G
Garfield84
Frischling
Themenstarter
Hi Leute,
ich war bereits User dieses Forums, nur leider war mein Account hier irgendwann
einfach weg...
Egal für alle die es nicht mehr wissen... ich bin 22 Jahre alt und ein Opel Fan mit Leib und Seele...
Mein erstes Auto war ein A Vectra ... der Moment der ersten großen Liebe..Hehe
Nun fahre ich ein Opel Vectra B Caravan --> ein gar feines Vehikel und so Gott will wird das nächste Auto wieder ein Vectra.
Ich hab schon sehr viele Auto gefahren und was Qualität und Comfort angeht gibt es sicherlich genügend bessere Auto aber was Feeling, optische Performance und Zuverlässigkeit angeht hat mich mein süßer vecci noch nie entäuscht...
Also hier bin ich und misch mich jetzt mal so ein bisl unters Volk ...
Man sieht sich...
Cya
PS: Mein Benutzerbild kommt später da ich noch leichte Veränderungen am Vecci vorgenommen hab...

ich war bereits User dieses Forums, nur leider war mein Account hier irgendwann
einfach weg...
Egal für alle die es nicht mehr wissen... ich bin 22 Jahre alt und ein Opel Fan mit Leib und Seele...
Mein erstes Auto war ein A Vectra ... der Moment der ersten großen Liebe..Hehe
Nun fahre ich ein Opel Vectra B Caravan --> ein gar feines Vehikel und so Gott will wird das nächste Auto wieder ein Vectra.
Ich hab schon sehr viele Auto gefahren und was Qualität und Comfort angeht gibt es sicherlich genügend bessere Auto aber was Feeling, optische Performance und Zuverlässigkeit angeht hat mich mein süßer vecci noch nie entäuscht...
Also hier bin ich und misch mich jetzt mal so ein bisl unters Volk ...

Man sieht sich...
Cya
PS: Mein Benutzerbild kommt später da ich noch leichte Veränderungen am Vecci vorgenommen hab...
Zuletzt bearbeitet: