DMAX, wie findet ihr den Sender?

Diskutiere DMAX, wie findet ihr den Sender? im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Die idee hatte ich auch schon wenn ich mal Kinder haben sollte. Hier ist auch noch mal ein nettes
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
Die idee hatte ich auch schon wenn ich mal Kinder haben sollte.

Hier ist auch noch mal ein nettes

 
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Themenstarter
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1.247
Alter
42
Ort
Bad Wildungen
hier mal ein schönes Lina kniend vor nem Opel ein anblick an den ich gewöhnen könnte
 

Anhänge

The-Venom

The-Venom

Routinier
Dabei seit
07.11.2006
Beiträge
729
Alter
38
Ort
Münster
hmmm lecker... die Sendung muss ich mir auch mal angucken!!! Echt scharf...

@ Ingo: Find deine Idee echt cool!!!
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
@ Dragon: Jaa, da muss ich dir beipflichten:ja:
Das ist doch der Calli, der auf Helgoland unterwegs ist
 
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Themenstarter
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1.247
Alter
42
Ort
Bad Wildungen
hmmm lecker... die Sendung muss ich mir auch mal angucken!!! Echt scharf...

@ Ingo: Find deine Idee echt cool!!!
Jaja dat is ne braut aud DMAX is bei der Checker und dan noch auf DSF Tuning TV(gibs das eigentlich noch)? hab mir von Tuning TV die DVD Geholt die is ma Geil.

mfg. ingo
 
The-Venom

The-Venom

Routinier
Dabei seit
07.11.2006
Beiträge
729
Alter
38
Ort
Münster
:D würde mir dafür sogar eine neue Motorhaube kaufen, damit sie auf meiner richtig draufliegen kann!!! :D

Ist echt ein cooler Sender
 
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Themenstarter
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1.247
Alter
42
Ort
Bad Wildungen
Hallo zusammen,

Gibs dan noch nen Paar neue Dmax fans ab den 5.9.2007 kommt auf dmax die Typen von Bizz Motzt auf ... voll cool naja mitlerweile gibs ja neue Angelsendungen und was über grillen usw usw....

mfg. ingo
 
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Themenstarter
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1.247
Alter
42
Ort
Bad Wildungen
Morgen *SCHIEB* is doch nen Cooles Thema :151::151:
 
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Themenstarter
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1.247
Alter
42
Ort
Bad Wildungen
Sicher bin der Meinung bekommt au mit Kabel ? schau ma da DMAX sehen!: DMAX da siehst wo und wie D-Max bekommst
 
A

Ambush

Gast
Guten Abend.

Also DMAX mal richtig ist fett. Hier in der Schweiz bekommen wir den nicht rein und deshalb schaue ich den immer auf wilmaa.com. Geiler Sender, coole Sendungen und Reportagen. Ich mag immer gern ..

- Der Checker - na klaro!
- Die Ludolfs - genial!
- Die Gebrauchtwagen-Profis
- Holzfäller extrem
- Destroyd in Seconds

Und ich mag die nicht ..

- Tuning Alarm - tzzz.. solche Pfuscher. Alles von eBay. Sicher keine Profis
- Fish 'n' Fun - Angeln ist auch so schon langweilig
- Miami Ink - immer das Gleiche! Kunde: Ahh, mein Leben stinkt und darum will ich das oder das Tattoo

Das sind so meine Go's und No-Go's ..

MfG
Ambush
 
matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
Dabei seit
23.11.2007
Beiträge
2.735
Ort
Landkreis Demmin/Klockow
Ich finde DMAX auch klasse, kriege ihn normal über Analog rein :-), aber das Programm gefällt mir, da dort nicht nur "Dumm-fi**" kommt, also Sachen die ein dumm halten sollen, sondern Teils richtig informative Sachen!

Z.b. die Gebrauchtwagen Profis aus England, die einfachn Schraubern oder Leuten den das Thema noch fremd ist ein Einstieg in die Materie ermöglichen, um an Dingen zu schrauben, wo sie vielleicht vorher dachten das es viel zu schwer sei!

Oder Monster Garage, da lernt man auch viele Tricks von Schraubern oder Teilweise sogar Profis, wie man manche Kniffe noch leichter lösen kann!

Oder gerade jetzt, derzeit läuft was über Waffensysteme und das ist ja auch Teils sehr informativ, wie weit die Technik in den Bereich schon ist!

Auch kommen viele Reportagen über zich Themenbereiche, die man so garnicht mehr wargenommen hat, aber dennoch beeindruckend sind, wie über Schiffe Flugzeuge oder Entwicklungen von jeweiligen!


