DMAX, wie findet ihr den Sender?

Diskutiere DMAX, wie findet ihr den Sender? im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Ich find den Sender geil, kann ihn hier aber nicht empfangen :heul:. Miami Ink. find ich gut :].
M

Midnightfate

Gast
Ich find den Sender geil, kann ihn hier aber nicht empfangen :heul:.

Miami Ink. find ich gut :].
 
matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
Dabei seit
23.11.2007
Beiträge
2.735
Ort
Landkreis Demmin/Klockow
Ich find den Sender geil, kann ihn hier aber nicht empfangen :heul:.

Miami Ink. find ich gut :].
kann ich mir garnet vorstellen, was hast du Satelliten empfang?

geh mal auf dmax, da empfang suche starten und dann dein Gebiet, also Sachsen und da kriegste die einstelldaten für deine fein Einstellung !
 
M

Midnightfate

Gast
Nee, Matthias, geht echt nicht. Hatte das schon versucht und auch im Internet gekuggt ob das hier zu empfangen geht. In der Heimat aufm Dorf, ging das komischerweise, hier in der Stadt nicht. Hab Kabel.
 
matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
Dabei seit
23.11.2007
Beiträge
2.735
Ort
Landkreis Demmin/Klockow
Nee, Matthias, geht echt nicht. Hatte das schon versucht und auch im Internet gekuggt ob das hier zu empfangen geht. In der Heimat aufm Dorf, ging das komischerweise, hier in der Stadt nicht. Hab Kabel.
Analog oder Digital?

weißt du wie dein Kabelanbieter heißt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Caravan-Cruiser

Caravan-Cruiser

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
17.01.2009
Beiträge
1.131
Ort
OPR
also diese angelshows, tattoo oder eine frage des geschmacks find ich voll lahm.......

hoffe das mal wieder licence to grill kommt, da gabs immer leckere anregungen :D aber auch DMotor guck ich immer gern wenn ich mal zeit hab. Tim Schrick macht doch die besten Autotests......ich erinner mich immer gern an den test 0-270 in der Z06 (nur im 4ten gang wohl gemerkt) oder sein riesen Erstaunen über den C63 AMG (das ist echt ein Mercedes?)
Einfach herrlich
 
Alex2012

Alex2012

Mitglied
Dabei seit
19.03.2010
Beiträge
35
Alter
35
Ort
Münchberg
gibt schon paar gute sendungen:

- miami ink
- die ludolfs
- jo motzt auf
- der checker ist auch ganz ok (die folge mit dem C-Kadett *sabber* - ich liebe dieses auto)
najo

aber sachen wie:

- das erfinderduell
- monstergarage
- die angel show da

find ich net so dolle...
 
Alex2012

Alex2012

Mitglied
Dabei seit
19.03.2010
Beiträge
35
Alter
35
Ort
Münchberg
jau die autos sind meistens net so dolle aber die sendung ist ganz unterhaltsam...
 
M

Midnightfate

Gast
@Matthias: Analog und KabelDeutschland.

Den Checker hab ich auch mal gesehen und fand den ätzend! Genauso wenig kann ich die Ludolfs ab :(.
 
H

Hsvectra

Doppel-As
Dabei seit
23.11.2009
Beiträge
164
Kabel D hat D-Max, habs selber auch über Kabel D
Gruß
 
A

Ambush

Gast
Moin.

Also ich bezahle keinen Cent dafür, um das gucken zu können. Ich gehe einfach auf wilmaa.com und geniesse alles kostenfrei.

MfG
Ambush
 
M

Midnightfate

Gast
Kinderkanal... da fragste was :Fragezeichen:.

Muß ich demnächst mal kuggen, hatte letztens nur die Suche durchlaufen lassen und die Frequenz gesucht, da kam nix.
 
Thema:

DMAX, wie findet ihr den Sender?

DMAX, wie findet ihr den Sender? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Welche Seitenschweller ausser i500, findet ihr am besten?

    Welche Seitenschweller ausser i500, findet ihr am besten?: Hey leute, habe heute rein aus interesse mal die ganzen angebote von seitenschwellern durchgeguckt, es gibt für den vectra b ja einige varianten...
  • Auto Motor Sport TV auf DMAX

    Auto Motor Sport TV auf DMAX: Hallo, jedesmal wenn ich mir diese Sendung anschaue, könnt ich kotzen, solche dumme Sendung hab ich selten gesehen! Nie werden Meßergebnisse...
  • Song aus DMAX-Serie gesucht.

    Song aus DMAX-Serie gesucht.: Hallo. Kennt jemand den Song, der bei Minute 1:52 gespielt wird? Klick mich! Danke für jeden Hinweis. MfG Ambush
  • Stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis?

    Stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis?: Hallo erstmal ich hab mal bei d-max ne reportage über en chiptuning gesehen (is schon etwas länger her). das fand ich damals schon geil aber jetzt...
  • Dmax

    Dmax: hallo was haltet ihr von den sender DMAX????
  • Dmax - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Welche Seitenschweller ausser i500, findet ihr am besten?

    Welche Seitenschweller ausser i500, findet ihr am besten?: Hey leute, habe heute rein aus interesse mal die ganzen angebote von seitenschwellern durchgeguckt, es gibt für den vectra b ja einige varianten...
  • Auto Motor Sport TV auf DMAX

    Auto Motor Sport TV auf DMAX: Hallo, jedesmal wenn ich mir diese Sendung anschaue, könnt ich kotzen, solche dumme Sendung hab ich selten gesehen! Nie werden Meßergebnisse...
  • Song aus DMAX-Serie gesucht.

    Song aus DMAX-Serie gesucht.: Hallo. Kennt jemand den Song, der bei Minute 1:52 gespielt wird? Klick mich! Danke für jeden Hinweis. MfG Ambush
  • Stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis?

    Stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis?: Hallo erstmal ich hab mal bei d-max ne reportage über en chiptuning gesehen (is schon etwas länger her). das fand ich damals schon geil aber jetzt...
  • Dmax

    Dmax: hallo was haltet ihr von den sender DMAX????
  • Oben