Domcaps (VA) Vectra B

Diskutiere Domcaps (VA) Vectra B im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; hallo , ich suche für meinem vectra b 1paar domcaps in chrom .:bowdown: oder weiß einer von euch wo man die caps bestellen kann. ich hätte mir...
Veccidriver

Veccidriver

Eroberer
Themenstarter
hallo ,

ich suche für meinem vectra b 1paar domcaps in chrom .:bowdown:

oder weiß einer von euch wo man die caps bestellen kann.

ich hätte mir ja welche in worms (opeltreffen) kaufen können ,aber die wollten 70euronen das stück habe X(,und das finde ich echt total übertrieben.

ich würde mich freuen wenn einer ein paar zu verkaufen hat ,oder weiß wo es weche zu kaufen gibt .

danke für euere antworten

gruß michael

Veccidriver

Veccidriver

Eroberer
Themenstarter
hat echt keiner welche oder ahnung wo man die zum fairen preis bekomm

gruß michaelt

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
âlter in nem forum muss man manchmal auch nen bissel warten bis dir einer antwortet^^! leider kann ich dir auch ned weiterhelfen.... aber kennst du nich nen dreher oder fräser der dir so teile mal bauen kann?

Thema:

Domcaps (VA) Vectra B

Domcaps (VA) Vectra B - Ähnliche Themen

• Wie baut man die hinteren kleinen Seitenscheiben beim Vectra C GTS aus?

Wie baut man die hinteren kleinen Seitenscheiben beim Vectra C GTS aus?: Hallo, kann mir jemand im groben erklären wie ich an die hinteren kleinen Seitenscheiben ran komme? Ich weiß aus meiner Recherche das diese...
  • Hilfe! Brauche Nachweis über Xenon AFL SW Vectra C

Hilfe! Brauche Nachweis über Xenon AFL SW Vectra C: Moin, ich wusste nicht wo ich das posten kann, hoffe hier ist das in Ordnung. Kann mir eine von euch sagen wie ich meiner Versicherung beweisen...
  • Hallo mein Name ist Raphael und habe seit 2 Tagen einen Vectra C

Hallo mein Name ist Raphael und habe seit 2 Tagen einen Vectra C: Meine Frage ist habe in meinem Vectra C ein CD 30 Radio verbaut nun geht das Radio mit CD also Display läuft Titel werden angezeigt alles aber es...
  • Beifahrersitz: Stecker nicht wie in der Doku

Beifahrersitz: Stecker nicht wie in der Doku: Liebe Alle, ich wollte bei meinem Vectra den Beifahrersitz ausbauen. Hat alles geklappt, ich bin nur über eine Sache gestolpert: Der Stecker...
  • suche domcaps in chrom !

suche domcaps in chrom !: hallo zusammen , weiß einer von euch wo man alu oder verchromte domcaps herbekommt . ich habe im net geschaut und finde kein händler oder...
  • suche domcaps in chrom ! - Ähnliche Themen

• Wie baut man die hinteren kleinen Seitenscheiben beim Vectra C GTS aus?

Wie baut man die hinteren kleinen Seitenscheiben beim Vectra C GTS aus?: Hallo, kann mir jemand im groben erklären wie ich an die hinteren kleinen Seitenscheiben ran komme? Ich weiß aus meiner Recherche das diese...
  • Hilfe! Brauche Nachweis über Xenon AFL SW Vectra C

Hilfe! Brauche Nachweis über Xenon AFL SW Vectra C: Moin, ich wusste nicht wo ich das posten kann, hoffe hier ist das in Ordnung. Kann mir eine von euch sagen wie ich meiner Versicherung beweisen...
  • Hallo mein Name ist Raphael und habe seit 2 Tagen einen Vectra C

Hallo mein Name ist Raphael und habe seit 2 Tagen einen Vectra C: Meine Frage ist habe in meinem Vectra C ein CD 30 Radio verbaut nun geht das Radio mit CD also Display läuft Titel werden angezeigt alles aber es...
  • Beifahrersitz: Stecker nicht wie in der Doku

Beifahrersitz: Stecker nicht wie in der Doku: Liebe Alle, ich wollte bei meinem Vectra den Beifahrersitz ausbauen. Hat alles geklappt, ich bin nur über eine Sache gestolpert: Der Stecker...
  • suche domcaps in chrom !

suche domcaps in chrom !: hallo zusammen , weiß einer von euch wo man alu oder verchromte domcaps herbekommt . ich habe im net geschaut und finde kein händler oder...
  • Oben