Biete: JVC KD-R411 MP3 Radio mit Anlage

Diskutiere Biete: JVC KD-R411 MP3 Radio mit Anlage im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Leute! Habe meinen Vectra jetzt ohne Radio verkauft und biete dieses jetzt einzeln an: JVC KD-R411 mit MP3-fähiger CD und einem...
BirgerS

BirgerS

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
01.07.2011
Beiträge
624
Ort
Bochum
Hallo Leute!

Habe meinen Vectra jetzt ohne Radio verkauft und biete dieses jetzt einzeln an:

JVC KD-R411 mit MP3-fähiger CD und einem USB-Stick-Anschluß.
Das Radio istb von August 2011 und hat daher noch Restgarantie! Rechnung und originale Verpackung sind auch noch dabei.
Mit dabei ist ein Adapter, daß man das Radio über die originale Lenkradfernbedienung bedienen kann!

Dazu gibts noch einen Doppelbass mit Verstärker und allen nötigen Kabeln (Bilder und Beschreibung HIER)

Preise (Verhandlungsbasis):
Radio 100 Euro
Doppelbass 160 Euro
Beides zusammen 250 Euro

Abholung in Bochum, das einzelne Radio kann auch verschickt werden (7 Euro).


VG
Birger


P.S.: Hab auch noch einen Remus Auspuff im Angebot (klick)
 

Anhänge

Thema:

Biete: JVC KD-R411 MP3 Radio mit Anlage

Biete: JVC KD-R411 MP3 Radio mit Anlage - Ähnliche Themen

  • Biete Opel Vectra B Irmscher Innenraumteile, Spurplatten und JVC Adapter

    Biete Opel Vectra B Irmscher Innenraumteile, Spurplatten und JVC Adapter: Biete mehrere interessante Sachen bei Ebay Kleinanzeigen: https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-kategorie/deutschland/c0-l0?userIds=3773345
  • BIETE ZENDER SPORTFRONT+HECK,SPORTTACHO,MID,TEMPOMAT,IRMSCHER DEKOR usw

    BIETE ZENDER SPORTFRONT+HECK,SPORTTACHO,MID,TEMPOMAT,IRMSCHER DEKOR usw: Hallo leutz, aus privaten Gründen löse ich meine Sammlung seltener, gefragter Vectra B Teile auf ! Für euch zum SONDERPREIS 1. neuwertige...
  • Biete JVC KD-AVX20 DVD/CD/USB Receiver El Chameleon Zero

    Biete JVC KD-AVX20 DVD/CD/USB Receiver El Chameleon Zero: Hallo, biete in Ebay ein Autoradio von JVC. Das Modell ist KD-AVX20 El Chameleon Zero (DVD/CD/USB Receiver). Hier der Link dazu...
  • JVC KD-G 721 USB-Radio

    JVC KD-G 721 USB-Radio: Ebay-Link Biete bei Ebay ein gebrauchtes JVC KD-G721 USB-Radio.
  • Biete bei eBay JVC Ipod-Interface KS-PD 100

    Biete bei eBay JVC Ipod-Interface KS-PD 100: Hallo, zusätzlich biete ich für JVC-Autoradios noch ein Ipod-Interface KS-PD 100 an. Siehe hier: JVC KS-PD 100, iPod-Adapter für JVC bei...
  • Biete bei eBay JVC Ipod-Interface KS-PD 100 - Ähnliche Themen

  • Biete Opel Vectra B Irmscher Innenraumteile, Spurplatten und JVC Adapter

    Biete Opel Vectra B Irmscher Innenraumteile, Spurplatten und JVC Adapter: Biete mehrere interessante Sachen bei Ebay Kleinanzeigen: https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-kategorie/deutschland/c0-l0?userIds=3773345
  • BIETE ZENDER SPORTFRONT+HECK,SPORTTACHO,MID,TEMPOMAT,IRMSCHER DEKOR usw

    BIETE ZENDER SPORTFRONT+HECK,SPORTTACHO,MID,TEMPOMAT,IRMSCHER DEKOR usw: Hallo leutz, aus privaten Gründen löse ich meine Sammlung seltener, gefragter Vectra B Teile auf ! Für euch zum SONDERPREIS 1. neuwertige...
  • Biete JVC KD-AVX20 DVD/CD/USB Receiver El Chameleon Zero

    Biete JVC KD-AVX20 DVD/CD/USB Receiver El Chameleon Zero: Hallo, biete in Ebay ein Autoradio von JVC. Das Modell ist KD-AVX20 El Chameleon Zero (DVD/CD/USB Receiver). Hier der Link dazu...
  • JVC KD-G 721 USB-Radio

    JVC KD-G 721 USB-Radio: Ebay-Link Biete bei Ebay ein gebrauchtes JVC KD-G721 USB-Radio.
  • Biete bei eBay JVC Ipod-Interface KS-PD 100

    Biete bei eBay JVC Ipod-Interface KS-PD 100: Hallo, zusätzlich biete ich für JVC-Autoradios noch ein Ipod-Interface KS-PD 100 an. Siehe hier: JVC KS-PD 100, iPod-Adapter für JVC bei...
  • Oben