Die SannyKMS stellt sich vor

Diskutiere Die SannyKMS stellt sich vor im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Ein liebes Hallo und eine freundliche Lichthupe an alle :wink1: Möchte mich kurz vorstellen *knicks mach* Bin die Sanny, kükenhafte 21 Jahre alt...
SannyKMS

SannyKMS

Frischling
Themenstarter
Ein liebes Hallo und eine freundliche Lichthupe an alle :wink1:

Möchte mich kurz vorstellen *knicks mach*

Bin die Sanny, kükenhafte 21 Jahre alt :biggrin: und komme aus Chemnitz im schönen Sachsenland.

Bin seit heute stolze Besitzerin eines Vectra B Caravan 1,8l CD Bj 97.

Meine Freizeit gehört den Autos, Motorrädern, dem Sport, meinen Freunden und meinem Hundi.

So, dass soll es erstmal von mir gewesen sein. Bei Fragen steh ich euch gern zur Verfügung.

Liebe Grüße Sanny

Vecci1801

Vecci1801

Doppel-As
AW: Juhuuuu die SannyKMS stellt sich vor

Grüße und Herzlich Wilkommen hier im Forum. Glückwunsch zum "neuen" Wagen, ich wünsch dir eine pannen- und beulenfreie Fahrt. Bin gebürtiger K-M-Städter und oft in C unterwegs, vielleicht fährt man sich mal übern Weg.

Zuletzt bearbeitet:
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv

na dann sende ich auch mal grüße in die ehemalige karl marx stadt 8)

Coachmann

Coachmann

Doppel-As

Ebenfalls aus dem schöne Erzgebirge nen netten Gruß nach Chemnitz... :ja::ja::ja:

Thema:

Die SannyKMS stellt sich vor

Die SannyKMS stellt sich vor - Ähnliche Themen

• Moin, Newbie aus Aschaffenburg Stellt sich vor

Moin, Newbie aus Aschaffenburg Stellt sich vor: Moin, ich heiße Fabian bin 35 Jahre alt, komme aus Aschaffenburg. Fahre einen Vectra C Caravan 1.9 CDTI gerade eingefahren mit 366560km ;-)...
  • Opel Vectra C Auto springt sehr schlecht an

Auto springt sehr schlecht an: Hallo bin neu habe einen Opel vectra c 2 l diesel Er springt nicht an habe die Batterie leer gestartet öamtc hat mir nur gesagt er weiß...
  • Der nächste neue stellt sich vor

Der nächste neue stellt sich vor: Hallo Gemeinde, mein Name ist Stefan, ich lebe in der nähe von Mönchengladbach und ich komme hier nun öfter vorbei! Nachdem unsere alte...
  • Hallo neuer Vectra C besitzer stellt sich vor.

Hallo neuer Vectra C besitzer stellt sich vor.: Hallo Ich bin der Frank und seid einiger Zeit stolzer Vectra C Caravan 3.2 V6 Besitzer. Habe mir endlich mal mein spaß Auto gegönnt. Zu meinem...
  • Jrööß us d'r Eefel // Ein Eifelyeti stellt sich vor

Jrööß us d'r Eefel // Ein Eifelyeti stellt sich vor: Hallo zusammen, mein Name ist Peter, ich bin 25 Jahre jung, studiere dual Maschinenbau in Mannheim und komme aus der schönen Nordeifel. Ich...
  • Jrööß us d'r Eefel // Ein Eifelyeti stellt sich vor - Ähnliche Themen

• Moin, Newbie aus Aschaffenburg Stellt sich vor

Moin, Newbie aus Aschaffenburg Stellt sich vor: Moin, ich heiße Fabian bin 35 Jahre alt, komme aus Aschaffenburg. Fahre einen Vectra C Caravan 1.9 CDTI gerade eingefahren mit 366560km ;-)...
  • Opel Vectra C Auto springt sehr schlecht an

Auto springt sehr schlecht an: Hallo bin neu habe einen Opel vectra c 2 l diesel Er springt nicht an habe die Batterie leer gestartet öamtc hat mir nur gesagt er weiß...
  • Der nächste neue stellt sich vor

Der nächste neue stellt sich vor: Hallo Gemeinde, mein Name ist Stefan, ich lebe in der nähe von Mönchengladbach und ich komme hier nun öfter vorbei! Nachdem unsere alte...
  • Hallo neuer Vectra C besitzer stellt sich vor.

Hallo neuer Vectra C besitzer stellt sich vor.: Hallo Ich bin der Frank und seid einiger Zeit stolzer Vectra C Caravan 3.2 V6 Besitzer. Habe mir endlich mal mein spaß Auto gegönnt. Zu meinem...
  • Jrööß us d'r Eefel // Ein Eifelyeti stellt sich vor

Jrööß us d'r Eefel // Ein Eifelyeti stellt sich vor: Hallo zusammen, mein Name ist Peter, ich bin 25 Jahre jung, studiere dual Maschinenbau in Mannheim und komme aus der schönen Nordeifel. Ich...
  • Oben