Domstrebe vorn & hinten Vectra A

Diskutiere Domstrebe vorn & hinten Vectra A im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi, 1x Domstrebe vorn & 1x Domstrebe hinten rot Stahl Wiechers (Aufkleber sind drauf) Gebrauchsspuren vorhanden,aber voll ok. Laut diesem Forum...
J

Joern81

Frischling
Themenstarter
Hi,
1x Domstrebe vorn & 1x Domstrebe hinten rot Stahl Wiechers (Aufkleber sind drauf)
Gebrauchsspuren vorhanden,aber voll ok. Laut diesem Forum sind sie ja eintragungsfrei, also auch keine ABE. Ist aus einem Schlachtauto, dessen Motor ich brauche. (Kein Unfallauto)

75 € inklusive Versand-

Bitte bei Interesse NUR Email:

jbernebu@students.uni-mainz.de

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Domstrebe vorn & hinten Vectra A

Domstrebe vorn & hinten Vectra A - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Opel Vectra A zu verkaufen

Opel Vectra A zu verkaufen: Hey Leute. Ich soll den Opel eines Freundes verkaufen. Es sollte ein Projekt sein was er nun doch auf gibt. Hier ein paar daten. Es ist ein...
  • vectra a domstreben

vectra a domstreben: vorne hinten nur in stahl (zustand fast egal) für c20xe 2wd
  • Domstreben Vectra A

Domstreben Vectra A: Habe noch je eine Stahl-Domstrebe vorn und hinten für den Vectra A 1,6-2,0l bzw Calibra vom Wiechers im Keller liegen. Die Domstrebe für vorn hat...
  • [BIETE] Vectra A E-Fensterheber, Kabelbaum

[BIETE] Vectra A E-Fensterheber, Kabelbaum: Hallo, Verkaufe hier von meinem alten Vectra A (Ruhe in Frieden), die elektrischen Fensterheber mit Türkabelbaum für Vorne. Bilder mach ich...
  • Verkaufe Domstreben Vectra A

Verkaufe Domstreben Vectra A: Habe noch eine 2 Domstreben von Wiechers Sport die noch nie verbaut worden sind. Streben sind aus Stahl und rot. Schrauben sind dabei. Fotos...
  • Verkaufe Domstreben Vectra A - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Opel Vectra A zu verkaufen

Opel Vectra A zu verkaufen: Hey Leute. Ich soll den Opel eines Freundes verkaufen. Es sollte ein Projekt sein was er nun doch auf gibt. Hier ein paar daten. Es ist ein...
  • vectra a domstreben

vectra a domstreben: vorne hinten nur in stahl (zustand fast egal) für c20xe 2wd
  • Domstreben Vectra A

Domstreben Vectra A: Habe noch je eine Stahl-Domstrebe vorn und hinten für den Vectra A 1,6-2,0l bzw Calibra vom Wiechers im Keller liegen. Die Domstrebe für vorn hat...
  • [BIETE] Vectra A E-Fensterheber, Kabelbaum

[BIETE] Vectra A E-Fensterheber, Kabelbaum: Hallo, Verkaufe hier von meinem alten Vectra A (Ruhe in Frieden), die elektrischen Fensterheber mit Türkabelbaum für Vorne. Bilder mach ich...
  • Verkaufe Domstreben Vectra A

Verkaufe Domstreben Vectra A: Habe noch eine 2 Domstreben von Wiechers Sport die noch nie verbaut worden sind. Streben sind aus Stahl und rot. Schrauben sind dabei. Fotos...
  • Oben