SouLReaVeR
Routinier
was man für das Geld hätte alles am Auto machen können.......*abkotz*so Auktion ist zu ende und die Karte ist für 4910 Euro weg gegangen...
Hab da echt keine Worte für![]()

was man für das Geld hätte alles am Auto machen können.......*abkotz*so Auktion ist zu ende und die Karte ist für 4910 Euro weg gegangen...
Hab da echt keine Worte für![]()
da wir mal davon ausgehen, dass der Käufer das nicht einfach so in "Bar" hat und da noch nen Kredit aufnehmen muss......für das geld würde ich mir ein auto kaufen!!! Was glaubt ihr wann die karte ankommt???? Da werde ich doch mal anrufen und fragen ob der jenige noch ein paar euros für einen armen vecci fahrer übrig hat
Mfg Christian
das wäre dann wohl eine kapitale Gesichtsentgleisung.............naja n geschätsmann mit ner callya karte......
ich stell mir das in etwa so vor:
geschäftsmann auf meeting, bekommt nummer von agenten, dieser sagt: "alles weitere klären wir am telefon...."
geschäftsmann sagt: "sorry hab callya und kein geld drauf....."
das gesicht des agenten würd ich gern sehen.....![]()
mach dir nix draus stiff! *Taschentuch reich*sch.... wie dumm bin ICH denn.
ich hatte vor 2 jahren ein vertrag mit der nummer
017 55667789
da hätte ich ja jetzt richtig geld dafür bekommen.
![]()
aber macht verdammt glücklich!!!Geld ist nicht alles...
Du hast recht. ab und zu kann es glücklich machenaber macht verdammt glücklich!!!![]()
das glaub ich eher weniger, zuviel geld für die nummer bezahlt und nun keine kohle mehr für ne karte........Mal gucken ob die person zurück ruft....