Domstrebe

Diskutiere Domstrebe im Calibra Forum Forum im Bereich Opel Fahrzeuge; hi. wollt fragen ob die motorraumdomstrebe vom 96er Astra f in meinen 94er cali passt!? könnt grad ne günstige bekommen, von nem unfallauto, oder...
F

FunkyBlaze

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
24.08.2002
Beiträge
402
Alter
40
Ort
HD-TR
hi.
wollt fragen ob die motorraumdomstrebe vom 96er Astra f in meinen 94er cali passt!?
könnt grad ne günstige bekommen, von nem unfallauto, oder kann die auch was abbekommen haben, wenn man mit ca. 40-50km/h an nem anderen auto streift?

mfg Tim
 
C

chaos

Gast
die könnte was abgekriegt ham, aber i glaub die passt nich, der cali/Vectra hat n größeren motorrraum
 
C

chaos

Gast
samma will der besitzer den Astra verschrotten oder weswegen kriegst du edomstrebe? ..

aber so dürft sie glaub nix abgekriegt ham..

nur passt sie nich zwischen die beiden domäe beim vectra... dafür isse zu kurz. . denk ich .. jedenfalls..
 
malSehn

malSehn

Werkstattmeister
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
2.125
Alter
50
Ort
hainburg
die passt nicht astra und vectra/cali haben verschiedene domlager (mit/ohne extra verschraubung); die strebe wird beim astra aber gerade mit dessen schrauben verbunden!
 
F

FunkyBlaze

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
24.08.2002
Beiträge
402
Alter
40
Ort
HD-TR
okay thanx...dann hat sich das erledigt.

ja er will ihn schlachten und verschrotten, weil der schaden sich auf 4000€ beläuft.
1700€ is die "die weiße königin" noch wert.

der frontträger hat auch was abbekommen und müsste neu eingeschweist werden. und da er eh vorhatte sich n astra g qp zu holen lohnt sich die reperatur für ihn nicht.

mfg Tim
 
Thema:

Domstrebe

Domstrebe - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Opel Vectra A zu verkaufen

    Opel Vectra A zu verkaufen: Hey Leute. Ich soll den Opel eines Freundes verkaufen. Es sollte ein Projekt sein was er nun doch auf gibt. Hier ein paar daten. Es ist ein...
  • vectra a domstreben

    vectra a domstreben: vorne hinten nur in stahl (zustand fast egal) für c20xe 2wd
  • Vectra A Domstrebe

    Vectra A Domstrebe: Hallo Leute, biete eine hintere Domstrebe für Vectra A und Calibra an. Die Domstrebe passt bei 16V / Turbo und V6 Modellen. Strebe 40.- € und...
  • Biete Vectra A 2000 / Calibra 16v & Turbo Wichers Domstrebe

    Biete Vectra A 2000 / Calibra 16v & Turbo Wichers Domstrebe: Biete eine Domstrebe von Wichers für Vectra A / Calibra 16v und Turbo. Zustand ist gut. Versand kann auf Wunsch erfolgen Preisvorstellung 50€
  • Suche Domstrebe für Vectra a c20xe

    Suche Domstrebe für Vectra a c20xe: Wie oben geschrieben suche ich eine Domstrebe für c20xe vectra a vorne. bitte einfach mal alles anbieten...
  • Suche Domstrebe für Vectra a c20xe - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Opel Vectra A zu verkaufen

    Opel Vectra A zu verkaufen: Hey Leute. Ich soll den Opel eines Freundes verkaufen. Es sollte ein Projekt sein was er nun doch auf gibt. Hier ein paar daten. Es ist ein...
  • vectra a domstreben

    vectra a domstreben: vorne hinten nur in stahl (zustand fast egal) für c20xe 2wd
  • Vectra A Domstrebe

    Vectra A Domstrebe: Hallo Leute, biete eine hintere Domstrebe für Vectra A und Calibra an. Die Domstrebe passt bei 16V / Turbo und V6 Modellen. Strebe 40.- € und...
  • Biete Vectra A 2000 / Calibra 16v & Turbo Wichers Domstrebe

    Biete Vectra A 2000 / Calibra 16v & Turbo Wichers Domstrebe: Biete eine Domstrebe von Wichers für Vectra A / Calibra 16v und Turbo. Zustand ist gut. Versand kann auf Wunsch erfolgen Preisvorstellung 50€
  • Suche Domstrebe für Vectra a c20xe

    Suche Domstrebe für Vectra a c20xe: Wie oben geschrieben suche ich eine Domstrebe für c20xe vectra a vorne. bitte einfach mal alles anbieten...
  • Oben