Das Vectra-Gebet

Diskutiere Das Vectra-Gebet im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Vater unser, der du liebst deinen geilen Vectra geheiligt werden ihre Motoren, ihre Beschleunigung komme, ihre Geschwindigkeit geschehe, wie auf...
HaiFFm

HaiFFm

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
26.11.2005
Beiträge
48
Alter
42
Ort
Frankfurt am Main
Vater unser, der du liebst deinen geilen Vectra
geheiligt werden ihre Motoren, ihre
Beschleunigung komme, ihre Geschwindigkeit geschehe, wie auf
Landstraßen so auch auf der Autobahn, Unser täglich Sprit gib
uns heute und vergib uns unsere Geschwindigkeitsübertretung, wie auch
wir vergeben den langsamen VWfahrern, und führe uns nicht in Polizeikontrollen,
sondern erlöse uns von den blauen Lichtsignalen, den dein ist die Kfraft, der Zylinder,
die Einsprtzung und die Bremsleitung.

Amen​
 
Zuletzt bearbeitet:
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
1.495
Ort
Landkreis HBN, Thüringen
AW: Das Vectra Gebeet

bis auf die Rechtschreibfehler, naja ...8)

*bitte nicht zu ernst nehmen*

Grüße,
den Armen ;(
 
HaiFFm

HaiFFm

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
26.11.2005
Beiträge
48
Alter
42
Ort
Frankfurt am Main
AW: Das Vectra Gebeet

kein prob, ich weiß das meine schreibweise net immer richtig ist ;-)
 
Vectrafreak1986

Vectrafreak1986

Foren As
Dabei seit
09.03.2006
Beiträge
126
Alter
38
Ort
Neufinsing
AW: Das Vectra Gebeet

Ach wegen den schreibfehlern oder wie auch immer.Ist doch egal. Klingt doch ganz geil finde ich.
 
casi

casi

Tripel-As
Dabei seit
16.01.2007
Beiträge
253
Alter
48
Ort
Niedersachsen
Is doch OK!! Finde das net schlecht! Gebt mir mehr solche einfälle!!

mfg carsten
 
F

Fightclub_Vectra

Gast
Also ich kenne das Gebet so:



Geheiligt werde dein Motor, deine Beschleunigung komme, deine Geschwindigkeit geschehe, auf der Autobahn wie auch auf der Landstraße. Unser tägliches Benzin gib uns heute und vergib uns alle Gesetzesverstöße, so wie wir vergeben allen langsamen Autofahrern. Und führe uns nicht in Radarfallen, sondern erlöse uns von den GTI-Fahrern. Denn dein sind die PS, die Zylinder und die Kurbelwelle. AMEN






Mfg Jens
 
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1.247
Alter
42
Ort
Bad Wildungen
Schön macht ihr das,8)8) aber es gibt kein Gott....

mfg.Ingo
 
P

pitbull1978

Gast
Hey....Gebet ist ja auch blöd!! hab da was besseres: Von Männern gefürchtet,von Frauen verehrt,am Glase der beste,sein Körper begehrt,politisch gebildet,der Schw.... wie ein Bein,das muss ein OPELFAHRER sein!!!! ist doch viel besser :ja:
 
Thema:

Das Vectra-Gebet

Das Vectra-Gebet - Ähnliche Themen

  • Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS)

    Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS): Guten Tag, ich habe seit einigen Jahren einen 99er Opel Vectra 2.0 16v, das Auto hat 110.000 km auf dem Tacho und macht seit kurzem Probleme, das...
  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Wieder Vectra

    Wieder Vectra: Guten Abend in die Runde. Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich heisse Ivan bin unterdessen 53 Jahre (wie die Zeit vergeht) und komme aus der...
  • Unser erster Vectra

    Unser erster Vectra: Hallo zusammen und schöne Grüsse aus Aachen
  • Opel Vectra B Nockenwellensensor - Kosten für den Austausch

    Nockenwellensensor - Kosten für den Austausch: Hallo zusammen, erster Thread und gleich mal ein "Problem". Ich habe vor 2 Wochen einen Vectra B Caravan (1.8l 16V, 140.000 gelaufen aus '97)...
  • Nockenwellensensor - Kosten für den Austausch - Ähnliche Themen

  • Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS)

    Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS): Guten Tag, ich habe seit einigen Jahren einen 99er Opel Vectra 2.0 16v, das Auto hat 110.000 km auf dem Tacho und macht seit kurzem Probleme, das...
  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Wieder Vectra

    Wieder Vectra: Guten Abend in die Runde. Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich heisse Ivan bin unterdessen 53 Jahre (wie die Zeit vergeht) und komme aus der...
  • Unser erster Vectra

    Unser erster Vectra: Hallo zusammen und schöne Grüsse aus Aachen
  • Opel Vectra B Nockenwellensensor - Kosten für den Austausch

    Nockenwellensensor - Kosten für den Austausch: Hallo zusammen, erster Thread und gleich mal ein "Problem". Ich habe vor 2 Wochen einen Vectra B Caravan (1.8l 16V, 140.000 gelaufen aus '97)...
  • Oben