Domstrebe für Vectra A C2.0ne

Diskutiere Domstrebe für Vectra A C2.0ne im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; hallo, suche domstrebe für meinen vectra a mit C2.0ne. kann ruhig auch ein paar macken haben. achtung versandkosten bitte für österreich. lg phr
phr

phr

GoCart-Fahrer
Themenstarter
hallo, suche domstrebe für meinen vectra a mit C2.0ne. kann ruhig auch ein paar macken haben.

achtung versandkosten bitte für österreich.

lg phr

worf85

worf85

GoCart-Fahrer
Hallo

habe noch eine Domstrebe für Vectra A C20NE

40 Euro inklusive Versand...

Bei interesse melden Sie sich...

MfG

D

Dandy

Mopedschrauber
Hallo,

habe einen kompletten Satz:

1* vorne oben
1* vorne unten
1* hinten

Sind komplett neu, noch nie eingebaut.

Versand kein Problem.

Gruß
Martin

Opelix@vectra 2-0i

Opelix@vectra 2-0i

Routinier
mach mal bilder rein.von welchem hersteller sind die?habe für vorne unten noch bei keinem vernünftigen hersteller was gefunden.

Thema:

Domstrebe für Vectra A C2.0ne

Domstrebe für Vectra A C2.0ne - Ähnliche Themen

• Suche Domstrebe für Vectra a c20xe

Suche Domstrebe für Vectra a c20xe: Wie oben geschrieben suche ich eine Domstrebe für c20xe vectra a vorne. bitte einfach mal alles anbieten...
  • Suche für Vectra C GTS eine Wiechers Domstrebe

Suche für Vectra C GTS eine Wiechers Domstrebe: einen wünderschönen guten Morgen 8) Ich möchte mir eine Wiechers Domstrebe für meinen Vectra C GTS zulegen, aber bevor ich das Ding neu kaufe...
  • Domstreben für Vectra B

Domstreben für Vectra B: Hallo zusammen.. da ich hier gerade neu bin und direkt was suche würde ich mich freuen wenn mir da einer oder mehrere helfen könnten und zwar...
  • Wiechers Domstrebe Opel Vectra A für C20XE

Wiechers Domstrebe Opel Vectra A für C20XE: hello. thementitel sagt ja alles... wenn jemand noch was rumliegen hat... kann er sich per pn bei mir melden... :151:
  • Biete Teile für Vectra A + B, Kadett E

Biete Teile für Vectra A + B, Kadett E: So - Ich hab mal wieder nen´ bissel aufgeräumt.... Ok ok, dann mach Ich mal nen Edit - sorry !!! zusätzlich zu den vorhandenen Sachen im anderen...
  • Biete Teile für Vectra A + B, Kadett E - Ähnliche Themen

• Suche Domstrebe für Vectra a c20xe

Suche Domstrebe für Vectra a c20xe: Wie oben geschrieben suche ich eine Domstrebe für c20xe vectra a vorne. bitte einfach mal alles anbieten...
  • Suche für Vectra C GTS eine Wiechers Domstrebe

Suche für Vectra C GTS eine Wiechers Domstrebe: einen wünderschönen guten Morgen 8) Ich möchte mir eine Wiechers Domstrebe für meinen Vectra C GTS zulegen, aber bevor ich das Ding neu kaufe...
  • Domstreben für Vectra B

Domstreben für Vectra B: Hallo zusammen.. da ich hier gerade neu bin und direkt was suche würde ich mich freuen wenn mir da einer oder mehrere helfen könnten und zwar...
  • Wiechers Domstrebe Opel Vectra A für C20XE

Wiechers Domstrebe Opel Vectra A für C20XE: hello. thementitel sagt ja alles... wenn jemand noch was rumliegen hat... kann er sich per pn bei mir melden... :151:
  • Biete Teile für Vectra A + B, Kadett E

Biete Teile für Vectra A + B, Kadett E: So - Ich hab mal wieder nen´ bissel aufgeräumt.... Ok ok, dann mach Ich mal nen Edit - sorry !!! zusätzlich zu den vorhandenen Sachen im anderen...
  • Oben