dizzy stellt sich vor

Diskutiere dizzy stellt sich vor im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hi ! Da ich mich ja nun schon ein paar tage hier rumtreibe werde ich mich mal vorstellen. Mein Name ist eigentlich Alex. Bin Bj. 1977...
dizzy

dizzy

Doppel-As
Themenstarter
Hi !
Da ich mich ja nun schon ein paar tage hier rumtreibe werde ich mich mal vorstellen.
Mein Name ist eigentlich Alex. Bin Bj. 1977, verheiratet und habe nen Sohn von fünf jahren .
Mein Lieblingshobby ist mein Vectra . Ansonsten Angeln , Dart spielen und alles mögliche auf ne andere Beleuchtung umbauen *ggg* Auch Handy Reparaturen machen ich recht gern .

Mein Vectra ist Bj. 1997 und war bis anfang letzten Jahres eigentlich ganz original bis auf ein paar kleinigkeiten im Innenraum.
Irgendwie hat es mich dann nach ein paar Jahren abstinenz doch wieder übermannt und ich habe wieder angefangen am Auto bissel was zu machen . Halt in nem kleinen Rahmen wegen den Kosten , hab ja halt noch ne Familie !
Die gröbsten Umbauten waren der umbau auf die 2001er Sport Front und Heckstoßstangen, der lackierten Seitenleisten und der i500 Schweller. Davor gabs erst die Felgen (die ich verkaufen will) dann das Gewindefahrwerk . Die Xenonscheinwerfer waren auch nochmal ne harte Sache sowie auch das Cleanen des Hecks . Wischer ist weg, Griffleiste vom Schloß befreit usw. Der Irmscher Dachkantenspoiler liegt hier auch schon bereit . Muß nur noch lackiert werden.
Wenn ich euch irgenwie helfen kann dann gebt bescheid. Ebenso wenn ihr was vom Auto wissen wollt oder Kritiken / Lob dazu habt.

Mfg Alex

Zuletzt bearbeitet:
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Arrgh! *TOTUMKIPPT*:rolleyes:

Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Der Dizzy, und dann auch noch mit ganz frischen Fotos vom Edersee. Willkommen bei uns! Vielleicht schaffe ich es nächstes Jahr auch mal an den See.

dizzy

dizzy

Doppel-As
Themenstarter
Hehehe wahhhhhhhnsinn das euch gerade das als erstes auffällt *ggg*

Das war mal so ein Gag auf dem Treffen . Tagsüber ist das nicht so toll. Nachts kommt es dank ner LED Tachenlampe die genau ausgerichtet ist allerdings viiiiiel besser UND DANN erschreckt sich schon eher der ein oder andere *ggg*

Thema:

dizzy stellt sich vor

dizzy stellt sich vor - Ähnliche Themen

• Moin, Newbie aus Aschaffenburg Stellt sich vor

Moin, Newbie aus Aschaffenburg Stellt sich vor: Moin, ich heiße Fabian bin 35 Jahre alt, komme aus Aschaffenburg. Fahre einen Vectra C Caravan 1.9 CDTI gerade eingefahren mit 366560km ;-)...
  • Opel Vectra C Auto springt sehr schlecht an

Auto springt sehr schlecht an: Hallo bin neu habe einen Opel vectra c 2 l diesel Er springt nicht an habe die Batterie leer gestartet öamtc hat mir nur gesagt er weiß...
  • Der nächste neue stellt sich vor

Der nächste neue stellt sich vor: Hallo Gemeinde, mein Name ist Stefan, ich lebe in der nähe von Mönchengladbach und ich komme hier nun öfter vorbei! Nachdem unsere alte...
  • Hallo neuer Vectra C besitzer stellt sich vor.

Hallo neuer Vectra C besitzer stellt sich vor.: Hallo Ich bin der Frank und seid einiger Zeit stolzer Vectra C Caravan 3.2 V6 Besitzer. Habe mir endlich mal mein spaß Auto gegönnt. Zu meinem...
  • Jrööß us d'r Eefel // Ein Eifelyeti stellt sich vor

Jrööß us d'r Eefel // Ein Eifelyeti stellt sich vor: Hallo zusammen, mein Name ist Peter, ich bin 25 Jahre jung, studiere dual Maschinenbau in Mannheim und komme aus der schönen Nordeifel. Ich...
  • Jrööß us d'r Eefel // Ein Eifelyeti stellt sich vor - Ähnliche Themen

• Moin, Newbie aus Aschaffenburg Stellt sich vor

Moin, Newbie aus Aschaffenburg Stellt sich vor: Moin, ich heiße Fabian bin 35 Jahre alt, komme aus Aschaffenburg. Fahre einen Vectra C Caravan 1.9 CDTI gerade eingefahren mit 366560km ;-)...
  • Opel Vectra C Auto springt sehr schlecht an

Auto springt sehr schlecht an: Hallo bin neu habe einen Opel vectra c 2 l diesel Er springt nicht an habe die Batterie leer gestartet öamtc hat mir nur gesagt er weiß...
  • Der nächste neue stellt sich vor

Der nächste neue stellt sich vor: Hallo Gemeinde, mein Name ist Stefan, ich lebe in der nähe von Mönchengladbach und ich komme hier nun öfter vorbei! Nachdem unsere alte...
  • Hallo neuer Vectra C besitzer stellt sich vor.

Hallo neuer Vectra C besitzer stellt sich vor.: Hallo Ich bin der Frank und seid einiger Zeit stolzer Vectra C Caravan 3.2 V6 Besitzer. Habe mir endlich mal mein spaß Auto gegönnt. Zu meinem...
  • Jrööß us d'r Eefel // Ein Eifelyeti stellt sich vor

Jrööß us d'r Eefel // Ein Eifelyeti stellt sich vor: Hallo zusammen, mein Name ist Peter, ich bin 25 Jahre jung, studiere dual Maschinenbau in Mannheim und komme aus der schönen Nordeifel. Ich...
  • Oben