das ist der Wahnsinn

Diskutiere das ist der Wahnsinn im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi Ihr!! LEST DIE BESCHREIBUNG GENAU DURCH...
road-racer

road-racer

Tripel-As
habe ich vor ca 30 min auch gesehen ist ne frechheit solche ghören sofort gesperrt und der eine bieter freut sich schon das er nicht richtig gelesen hat und denkt bor ey ein euro der ganze vecci *löl*:kaputt::super::auslach:

mfg roady

V

vectra233

Gast
Da kann man nur den Kopf schütteln.

Ich dacht Ebay überprüft die Artikelbeschreibungen ... :nein: :nein: :nein:

V

vectraopel

Gast
Hi!!
Soviel Ich weiß müsste der Käufer Rechtlich durchkommen, bin mir aber nicht mehr ganz sicher, da gabs schon mal einen Fall!
Aber das was der Verkäufer macht ist auch nicht des Rechtens, er dürfte die Beschreibung so nicht schreiben!
mfg
Danny

Zuletzt bearbeitet:
K

Kays

Gast
Dreist hin Dreist her.

Ich sag es mal so: Wer sich die Beschreibungen der Artikel immer genau durchliest hat ja nichts zu befürchten. Doch wenn ich alles nur Halbherzig lese bin ich doch selber schuld.

Wir wissen doch alle das es bei E*** genug Halunken gibt, da ist doch 2-3mal genaues lesen Pflicht !!!

F

Firefly

Gast
wenn man zur radschraube noch den wagen dazu bekommen würde, wäre es ja okay. aber so... tz tz tz

bei sowas schaut ebay weg. und ich wollt mal en computerspiel versteigern und wurde verwarnt weil es ab 18 ist :)):)) !!!

V

vectraopel

Gast
@firefly so gings mir auch wie ich meine PS2 verkaufen wollte, die spiele waren ab 16 und haben jedes mal die auktion beendet.
mfg
Danny

K

Kays

Gast
Das mit dem Spiel ist mir auch schon passiert !!!

Das ebay bei dem Auto wegschaut ist doch klar, wird das ding verkauft bekommen sie ja ihre Verkaufsprovision. Und da der Verkäufer ja angibt das er nur einen Radbolzen verkauft tut er ja nix illegales.

"willst du krumme Dinger dreh´n geh zu e*** da wird schon geh´n"

Zuletzt bearbeitet:
V

vectraopel

Gast
@Kays
Die Verkaufsprovision ist fest egal wieviel Euro der das auto verkauft
Aber Egay habe ich schlechte erfahrung gesammelt die letzten 3 monate.
Einen habe ich angezeigt bei den Grünen und der Anwalt ist auch drüber und der andere wird morgen dran sein, mit Anzeige und Anwalt, mit solchen leute streite ich mich nicht mehr rum.
mfg
Danny

K

Kays

Gast
Das war aber mal anders. Ich hab dort mal ein Motorrad Verkauft (vor 2 Jahren oder so) und da haben die nochmal ordentliche Prozente von dem Verkaufspreis bekommen. Die Regeln ändern sich aber auch oft bei denen.

Und wenn die nur 2€ an dem (Radbolzen) verdienen - da werden die auch nicht nein sagen

V

vectraopel

Gast
Also ich habe damals meinen Omega kombi verkauft, und war die Verkaufsprovision fest egal für wieviel das Auto verkauft wurde, und das war dieses jahr im Mai...., kann sein das die schon wieder was geändert haben
mfg
Danny

K

Kays

Gast
Die Anzeige ist nun wirklich gelöscht, hätte ich ja nicht gedacht.

Ist bloß die Frage wer sie gelöscht hat ebay oder Verkäufer..

Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
wo kein kläger da kein richter. wenn ich soein angebot sehe mache ich ne eingabe bei ebay. ist kein problem, würde das jeder machen wäre ebay sauber.
das angebot ist gelöscht weil ichs gemeldet hab. frag mich blos wieso von euch keiner auf die idee gekommen ist...

murry666

murry666

Routinier
war das der blaue vectra a aus berlin??

ne ratte ist das erschleicht von leuten das vertrauen und und bezahlt nicht die kohle von den ersatzteilen...

kenn da jemanden dem er vor kurzem übers ohr gehauen hat....

SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
war das der blaue vectra a aus berlin??

ne ratte ist das erschleicht von leuten das vertrauen und und bezahlt nicht die kohle von den ersatzteilen...

kenn da jemanden dem er vor kurzem übers ohr gehauen hat....
wenn er wirklich aus Berlin kommt, versuch doch mal die Adresse rauszukriegen wo die nicht bezahlten Ersatzteile hingeschickt wurden......!

Ich hab da nen paar Freunde, die machen gerne Hausbesuche um solche Leute an Ihre Zahlungsverpflichtungen zu erinnern....! :151:

MfG SouL

murry666

murry666

Routinier
sind die schon am ball, ma schauen was rauskommt...

in der auktion war ja seine handy nummer drin und anschrift ist auch vorhanden.
die ware musste ja irgendwo hin, und unterschrift von der post wurde auch angefordert.
das er die ware in empfang genommen hat....

da is es jaa 8)

Opel Vectra A 2000 16v 4x4 allrad ! bei eBay.de: Opel (endet 03.01.08 14:04:25 MEZ) (Anzeige)

trotzdem danke, kann es bei bedarf deine hilfe weiterleiten.

Thema:

das ist der Wahnsinn

Oben