das ist der HAMMER, Callya Karte

Diskutiere das ist der HAMMER, Callya Karte im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Ich glaub da haben schon mehrere angerufen......der wird keine Lust mehr haben andauernd die Fragen zu beantworten warum er denn so doof ist und...
Stars

Stars

Doppel-As
Ich glaub da haben schon mehrere angerufen......der wird keine Lust mehr haben andauernd die Fragen zu beantworten warum er denn so doof ist und sich so eine Karte kauft......:ja:

C

CAVALIER V6

Gast
soll ich ihm ne 15 euro karteaufladen und schöne grüße vom vectra forum ausrichten?? Vielleicht bekommen wir dann ein live interview
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

so, ich habe dem käufer mal ne sms geschickt. "moin moin. Ich habe mal ne frage, wieso gibt man so viel kohle für ne callya karte aus von der dann auch noch jeder die nummer hat? Mfg Christian"
Mal gucken ob die person doch noch 19 cent für ne antwort über hat?????

Mfg Christian

Zuletzt bearbeitet:
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
lol na denk mal der bekommt so viel anrufe und sms das der so gernervt iss und garnet mehr antwortet :kaputt:

C

CAVALIER V6

Gast
das wäre doch schade wenn er nicht antwortet. Macht aber nichts, ich habe ne super flat bei vodafone. Ich kann ihm tausende sms schreiben :kaputt::kaputt::kaputt::kaputt:

Stars

Stars

Doppel-As
Wir könnten dem ja alle mal ne SMS schreiben.....und alle zur gleichen zeit:banane:

Ich glaub der würde durchdrehen und die Karte sofort verschenken:kaputt::kaputt::kaputt:

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
lol das wärs.... aber nen bisschen gemein ist das schon :kaputt::kaputt::kaputt:

C

CAVALIER V6

Gast
das könnten wir eigentlich alle mal machen. dann schreiben wir aber nicht unseren namen unter sonder mit freundlichen grüßen das vectra forum, damit die dann auch wissen das wir zusammen gehören :kaputt::kaputt::kaputt::kaputt::kaputt:

Mfg Christian

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
lol und dann werden wir hier nachher bespamt :D

Stars

Stars

Doppel-As
Der ist dann nächstes Jahr noch damit beschäftigt die ganzen SMS zu lesen, weil der Speicher gar nicht reicht;(

Aber derjenige der sich die Karte gekauft hat für das Geld, hat es einfach verdient verarscht zu werden.............:banane:

C

CAVALIER V6

Gast
wann wollen wir das machen???? Ich schicke gleich mehrere.

Mfg Christian

Thema:

das ist der HAMMER, Callya Karte

Oben