R411 mit MP3-fähiger CD und einem...
  • Doppelbass mit Endstufe und Zubehör *PREISUPDATE*

    Doppelbass mit Endstufe und Zubehör *PREISUPDATE*: Hallo Leute! Da ich den Platz in meinem Kombi doch für andere Sachen brauche, verkaufe ich wieder meine Anlage, welche ich gerade mal 2 Tage...
  • Oben