Der Green_Diamond stellt sich vor

Diskutiere Der Green_Diamond stellt sich vor im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo alle zusammen. Bin ein begeisterter Vectra und Opel Fan aus Berlin. Fahre ein Erbstück meiner Oma MJ.97 hatte die "Aldiausstattung"...
Green_Diamond

Green_Diamond

Foren As
Themenstarter
Hallo alle zusammen. Bin ein begeisterter Vectra und Opel Fan aus Berlin. Fahre ein Erbstück meiner Oma MJ.97 hatte die "Aldiausstattung", mittlerweile ist es gut vorran gegangen. Würde den ebenfalls gerne in der Garage ausstellen nur hab ich keine "Rechte" dazu.

Hoffe hier auf nette Zusammenarbeit, hoffe ihr macht keine Geheimnisse aus euren Autos, denn ich tu es definitiv nicht*g*

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
na dann mal herzlich willkommen hier im forum! bis du nen paar bilder in deine garage einstellen kannst musst noch nen paar postings abwarten dann geht das... ansonsten macht hier niemand nen geheimniss aus seinem wagen...! also eionfach fragen wenn du was bestimmtes wissen willst und dir wird mit sicherheit geholfen...!

Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
Von mir dann auch mal : Wilkommen und so!

Green_Diamond

Green_Diamond

Foren As
Themenstarter
Danke an euch alle!!! Hoffe auf gute Zusammenarbeit!!!

The-Venom

The-Venom

Routinier
:wink1:
Hallo,

auch von mir ein herzlich willkommen!!!

Auf zusammenarbeit brauchst du hier nicht hoffen, die ist hier Pflicht und selbstverständlich!!!!

Bei Fragen einfach erstmal die Suchfunktion benutzen und sonst ein Thema erstellen in den dafür vorgesehenen Kategorien erstellen!!!

Grüße

Philipp

:wink1:

Thema:

Der Green_Diamond stellt sich vor

Der Green_Diamond stellt sich vor - Ähnliche Themen

• Moin, Newbie aus Aschaffenburg Stellt sich vor

Moin, Newbie aus Aschaffenburg Stellt sich vor: Moin, ich heiße Fabian bin 35 Jahre alt, komme aus Aschaffenburg. Fahre einen Vectra C Caravan 1.9 CDTI gerade eingefahren mit 366560km ;-)...
  • Opel Vectra C Auto springt sehr schlecht an

Auto springt sehr schlecht an: Hallo bin neu habe einen Opel vectra c 2 l diesel Er springt nicht an habe die Batterie leer gestartet öamtc hat mir nur gesagt er weiß...
  • Der nächste neue stellt sich vor

Der nächste neue stellt sich vor: Hallo Gemeinde, mein Name ist Stefan, ich lebe in der nähe von Mönchengladbach und ich komme hier nun öfter vorbei! Nachdem unsere alte...
  • Hallo neuer Vectra C besitzer stellt sich vor.

Hallo neuer Vectra C besitzer stellt sich vor.: Hallo Ich bin der Frank und seid einiger Zeit stolzer Vectra C Caravan 3.2 V6 Besitzer. Habe mir endlich mal mein spaß Auto gegönnt. Zu meinem...
  • Jrööß us d'r Eefel // Ein Eifelyeti stellt sich vor

Jrööß us d'r Eefel // Ein Eifelyeti stellt sich vor: Hallo zusammen, mein Name ist Peter, ich bin 25 Jahre jung, studiere dual Maschinenbau in Mannheim und komme aus der schönen Nordeifel. Ich...
  • Jrööß us d'r Eefel // Ein Eifelyeti stellt sich vor - Ähnliche Themen

• Moin, Newbie aus Aschaffenburg Stellt sich vor

Moin, Newbie aus Aschaffenburg Stellt sich vor: Moin, ich heiße Fabian bin 35 Jahre alt, komme aus Aschaffenburg. Fahre einen Vectra C Caravan 1.9 CDTI gerade eingefahren mit 366560km ;-)...
  • Opel Vectra C Auto springt sehr schlecht an

Auto springt sehr schlecht an: Hallo bin neu habe einen Opel vectra c 2 l diesel Er springt nicht an habe die Batterie leer gestartet öamtc hat mir nur gesagt er weiß...
  • Der nächste neue stellt sich vor

Der nächste neue stellt sich vor: Hallo Gemeinde, mein Name ist Stefan, ich lebe in der nähe von Mönchengladbach und ich komme hier nun öfter vorbei! Nachdem unsere alte...
  • Hallo neuer Vectra C besitzer stellt sich vor.

Hallo neuer Vectra C besitzer stellt sich vor.: Hallo Ich bin der Frank und seid einiger Zeit stolzer Vectra C Caravan 3.2 V6 Besitzer. Habe mir endlich mal mein spaß Auto gegönnt. Zu meinem...
  • Jrööß us d'r Eefel // Ein Eifelyeti stellt sich vor

Jrööß us d'r Eefel // Ein Eifelyeti stellt sich vor: Hallo zusammen, mein Name ist Peter, ich bin 25 Jahre jung, studiere dual Maschinenbau in Mannheim und komme aus der schönen Nordeifel. Ich...
  • Oben