Der Neue Im Forum

Diskutiere Der Neue Im Forum im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; :sun: Hallo Gemeinde :sun: Ich heiße Sven und bin 43 Jahre alt. Früher war ich Dj und heute Netzwerktechniker. Musik ist aber weiterhin mein...
D

djsven1

Frischling
Themenstarter
:sun: Hallo Gemeinde :sun:

Ich heiße Sven und bin 43 Jahre alt.
Früher war ich Dj und heute Netzwerktechniker.
Musik ist aber weiterhin mein Leben.

Unser Auto ist ein Vectra B Kombi Automatik 1,8 i 16V 2000 Edition.
Davor ein Omega A Kombi Automatik 2,4 i.
Davor ein Omega A Limo Automatik 2,4 i (Platt gefahren :heul: )
Davor fremdgegangen nen Volvo
Davor ein Record E und 2 mal Record D
Und der Erste war ein Commodore Coupe weiß mit schwarzem Vinyldach.
Der Erste mit Einspritzung glaub ich der wahr der schönste Opel für mich.
Hab sonst immer an den Opels geschraubt bin aber jetzt sauer, wie Opel Werkstätten die Leute abzocken.
Bin diesem Forum beigetreten um etwas Hilfe zu bekommen.
Danke im Voraus.
MFG Sven

vectrabiene75

vectrabiene75

GoCart-Fahrer
Von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum :wink1:

Liebe Grüße
vectrabiene

J

juergen

Ex Co-Administrator
dann sei gegrüßt und viel Spaß im Forum :wink1:

Thema:

Der Neue Im Forum

Der Neue Im Forum - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Fehler 45

Fehler 45: Hallo Forum Ich habe ein Problem mit unserem Vectra-A-1.8i mit 90 PS, Bj.90. AU nicht bestanden neue Lambdasonde eingebaut, läuft immernoch zu...
  • Hi, bin auch neu im Forum - Robert

Hi, bin auch neu im Forum - Robert: Servus in die Runde, hab meinen Vectra zwar schon eine Zeit aber nun bin ich auch mal der Vectra Gemeinde beigetreten. Bin frisch nach Stuttgart...
  • Mein neuer alter Opel

Mein neuer alter Opel: Moin, Ich habe mir nach 35 Jahren Autofahren meinen ersten Opel gekauft. Da ich gerne zumindest das nötigste noch selber schrauben möchte, stehe...
  • Ein alter neuer - oder neuer alter ? Vectra-Besitzer

Ein alter neuer - oder neuer alter ? Vectra-Besitzer: Hallo an alle Nutzer dieses Forums, Ich bin zwar nicht mehr ganz jung, aber neu als Mitglied hier. Seit drei Tagen bin ich Besitzer eines Vectra...
  • Opel Vectra A Bremsleitungen neu?

Bremsleitungen neu?: Ich habe gestern bei mir hinten links den Radbremszylinder neu gemacht, da der Nippel abgerissen war wo man es entlüftet. An diesen...
  • Bremsleitungen neu? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Fehler 45

Fehler 45: Hallo Forum Ich habe ein Problem mit unserem Vectra-A-1.8i mit 90 PS, Bj.90. AU nicht bestanden neue Lambdasonde eingebaut, läuft immernoch zu...
  • Hi, bin auch neu im Forum - Robert

Hi, bin auch neu im Forum - Robert: Servus in die Runde, hab meinen Vectra zwar schon eine Zeit aber nun bin ich auch mal der Vectra Gemeinde beigetreten. Bin frisch nach Stuttgart...
  • Mein neuer alter Opel

Mein neuer alter Opel: Moin, Ich habe mir nach 35 Jahren Autofahren meinen ersten Opel gekauft. Da ich gerne zumindest das nötigste noch selber schrauben möchte, stehe...
  • Ein alter neuer - oder neuer alter ? Vectra-Besitzer

Ein alter neuer - oder neuer alter ? Vectra-Besitzer: Hallo an alle Nutzer dieses Forums, Ich bin zwar nicht mehr ganz jung, aber neu als Mitglied hier. Seit drei Tagen bin ich Besitzer eines Vectra...
  • Opel Vectra A Bremsleitungen neu?

Bremsleitungen neu?: Ich habe gestern bei mir hinten links den Radbremszylinder neu gemacht, da der Nippel abgerissen war wo man es entlüftet. An diesen...
  • Oben