Der neue aus dem Osten

Diskutiere Der neue aus dem Osten im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Na hallo liebe Vectra Freunde nu bin ich auch mal dran mich vorzustellen... Ich bin der Haui aus der Niederschlesischen-oberlausitz und war...
Haurazius

Haurazius

Frischling
Themenstarter
Na hallo liebe Vectra Freunde

nu bin ich auch mal dran mich vorzustellen...

Ich bin der Haui aus der Niederschlesischen-oberlausitz und war schon immer ein Fan von Opel... (schätze bedingt durch mein alten Herrn der Schlosser bei Opel is...;) )
mit 18 gabs daher auch gleich den ersten.... nen Astra f limo 16V 1,6 100PS
die absolute Spass maschine ^^
aber da mit der Zeit die ansprüche steigen... gabs anfang dieses Jahres mein neuen Liebling...nen Vectra C GTS 2,2 114kw
Und da es nun an der Zeit ist ihn bisl individueller zu gestallten...dacht ich mir schließ ich mich doch mal euch an ;)
hoffe wir haben ein gutes auskommen miteinander

ach und PS.: Ich mag keine Golfs ;) *sry jungs*

mfg Haui

GR-blue

GR-blue

Tripel-As
Willkommen im Forum Haui und viel spaß mit dein neuen Vecci.

PS: Schöne grüße nach Görlitz hehe8)

Coachmann

Coachmann

Doppel-As
Na dann ein herzliches Willkommen meinerseits noch hinterher un viel Spaß hier... 8)8)8)

djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Hallo Haui,

sei willkommen und viel Spass hier.

Gruss
Mirko

Thema:

Der neue aus dem Osten

Der neue aus dem Osten - Ähnliche Themen

• Handbremse löst nicht, Sättel neu, Seil neu, Rücksteller frei

Handbremse löst nicht, Sättel neu, Seil neu, Rücksteller frei: Hallo, ich habe beim Vectra C das Problem, dass die Betätigungshebel der hinteren Bremssättel nach Lösen der Handbremse nicht vollständig an den...
  • Signum 2.2 Direct neu

Signum 2.2 Direct neu: Moin aus Stade bei Hamburg! Seit 2013 habe ich meinen Signum, aus erster Hand mit 82.000km gekauft - Jahreswagenzustand (und daran sieht man - ich...
  • Der neue aus Bayern ... oder aus dem Rheinland???

Der neue aus Bayern ... oder aus dem Rheinland???: Versuchen wir es mal hier und hoffen, dass hier mehr Leben ist :D Moin, ich bin der neue! Ich heiße Sven, bin verheiratet, ende 30, habe 3...
  • Bin der Neue

Bin der Neue: Hi Leute, habe mir im Zuge eines Hauskaufs einen Vectra C Caravan 1.9 CDTI zugelegt. Komme aus dem Kreis Pirmasens.
  • Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE

Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE: Servus. Hab ein Problem mit der Kiste ... Die Batterieleuchte geht nach sagen wir 5-10km während der Fahrt an , fährt aber normal weiter geht...
  • Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE - Ähnliche Themen

• Handbremse löst nicht, Sättel neu, Seil neu, Rücksteller frei

Handbremse löst nicht, Sättel neu, Seil neu, Rücksteller frei: Hallo, ich habe beim Vectra C das Problem, dass die Betätigungshebel der hinteren Bremssättel nach Lösen der Handbremse nicht vollständig an den...
  • Signum 2.2 Direct neu

Signum 2.2 Direct neu: Moin aus Stade bei Hamburg! Seit 2013 habe ich meinen Signum, aus erster Hand mit 82.000km gekauft - Jahreswagenzustand (und daran sieht man - ich...
  • Der neue aus Bayern ... oder aus dem Rheinland???

Der neue aus Bayern ... oder aus dem Rheinland???: Versuchen wir es mal hier und hoffen, dass hier mehr Leben ist :D Moin, ich bin der neue! Ich heiße Sven, bin verheiratet, ende 30, habe 3...
  • Bin der Neue

Bin der Neue: Hi Leute, habe mir im Zuge eines Hauskaufs einen Vectra C Caravan 1.9 CDTI zugelegt. Komme aus dem Kreis Pirmasens.
  • Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE

Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE: Servus. Hab ein Problem mit der Kiste ... Die Batterieleuchte geht nach sagen wir 5-10km während der Fahrt an , fährt aber normal weiter geht...
  • Oben