Darf deel mit einem Ford zum Opeltreffen kommen?

Diskutiere Darf deel mit einem Ford zum Opeltreffen kommen? im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; ja da hat lars recht.

Darf Jan (DEEL) mit einem Ford zum Opeltreffen kommen?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    37
C

CAVALIER V6

Gast
Wenn ich mit papis zafira da bin seit ihr doch schon voll und erkennt eh keinen mehr. Und tz essen gibt es dann auch nichts mehr. beim nächsten mal könnt ihr aber früher bescheid sagen.
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
. . . *schweig* Chris. . . oh mann. . .
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
ich glaub das war ein deutliches NEIN.
mh,kann ich wohl doch kein streuengel machen!
 
C

CAVALIER V6

Gast
Ich würde es als ein JA auffassen. Der kleine war doch ganz geschockt. reden ist silber, schweigen ist gold und gold ist bei mir ein JA.
Ich glaube mal das es es spätestens beim nächsten besuch hier im forum auch offiziell machen wird.
 
C

CAVALIER V6

Gast
@ vectra 4x4
Wer hat sich denn da mit einer weiteren antwortmöglichkeit rein geschummelt??? Macht man denn sowas? *grins*
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
wie was wo :redface:
warum nicht sehe viele mit fremdmarken auf irgendwelchen treffen, die auch dort bleiben

ob man sowas macht, ich weiß ned *lol* :stark:
 
C

CAVALIER V6

Gast
du hast ja ausnahmsweise recht *lach*
Das ist eh bloß ein spaß.

@deel
Ich warte immer noch auf ein JA!!!
Ich bin schon ganz verzweifelt.
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
Dazu müsste ich erst wissen wie du im Brautkleid aussiehst. Zieh eines an, mache ein Foto und stelle es hier rein.
 
C

CAVALIER V6

Gast
Sowas wird doch aber vor der hochzeit nicht verraten!!!
Außerdem hatten wir uns doch darauf geeinigt das wir nicht sowas altmodisches machen. Ich habe eher an einen minirock und bauchfrei gedacht.
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
ich geb dir 20 €uro wenn du so zum Treffen kommst.
 
C

CAVALIER V6

Gast
Bei 50 würde ich mir das sogar noch überlegen *g*

Aber gegenfrage, wollt ihr euch das wirklich antun??????
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
Wenn ich genug leute finde die zusammenschmeissen^^
 
C

CAVALIER V6

Gast
Oh, ich glaube dann muß der preis noch steigen.
Schade das ich meine sachen schon weg geschmissen habe. die hätte ich doch just for fun noch mal raus geholt.
 
V

Venom

Gast
und wann steigt die hochzeit nun?



und in der Hochzeitsreise
wo solls denn hin gehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
C

CAVALIER V6

Gast
Nach thüringen. *lach*
Aber so wie ich deel kenne wird er davon nichts mehr wissen (alzi lässt grüssen) So war es eigentlich mal besprochen. Mal gucken, vielleicht fällt es ihm ja wieder ein!?!?!?!?!?
 
C

CAVALIER V6

Gast
Ich glaube deel will doch nicht mehr heiraten....
Er ist jetzt wohl zu aufgeregt oder er möchte es nur in kleiner runde besprechen *lach*
 
Thema:

Darf deel mit einem Ford zum Opeltreffen kommen?

Darf deel mit einem Ford zum Opeltreffen kommen? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Kann/darf ich die Winterräder fahren und bekomme ich sie eingetragen ???

    Kann/darf ich die Winterräder fahren und bekomme ich sie eingetragen ???: Hallo hätte da mal ne Frage ..Kann ich die sie Winterräder auf meinen Opeö Vectra C Caravan 1.8l Benzin Bj.2005 fahren und bekomme ich sie...
  • Opel Vectra B darf ich et 46 auf vectra b fahren (astra felgen)

    darf ich et 46 auf vectra b fahren (astra felgen): hallo! habe stahlfelgen für winterreifen gekauft! mit et 46 , von einem astra g normal ist beim vectra b glaube ich et 49 ?
  • Opel Vectra B Was darf ein V6/I500 kosten?

    Was darf ein V6/I500 kosten?: Hallo liebe Vectra Gemeinde! In nächster Zeit ist es soweit und mein geliebter A Vectra wird zur Nummer 2. Ich möchte mir einen Vectra B V6 oder...
  • Opel Vectra B Darf ich die Reifen fahren?

    Darf ich die Reifen fahren?: Hallo, ich kann günstig von einem Vectra C Alufelgen bekommen. Felgenmaße: 215/50 R17 91W 7Jx39ET Darf ich die mit Originalfahrwerk ohne irgend...
  • Darf ich 205/55/16 auf mein Vectra b caravan Fahren

    Darf ich 205/55/16 auf mein Vectra b caravan Fahren: Hallo jetz kommt bald der Sommer und ich habe nur Winterreifen für das Auto Kann ich Opel Astra h Felgen Fahren in der Grösse 205/55/16 Daten...
  • Darf ich 205/55/16 auf mein Vectra b caravan Fahren - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Kann/darf ich die Winterräder fahren und bekomme ich sie eingetragen ???

    Kann/darf ich die Winterräder fahren und bekomme ich sie eingetragen ???: Hallo hätte da mal ne Frage ..Kann ich die sie Winterräder auf meinen Opeö Vectra C Caravan 1.8l Benzin Bj.2005 fahren und bekomme ich sie...
  • Opel Vectra B darf ich et 46 auf vectra b fahren (astra felgen)

    darf ich et 46 auf vectra b fahren (astra felgen): hallo! habe stahlfelgen für winterreifen gekauft! mit et 46 , von einem astra g normal ist beim vectra b glaube ich et 49 ?
  • Opel Vectra B Was darf ein V6/I500 kosten?

    Was darf ein V6/I500 kosten?: Hallo liebe Vectra Gemeinde! In nächster Zeit ist es soweit und mein geliebter A Vectra wird zur Nummer 2. Ich möchte mir einen Vectra B V6 oder...
  • Opel Vectra B Darf ich die Reifen fahren?

    Darf ich die Reifen fahren?: Hallo, ich kann günstig von einem Vectra C Alufelgen bekommen. Felgenmaße: 215/50 R17 91W 7Jx39ET Darf ich die mit Originalfahrwerk ohne irgend...
  • Darf ich 205/55/16 auf mein Vectra b caravan Fahren

    Darf ich 205/55/16 auf mein Vectra b caravan Fahren: Hallo jetz kommt bald der Sommer und ich habe nur Winterreifen für das Auto Kann ich Opel Astra h Felgen Fahren in der Grösse 205/55/16 Daten...
  • Oben