Mein großes aber ist nur, die Sendung "Auto Motor Sport TV", diese Sendung ist wie die Autobild eine Volkswagen AG eigenwerbe Sendung und macht Opel nur schlecht(zwar versteckt, aber doch erkennbar)


Naja, wird wohl bald zeit, das auch Frauen ihren eigenen Sender kriegen:151:
 
Zuletzt bearbeitet:
grooverider

grooverider

Tripel-As
Dabei seit
17.01.2004
Beiträge
320
das mit abstand GEILSTE :super: programm da is das mit tim schrick

www.team-schrick.com

wundert mich dass das hier noch keiner erwähnt hat?( aber ich liebe den mann. das ist echtes männerprogramm... dramaturgie bis zum schluss :ja:

freu mich schon auf die neuen folgen mit ihm :151:
 
GR-blue

GR-blue

Tripel-As
Dabei seit
11.11.2009
Beiträge
263
Alles was bei mir noch läuft ist DMAX und N24 der rest ist doch kacka.
 
VectraBV6

VectraBV6

Eroberer
Dabei seit
12.08.2007
Beiträge
78
Alter
41
Ort
Hamburg
Guck häufig D-Max aber sobald Auto Motor Sport TV oder der Checker kommt schalte ich um.
LG
 
H

Hsvectra

Doppel-As
Dabei seit
23.11.2009
Beiträge
164
Dmax nur Zwecks Anthony Bourdain, Overhaulin und American Hot Rod , manchmal vielleicht noch Ausgesetzt in der Wildnis,aber der Rest ist ja mal die größte ******** überhaupt. Vor allem Der Checker und diese möchtegern Tatookünstler!!!!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Ambush

Gast
@ grooverider

Den Schrick kann ich nicht ab. Der ist mir ein klein bisschen zu selbstgefällig.

MfG
Anbush
 
Gommeraner

Gommeraner

Tripel-As
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
351
Alter
41
Ort
Hochschwarzwald
Echt Klasse Sender
Halt, für die besten Menschen der Welt 8) (Männer) :151:
 
vecci97

vecci97

Tripel-As
Dabei seit
15.11.2005
Beiträge
412
Alter
40
Ort
Schwanewede
Ich schau da sehr gerne American Chopper auch wenn die gerade im Familienstreit dort sind................hmm:nein:
 
Thema:

DMAX, wie findet ihr den Sender?

DMAX, wie findet ihr den Sender? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Welche Seitenschweller ausser i500, findet ihr am besten?

    Welche Seitenschweller ausser i500, findet ihr am besten?: Hey leute, habe heute rein aus interesse mal die ganzen angebote von seitenschwellern durchgeguckt, es gibt für den vectra b ja einige varianten...
  • Auto Motor Sport TV auf DMAX

    Auto Motor Sport TV auf DMAX: Hallo, jedesmal wenn ich mir diese Sendung anschaue, könnt ich kotzen, solche dumme Sendung hab ich selten gesehen! Nie werden Meßergebnisse...
  • Song aus DMAX-Serie gesucht.

    Song aus DMAX-Serie gesucht.: Hallo. Kennt jemand den Song, der bei Minute 1:52 gespielt wird? Klick mich! Danke für jeden Hinweis. MfG Ambush
  • Stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis?

    Stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis?: Hallo erstmal ich hab mal bei d-max ne reportage über en chiptuning gesehen (is schon etwas länger her). das fand ich damals schon geil aber jetzt...
  • Dmax

    Dmax: hallo was haltet ihr von den sender DMAX????
  • Dmax - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Welche Seitenschweller ausser i500, findet ihr am besten?

    Welche Seitenschweller ausser i500, findet ihr am besten?: Hey leute, habe heute rein aus interesse mal die ganzen angebote von seitenschwellern durchgeguckt, es gibt für den vectra b ja einige varianten...
  • Auto Motor Sport TV auf DMAX

    Auto Motor Sport TV auf DMAX: Hallo, jedesmal wenn ich mir diese Sendung anschaue, könnt ich kotzen, solche dumme Sendung hab ich selten gesehen! Nie werden Meßergebnisse...
  • Song aus DMAX-Serie gesucht.

    Song aus DMAX-Serie gesucht.: Hallo. Kennt jemand den Song, der bei Minute 1:52 gespielt wird? Klick mich! Danke für jeden Hinweis. MfG Ambush
  • Stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis?

    Stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis?: Hallo erstmal ich hab mal bei d-max ne reportage über en chiptuning gesehen (is schon etwas länger her). das fand ich damals schon geil aber jetzt...
  • Dmax

    Dmax: hallo was haltet ihr von den sender DMAX????
  • Oben