Der Schwarzwald bekommt Verstärkung... Vectra A 1.8i

Diskutiere Der Schwarzwald bekommt Verstärkung... Vectra A 1.8i im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Moin! Wollte mich auch kurz mal vorstellen: Ich bin der Hendrik, 22 Jahre alt und wohne in der Nähe von Baden-Baden. Fahren tu ich einen...
Hendrik

Hendrik

Mopedschrauber
Themenstarter
Moin!

Wollte mich auch kurz mal vorstellen: Ich bin der Hendrik, 22 Jahre alt und wohne in der Nähe von Baden-Baden.

Fahren tu ich einen dunkelroten (siehe Bilder) Vectra A2 CD mit der C18NZ-Maschine (90PS) und Automatik. Nichts Besonderes also...
Der Wagen ist leistungsmäßig nicht unbedingt der Traum, (besonders hier in den "Bergen") wobei ich denke dass die Automatik da nicht ganz unbeteiligt dran ist. Aber er ist angenehm zu fahren, recht sparsam (7,5l /100km) und die Sitze sind für so dauerkreuzschmerzgeplagte Menschen wie mich bestens geeignet.

So, und jetzt kommt die Frage: Was hab ich mit dem Wagen vor?
Wenig. Äußerlich soll er erstmal so bleiben wie er ist.
Also kein "Monsterface" oder dreistöckiger Heckspoiler, (was auch in verbindung mit den wahnsinnigen 90PS etwas lächerlich wäre) ich will ihn in erster Linie original halten und noch die ein-oder andere elektrische "Spielerei" nachrüsten.

Im ersten Schritt muss ich mich aber mal um folgende Dinge kümmern:

• komplett saubermachen und einige Kratzer "entschärfen"
  • die heizbare Heckscheibe ist (noch) ohne Funktion
  • ZV hinten rechts tut nicht
Angedacht habe ich:

• neue Boxen verbauen, aber keinen komplett- Hifiausbau
  • Autotelefon
  • ZV über Funk
  • Nebelscheinwerfer (könnte evtl. Knatsch mit der Stoßstange geben)
  • elektrische Fenster vorne
Soviel für's Erste...

Viele Grüße
Hendrik

malSehn

malSehn

Werkstattmeister
hanoi, dann emol e herzlischs willkömmle ins badensische....

so fangen sie alle an "jaja ich mach nix dran weiter..." und dann... dann fahren sie bald eine tfatf-schleuder wie direkt aus hollywood importiert :D

ich kenn das doch irgendwoher... :(

Hendrik

Hendrik

Mopedschrauber
Themenstarter
nene... Für sowas halte ich mich immer schon für zu alt... Außerdem: Wie sieht das denn aus, ich sitz mit Anzug und Krawatte in einem "Plastikbomber", der kaum vom Fleck kommt? :auslach:
Bissie lächerlich oder?
Außerdem wäre jegliche Tieferlegung Gift für mein Kreuz... :hammer:

Mal abegsehen davon, dass dieser "Style" nicht so ganz zusagt... Bin ich wohl zu konservativ für :)

Mitchell

Mitchell

Doppel-As
Da kann ich malSehn nur zustimmen.

zu alt ist man nie........ :sun: schau mal in mein Profil. :D

J

juergen

Ex Co-Administrator
na dann Willkommen im Forum und du weißt ja Alter schützt vor Torheit nicht :] Also ran an das Styling :wink1:

malSehn

malSehn

Werkstattmeister
das mit der tfatf-schleuder war ja auch ironisch gemeint... aber aus eigener erfahrung weiß ich, das man ja doch immer wieder anfängt.. ich schwöre mir bei jeder kiste, das die diesmal original bleibt... naja, und was soll ich sagen... :(

und über's alter brauch'mer garnicht erst reden :D

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
scheene grüß nach bb
war ja selber 3 jahre in der ecke schöne gegend :sun:

Thema:

Der Schwarzwald bekommt Verstärkung... Vectra A 1.8i

Der Schwarzwald bekommt Verstärkung... Vectra A 1.8i - Ähnliche Themen

• Grüße aus dem Schwarzwald

Grüße aus dem Schwarzwald: Hallo zusammen, seit kurzem haben wir einen Vectra B CC, 1.6 16V, Bj. 1998 und wohnen im wunderschönen Schwarzwald. In Freudenstadt um genau zu...
  • Scheibentönung

Scheibentönung: Hallo Leute Suche im Umkreis von 50KM,77815 Bühl/Baden,jemand der mir für schmalen Geldbeutel die Scheiben am Veci B Caravan tönt! Bin für jeden...
  • Heckstoßstange Facelift Kombi Z147

Heckstoßstange Facelift Kombi Z147: Hallo Leute Ich bin auf der Suche nach einer Facelift Heckstoßstange für einen Kombi Bj 2000!In der Farbe Silber z147!!! Die Stoßstange müßte...
  • Hallo aus dem Nördlichen Schwarzwald

Hallo aus dem Nördlichen Schwarzwald: Hallo, jetzt möchte ich mich auch mal Vorstellen, ich heiße Andreas, komme aus dem Nördlichen Schwarzwald und fahre im Winter einen Vectra B I500...
  • Hallo aus dem Schwarzwald

Hallo aus dem Schwarzwald: Hallo zusammen, bin zwar schon ein weilchen Opel-Fahrer, aber wir haben nun "Zuwachs" in Form eines Vectra B Caravan 1,8l für meine Frau...
  • Hallo aus dem Schwarzwald - Ähnliche Themen

• Grüße aus dem Schwarzwald

Grüße aus dem Schwarzwald: Hallo zusammen, seit kurzem haben wir einen Vectra B CC, 1.6 16V, Bj. 1998 und wohnen im wunderschönen Schwarzwald. In Freudenstadt um genau zu...
  • Scheibentönung

Scheibentönung: Hallo Leute Suche im Umkreis von 50KM,77815 Bühl/Baden,jemand der mir für schmalen Geldbeutel die Scheiben am Veci B Caravan tönt! Bin für jeden...
  • Heckstoßstange Facelift Kombi Z147

Heckstoßstange Facelift Kombi Z147: Hallo Leute Ich bin auf der Suche nach einer Facelift Heckstoßstange für einen Kombi Bj 2000!In der Farbe Silber z147!!! Die Stoßstange müßte...
  • Hallo aus dem Nördlichen Schwarzwald

Hallo aus dem Nördlichen Schwarzwald: Hallo, jetzt möchte ich mich auch mal Vorstellen, ich heiße Andreas, komme aus dem Nördlichen Schwarzwald und fahre im Winter einen Vectra B I500...
  • Hallo aus dem Schwarzwald

Hallo aus dem Schwarzwald: Hallo zusammen, bin zwar schon ein weilchen Opel-Fahrer, aber wir haben nun "Zuwachs" in Form eines Vectra B Caravan 1,8l für meine Frau...
  • Oben