Der Tobi is wieder da !!!!!!!!!

Diskutiere Der Tobi is wieder da !!!!!!!!! im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hi Leute, :wink1: ich war bereits User dieses Forums, nur leider war mein Account hier irgendwann einfach weg... Egal für alle die es nicht...
G

Garfield84

Frischling
Themenstarter
Hi Leute, :wink1:

ich war bereits User dieses Forums, nur leider war mein Account hier irgendwann
einfach weg...

Egal für alle die es nicht mehr wissen... ich bin 22 Jahre alt und ein Opel Fan mit Leib und Seele...

Mein erstes Auto war ein A Vectra ... der Moment der ersten großen Liebe..Hehe

Nun fahre ich ein Opel Vectra B Caravan --> ein gar feines Vehikel und so Gott will wird das nächste Auto wieder ein Vectra.

Ich hab schon sehr viele Auto gefahren und was Qualität und Comfort angeht gibt es sicherlich genügend bessere Auto aber was Feeling, optische Performance und Zuverlässigkeit angeht hat mich mein süßer vecci noch nie entäuscht...

Also hier bin ich und misch mich jetzt mal so ein bisl unters Volk ... :confu:

Man sieht sich...

Cya

PS: Mein Benutzerbild kommt später da ich noch leichte Veränderungen am Vecci vorgenommen hab...

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Der Tobi is wieder da !!!!!!!!!

Der Tobi is wieder da !!!!!!!!! - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B hat jemand einen größeren LLK im vectra b y22dtr?

hat jemand einen größeren LLK im vectra b y22dtr?: wie oben steht hat das hier schon jemand gemacht und hat es was gebracht ? bilder? tobi
  • huhu aus hildesheim

huhu aus hildesheim: moin, kurze vorstelung. bin tobi aus Hildesheim und werde wohl ab morgen Besitzer eines vecra b sein . dazu werde ich gleich noch einen eigenen...
  • Opel Vectra B opel vectra b fahrwerk - Stoßdämpfer ausbauen

opel vectra b fahrwerk - Stoßdämpfer ausbauen: Guten tag zusammen. Ich möchte mir ein neues fahrwerk einbauen und möchte nun wissen wie ich das alte am besten raus bekomme. Danke für eure...
  • Opel Vectra B welche radios sind mit lenkradsteuerung kompatibel?

welche radios sind mit lenkradsteuerung kompatibel?: Guten tag zusammen Ich habe einen vectra b 2.5 v6 und will mir ein radio mit cd usb slot zulegen. Nun stellt sich mir die frage ob und welche...
  • Opel Vectra B Probleme beim/ nach dem Gas geben

Probleme beim/ nach dem Gas geben: Hallo zusammen :) Woran könnte es liegen, dass mein Vectra nachdem ich vom Gas gehe quasi immer noch ein bisschen gas gibt. Klemmt da irgendwo...
  • Probleme beim/ nach dem Gas geben - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B hat jemand einen größeren LLK im vectra b y22dtr?

hat jemand einen größeren LLK im vectra b y22dtr?: wie oben steht hat das hier schon jemand gemacht und hat es was gebracht ? bilder? tobi
  • huhu aus hildesheim

huhu aus hildesheim: moin, kurze vorstelung. bin tobi aus Hildesheim und werde wohl ab morgen Besitzer eines vecra b sein . dazu werde ich gleich noch einen eigenen...
  • Opel Vectra B opel vectra b fahrwerk - Stoßdämpfer ausbauen

opel vectra b fahrwerk - Stoßdämpfer ausbauen: Guten tag zusammen. Ich möchte mir ein neues fahrwerk einbauen und möchte nun wissen wie ich das alte am besten raus bekomme. Danke für eure...
  • Opel Vectra B welche radios sind mit lenkradsteuerung kompatibel?

welche radios sind mit lenkradsteuerung kompatibel?: Guten tag zusammen Ich habe einen vectra b 2.5 v6 und will mir ein radio mit cd usb slot zulegen. Nun stellt sich mir die frage ob und welche...
  • Opel Vectra B Probleme beim/ nach dem Gas geben

Probleme beim/ nach dem Gas geben: Hallo zusammen :) Woran könnte es liegen, dass mein Vectra nachdem ich vom Gas gehe quasi immer noch ein bisschen gas gibt. Klemmt da irgendwo...
  • Oben