Der letze Wagen ist immer ein Kombi

Diskutiere Der letze Wagen ist immer ein Kombi im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; so nun will ich mich mal vorstellen ich habe bis vor kurzem noch einen astra g 2.0 di gefahren und einiges dran gemacht aber wie es irgendwann...
A

astracarsten82

Frischling
Themenstarter
so nun will ich mich mal vorstellen

ich habe bis vor kurzem noch einen astra g 2.0 di gefahren und einiges dran gemacht
aber wie es irgendwann mal so ist hat man seinen wagen über und will auch mal was neues haben und somit habe ich mir nun einen vectra c caravan 1.9 cdti bj.05 gekauft und bekomme in am dienstag
ich bin mal gespannt was mich mit diesem auto erwartet?
eigentlich wollte ich nur einen alltagstauglichen kombi haben (aber das habe ich bei meinem alten auch gedacht) mal schauen was draus wird

so das war mein alter

und den neuen stelle ich dann mal nächste woche rein

gruß carsten

Püppchen

Püppchen

Mitglied
AW: der letze wagen ist immer ein kombi

hallo ein herzliches willkommen und viel spass mit deinem neuen flitzer ab dienstag :super:

Wire

Wire

Herr der Schraubendreher

hallo,
viel spaß an board und mit deinem neuen vectra

-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher

Herlich Willkommen, gute Entscheidung hast du da getroffen.

Wenn du Felgen oder Teile brauchst, immer raus damit, für Leute ausm Vectra-Forum gibts doch immer besondere Preise.:151:

A

astracarsten82

Frischling
Themenstarter

das hört sich gut an
ich muß erstmal den wagen haben und mal messen was ich da an rädern unter bekomme
ich dachte da an 19 zoll mit 235er reifen mal schauen und einen beutehaken zum abnehmen soll er noch bekommen

wie sieht das denn überhaupt hier aus mit vectra c modellen ?

-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher

Also 20 Zoll passt auch mit Tieferlegung ohne Probleme drunter.:151:8)

nonny001

nonny001

Routinier
na dann viel spass hier im forum
Gruss Ronny:super::super:

thevectra04

thevectra04

Foren As
Auch ein Mion moin von mir,
wirst viel spaß haben mit deinem Vecci :151: . War zumindestens bei mir so 8) 8) 8) !
Ja an Rad-Reifen-Kombies geht fast alles ...

MfG

Björn

Thema:

Der letze Wagen ist immer ein Kombi

Der letze Wagen ist immer ein Kombi - Ähnliche Themen

• serien "sportsitze" vectra b

serien "sportsitze" vectra b: hallo, weil es letzes mal so super geklappt hat, wollt ich es nochmal versuchen. ich suche serien sportsitze für ein vectra b
  • Opel Vectra B Getriebe Def.

Getriebe Def.: Hallo hab letze Woche ein Getriebeschaden hier sind mal bilder davon und fährt auch noch. muss
  • Opel Vectra A Nach starten des Motors und von "P" auf "D" Stellung schleifendes Geräusch

Nach starten des Motors und von "P" auf "D" Stellung schleifendes Geräusch: Nach starten des Motors und von "P" auf "D" Stellung schleifendes Geräusch Hallo liebe Community, ich habe seit kurzem einen Vectra A 2.0...
  • [Allgemein] Ich will euch mal mein letzen Weggefährten vorstellen

Ich will euch mal mein letzen Weggefährten vorstellen: Zu letzt habe ich einen Astra GTC in meiner Hand gehabt. Vielleicht kennt ihn der ein oder andere aus dem Norden ja. Gekauft habe ich ihn ende...
  • BC zeigt Scheinwerferhöheneinstellung an

BC zeigt Scheinwerferhöheneinstellung an: so erstmal zur Vorgeschichte hab in meinen Vectra B Xenon und letztens nen Gewindefahrwerk eingebaut ging alles mehr oder weniger problemlos...
  • BC zeigt Scheinwerferhöheneinstellung an - Ähnliche Themen

• serien "sportsitze" vectra b

serien "sportsitze" vectra b: hallo, weil es letzes mal so super geklappt hat, wollt ich es nochmal versuchen. ich suche serien sportsitze für ein vectra b
  • Opel Vectra B Getriebe Def.

Getriebe Def.: Hallo hab letze Woche ein Getriebeschaden hier sind mal bilder davon und fährt auch noch. muss
  • Opel Vectra A Nach starten des Motors und von "P" auf "D" Stellung schleifendes Geräusch

Nach starten des Motors und von "P" auf "D" Stellung schleifendes Geräusch: Nach starten des Motors und von "P" auf "D" Stellung schleifendes Geräusch Hallo liebe Community, ich habe seit kurzem einen Vectra A 2.0...
  • [Allgemein] Ich will euch mal mein letzen Weggefährten vorstellen

Ich will euch mal mein letzen Weggefährten vorstellen: Zu letzt habe ich einen Astra GTC in meiner Hand gehabt. Vielleicht kennt ihn der ein oder andere aus dem Norden ja. Gekauft habe ich ihn ende...
  • BC zeigt Scheinwerferhöheneinstellung an

BC zeigt Scheinwerferhöheneinstellung an: so erstmal zur Vorgeschichte hab in meinen Vectra B Xenon und letztens nen Gewindefahrwerk eingebaut ging alles mehr oder weniger problemlos...
  • Oben