Darmstadt und Umgebung

Diskutiere Darmstadt und Umgebung im Treffen Archive Forum im Bereich Veranstaltungen; da ich ab morgen in darmstadt bin bis sonntag arbeiten, wollt ich euch mal fragen wer auf das Schlossgrabenfest 2008 - Hessens größtes...
V

Vectra Mafia

Gast
Cool da is ein fest?
Ja mal schauen.
Wollte am Wochenende ins Kino in Darmstadt und mir denn neuen Indi anschauen.
Werd mal vorbei schauen.
Vieleicht sieht man sich.
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Themenstarter
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
wie jetzt ihr als hessen kennt das fest ned X(

also bin einer mit blauem t-shirt oder pullover wo vips-security drauf steht
und viel spaß beim suchen 8) nummer kannst dir von jedem mod geben lassen am besten meine d2 :]
 
V

Vectra Mafia

Gast
Ja es gibt Leute die das net kennen. Liegt vieleicht daran das keine "berühmte" Band spielt.
Ach ich werd dich schon bei den paar Menschen finden. 8) 8)

Muss aber erst noch klären mit welchem Auto wir fahren (meiner hat nen Motorschaden). Und op meine Freundin und unsere Freunde da auch hin wollen. Aber ich nehmm es mal sehr stark an das alle ja sagen.
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Themenstarter
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
zmal es ja keinen eintritt kostet laut homepage.
hehe bei ner chance von 1:400000 über 4 tage ne gewagte prognose.

hier nochn auszug der acts, is zwar auch ned so meine mugge aber man is ja offen für alles

Das Lineup:
Revolverheld, The Hooters, Liquido, Boppin' B, Pohlmann, 4Lyn, Henni Nachtsheim & Band, Jennifer Rostock, Jamaram, Empty Trash, Erdmöbel, El*ke, Cannonball, Tiger Hifi, Russkaja, Peilomat, Dr. Woggle & The Radio, Flowin IMMO & Les Freaqz, Sonoc De Las Tunas, Mikroboy, My New Zoo, Absinto Orkestra, Studio 84, At The Farewell Party, Boom Gang, Ringo Ska, Los Mezcaleros, Safe, Sane & Single, Blind, B-Sides, The Shanes, TonTon & Band, Immergrün, Mini Moustache, Bee Flat, Desperado, Pornophonique, Stillway, Brainbogs, Krakeel, The Rain, Beatshots, Auletta, Arte Nacional Capoeira, The Fountains, Van Baker, Sir Toby, Locos Por La Rhumba, Straight No Chaser, Casketnail, Al Tarik, Benzin, Indian Tea Company, Bushfire, California Affair, Milchmädchen, X-It, Tinfoil Hat, MICHAELangus, Succulent, Taquikuna, Everblame, Cute and Brutal, The 7 Sins, Sickboy, Franziska, King of Pain, Pulso, Rent-A-Hero, The Nuri, Head Over Heals, Pegasos, LineUp, Drumlet, The Plaid, DODS, Molly Alone, Del Moe, Morning Boy, Skaallüren, Fumarkilla, Idiots in the Crowd, Wortblind, Infaded, T-Killas, Take the Cake, Xplode, Jürgen Rasper, Mirko Förster, u.v.a.
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Themenstarter
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
so wieder da. war ganz lustig das teil, viele chaoten vor allem jugendliche möchtegerns, musik ganz ok, da ich ja in nem anderen gefilde unterwegs bin. wobei ich sehr erstaunt war bei 4lynn das alles so unkompliziert war beim "poken" hut ab. der höhepunkt war aber eindeutig der auftritt von The Hooters.
naja wie bei jedem fest in der Größenordnung gab es auch viele alkleichen und verletzte, trauriger höhepunkt war dann montag früh gegen 5 uhr als ein mädel meinte fliegen zu können und von ner brüstung gesprungen ist, von der staatsgalerie ca. 5 -6 m tief gehts dort runter. erster verdacht vom notarzt zuviel Alc und Drogen, da nicht ansprechbar.

nächstes jahr werd ich dort nimmer mitmachen, weil es einfach mal von der orga ned so geklappt hat wie es sollte. am schlimmsten war des catering, wo die security den kurzzeitakteuren hinten angestellt wurde und teilweise nichts bekommen hat, trotz bis zu 12h arbeitszeit.
 
Thema:

Darmstadt und Umgebung

Darmstadt und Umgebung - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Darmstadt

    Hallo aus Darmstadt: Ich heisse Andy bin 25 und komme aus Darmstadt, ich fahre einen Vectra B 2,6 v6 ich freue mich schon auf viele Erfahrungen hier. LG aus Hessen8)
  • Grüße aus Darmstadt-Dieburg

    Grüße aus Darmstadt-Dieburg: Hallo zusammen, ich bin 32 Jahre jung, Autonarr und freue mich das Forum gefunden zu haben. Bin im Besitz eines Vectra C Caravan 1.9 CDTI...
  • Gude aus Darmstadt

    Gude aus Darmstadt: Hallo, ich bin der David und bereits länger hier im Forum angemeldet, da ich hier oftmals Tricks und Kniffe zu meinen Vectra Problemen und...
  • Kaufberatung: Vectra C 2.0T

    Kaufberatung: Vectra C 2.0T: Hallo, zuerstmal ein herzliches "Grüß Gott" zusammen!! Ich komme aus Heilbronn (ca. 50 km nördl. von Stuttgart) und brauche wegen FW-Rückgabe...
  • Prüfstand im Raum Darmstadt?

    Prüfstand im Raum Darmstadt?: hi da ich eine anschaffung plane (lexmaul ram) und endlich den nervigen rennpilz + rotkäppchen rausschmeissen möchte, würd ich die kiste vorher...
  • Prüfstand im Raum Darmstadt? - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Darmstadt

    Hallo aus Darmstadt: Ich heisse Andy bin 25 und komme aus Darmstadt, ich fahre einen Vectra B 2,6 v6 ich freue mich schon auf viele Erfahrungen hier. LG aus Hessen8)
  • Grüße aus Darmstadt-Dieburg

    Grüße aus Darmstadt-Dieburg: Hallo zusammen, ich bin 32 Jahre jung, Autonarr und freue mich das Forum gefunden zu haben. Bin im Besitz eines Vectra C Caravan 1.9 CDTI...
  • Gude aus Darmstadt

    Gude aus Darmstadt: Hallo, ich bin der David und bereits länger hier im Forum angemeldet, da ich hier oftmals Tricks und Kniffe zu meinen Vectra Problemen und...
  • Kaufberatung: Vectra C 2.0T

    Kaufberatung: Vectra C 2.0T: Hallo, zuerstmal ein herzliches "Grüß Gott" zusammen!! Ich komme aus Heilbronn (ca. 50 km nördl. von Stuttgart) und brauche wegen FW-Rückgabe...
  • Prüfstand im Raum Darmstadt?

    Prüfstand im Raum Darmstadt?: hi da ich eine anschaffung plane (lexmaul ram) und endlich den nervigen rennpilz + rotkäppchen rausschmeissen möchte, würd ich die kiste vorher...
  • Oben