Der neue aus FFM!

Diskutiere Der neue aus FFM! im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; moin allerseits! meine name ist Rami und bin 27 jahre alt. Eigentlich gehöre ich zur gattung der Signumfahrer, aber ist ja fast das gleiche...
cocun

cocun

0-Poster
Themenstarter
moin allerseits!

meine name ist Rami und bin 27 jahre alt. Eigentlich gehöre ich zur gattung der Signumfahrer, aber ist ja fast das gleiche oder8)??

aaaaber ich habe natürlich auch noch einen schönen Z30DT mit absoluter vollausstattung :P

nur leider ist mein vectra jetzt im eimer, Einspritzpumpe ist defekt und eine reparatur lohnt sich leider nicht mehr für mich. Daher möchte ich ihn schlachten...

aber das soll hier nicht Thema sein....

also nochmal an alles ein herzliches HALLO!!

mfg COCO

yukonbay

yukonbay

Mitglied
hallöchen und herzlich wilkommen im forum, um welche ausstattung handelt es sich bei deinem schlachte-vecci???

wo bzw. was ist FFW

cocun

cocun

0-Poster
Themenstarter
Ffm= Frankfurt am Main!

Dee vecci hat ne schwarze Lederausstattung mit voll elektrischen Memory sitzen. Ausserdem hat man voneinander noch Sitzheitzung sowie eine sitzbelüftung für den Fahrersitz !!!!

Thema:

Der neue aus FFM!

Der neue aus FFM! - Ähnliche Themen

• Handbremse löst nicht, Sättel neu, Seil neu, Rücksteller frei

Handbremse löst nicht, Sättel neu, Seil neu, Rücksteller frei: Hallo, ich habe beim Vectra C das Problem, dass die Betätigungshebel der hinteren Bremssättel nach Lösen der Handbremse nicht vollständig an den...
  • Signum 2.2 Direct neu

Signum 2.2 Direct neu: Moin aus Stade bei Hamburg! Seit 2013 habe ich meinen Signum, aus erster Hand mit 82.000km gekauft - Jahreswagenzustand (und daran sieht man - ich...
  • Der neue aus Bayern ... oder aus dem Rheinland???

Der neue aus Bayern ... oder aus dem Rheinland???: Versuchen wir es mal hier und hoffen, dass hier mehr Leben ist :D Moin, ich bin der neue! Ich heiße Sven, bin verheiratet, ende 30, habe 3...
  • Bin der Neue

Bin der Neue: Hi Leute, habe mir im Zuge eines Hauskaufs einen Vectra C Caravan 1.9 CDTI zugelegt. Komme aus dem Kreis Pirmasens.
  • Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE

Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE: Servus. Hab ein Problem mit der Kiste ... Die Batterieleuchte geht nach sagen wir 5-10km während der Fahrt an , fährt aber normal weiter geht...
  • Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE - Ähnliche Themen

• Handbremse löst nicht, Sättel neu, Seil neu, Rücksteller frei

Handbremse löst nicht, Sättel neu, Seil neu, Rücksteller frei: Hallo, ich habe beim Vectra C das Problem, dass die Betätigungshebel der hinteren Bremssättel nach Lösen der Handbremse nicht vollständig an den...
  • Signum 2.2 Direct neu

Signum 2.2 Direct neu: Moin aus Stade bei Hamburg! Seit 2013 habe ich meinen Signum, aus erster Hand mit 82.000km gekauft - Jahreswagenzustand (und daran sieht man - ich...
  • Der neue aus Bayern ... oder aus dem Rheinland???

Der neue aus Bayern ... oder aus dem Rheinland???: Versuchen wir es mal hier und hoffen, dass hier mehr Leben ist :D Moin, ich bin der neue! Ich heiße Sven, bin verheiratet, ende 30, habe 3...
  • Bin der Neue

Bin der Neue: Hi Leute, habe mir im Zuge eines Hauskaufs einen Vectra C Caravan 1.9 CDTI zugelegt. Komme aus dem Kreis Pirmasens.
  • Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE

Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE: Servus. Hab ein Problem mit der Kiste ... Die Batterieleuchte geht nach sagen wir 5-10km während der Fahrt an , fährt aber normal weiter geht...
  • Oben