Darf deel mit einem Ford zum Opeltreffen kommen?

Diskutiere Darf deel mit einem Ford zum Opeltreffen kommen? im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; AW: Darf deel mit einem ford zum opeltreffen kommen??? mal ehrlich, da wir zwar alle an unseren wägen hängen und mit diesen auf ein treffen...

Darf Jan (DEEL) mit einem Ford zum Opeltreffen kommen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    37
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
AW: Darf deel mit einem ford zum opeltreffen kommen???

mal ehrlich, da wir zwar alle an unseren wägen hängen und mit diesen auf ein treffen wöllten..
..bildet sich zuletzt doch der soziale teil unter den usern

also nicht der wagen..deswegen..
..klare ansage..er kann kommen mit was er will

SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
ist doch klar! war ja auch eher spaß!

Es ist eigentlich völlig egal, was man für ein Auto fährt....

...es ist und bleibt ein Gebrauchgegenstand und soll einen von A nach B (manchmal auch über C) bringen! Solange das erfüllt wird ist jedes Auto Ok!

Aber die meisten von uns werden wohl auf den einen oder anderen Weg eine spezielle Beziehung zu ihrem Fahrzeug (Vecci) aufgebaut haben!

Abschließend kann man also nur sagen:

Es ist völlig egal, mit was Deel zum treffen kommt...solange der Blitz im Herzen schlägt und der Vectra im Sinne ist!
Hauptsache er kommt mit dem Ford auch an....(daran könnte man höchstens zweifeln!!!) :D

V

Venom

Gast
Aber die meisten von uns werden wohl auf den einen oder anderen Weg eine spezielle Beziehung zu ihrem Fahrzeug (Vecci) aufgebaut haben!

Wie meinst das jetzt? nimmst deinen Etwa nachts mit ins bett?

Ich mein würd ich ja ahh machen aber mein bett is dafür einfach zu klein

J

juergen

Ex Co-Administrator
Na, so muß es sein.:klatsch: Die Opelcommunity zeigt sich tolerant. :wink1: So wie ich Deel verstanden habe kommt er mit Diesem FORD
Schön befeuert mit einem 5,8 Liter V 8 :redface: der unendlich brabbelt. Er wird bei euch im Norden dann mal ein bisschen den Asphalt zum Brennen bringen.

Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Hey Jürgen, wo hast du mich denn Fotografiert?

SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
Wie meinst das jetzt? nimmst deinen Etwa nachts mit ins bett?

Ich mein würd ich ja ahh machen aber mein bett is dafür einfach zu klein
schade für dich! mein bett ist groß genug! :D

Nein, aber ich hab schon ne spezielle Beziehung zu meinem Vecci!

der hat mich zweimal vorm vorzeitigen Ableben bewart....!
da denkt man dann schon mal anders über ein Auto!
falls du mir da jetzt folgen kannst... :idee:

Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
von welchem treffen reden wir hier eigentlich?

Deel

Deel

Das 2. Schleswig-Holsteiner Treffe.

Leute, macht mal dicht hier^^ Die Autovermietung hat gerade angerufen, die brauchen den Wagen zurück. Im Tausch bekomme ich nen Astra H Caravan! Nananananaaaaa! :auslach:

Zuletzt bearbeitet:
C

CAVALIER V6

Gast
@deel
gib mir mal schnell die telefonnummer von der autovermietung. Ich kläre das für dich ab das du den wagen im tausch gegen deinen vectra behalten darfst.Oder wie war das noch, ein VW wäre dir lieber!?!?!?!? auch kein problem, dann bekommst du einen POLO (KEIN Gehirn Toter Insassen)

Sorry das ich das schreiben mußte, dafür könnte ich mich selber schlagen
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

@nicoHH
sicher das dir ein VW lieber wäre??? Dann ist zwar das toiletten problem geklärt, aber es könnten noch andere probleme auftauchen.......

@ venom
Das thema ist immernoch offen, irgendwas habe ich besser gemacht als du *freu*
PS: du kannst noch viel von mir lernen.

Zuletzt bearbeitet:
K

Kays

Gast
Ich hoffe ihr nehmt mir das jetzt nicht übel aber das ist wohl die bescheuetste Umfrage die ich bis jetzt gelesen habe !!! Was spielt das denn für eine Rolle mit was für einem Auto er kommt ???

Irgendwo hier im Forum gibt es ein Video wo ein OPEL auf einem Golf Treffen zerlegt wird und alle waren sich einig das das Spinner sind die so etwas tun und das es doch keine rolle spielt was für ein Auto man fährt. Und nun muß ich so einen Mist hier lesen das abgestimmt wird ob er mit einem anderen Auto kommen darf !!!

Ich weiß zwar nicht wie gut sich der Thread ersteller und Deel kennen und ob es nur spaß ist aber wenn das ernst gemeint sein sollte dann dann bin ich echt enttäuscht.

gruß kays

Deel

Deel

Hi Kays, die Umfrage ist natürlich völlig sinnlos und Überflüssig, wie alles was Cavalier von sich gibt.

Nein mal im ernst, Chris und ich kennen uns und haben spaß daran uns gegenseitig zu necken.

Aber Überflüssig ist die Umfrage trotz alledem.^^

Zuletzt bearbeitet:
C

CAVALIER V6

Gast
DAS IST NUR SPAß
Wir kennen uns. Das ist auch nur zu stande gekommen weil deel in einem anderen thread den spruch losgelassen hatte " AM BESTEN DU MACHST NOCH NE UMFRAGE"
Das ist alles nur spaß. Solch eine umfrage kann man garnicht ernst meinen.

Mfg Cavalier V6
.
.
.
.

@ DEEL
Du wolltest es doch so. Und ich versuche halt dir jeden wunsch zu erfüllen. So bin ich halt zu dir. *lach*
Wird zeit für ein treffen, dann können wir uns persönlich ... *g*

Zuletzt bearbeitet:
K

Kays

Gast
Dann ist ja gut, wenn ihr euch kennt und wisst wie es der andere meint ist das ja kein Problem. Ich war nur enttäuscht in einem Forum das offen für alles ist so etwas zu lesen wenn es darum geht mit was für einem Auto man anrückt !!!

ich hoffe ihr nehmt mir meine Ansage nicht krum !!!

gruß kays

Deel

Deel

@ Caviar: Mach dich WEG! Naja, wir werden uns wiedersehen. . .

Eine, die andere, und beide das Gesicht. . .^^

@Daniel: Kein Problem, wenn ichs nicht gewusst hätte, hätte ich auch n langes Gesicht gemacht.

Deel

Deel

Ich mag nur Mädles, die kleiner sind als ich.

Aber eigentl. hat sich der Thread erledigt

C

CAVALIER V6

Gast
@ Deel
kleiner als du!?!? das geht noch???? Soll ich ne neue umfrage machen, z.b. ob sie dir nen VW geben sollen??? Oder ob wir heiraten sollen??

@ Venom
Das stimmt, wir wären das ideale traumpaar.

Ich mache es jetzt offiziel: JAN, WILLST DU MICH HEIRATEN; MICH LIEBEN UND BIS ANS ENDE UNSERER TAGE MITEINANDER GLÜCKLICH SEIN????
dann sag es einfach.
ICH WILL ES AUF JEDEN FALL!!!!!!!!!!!

V

Venom

Gast
Darf ich trauzeuge sein?

@ Chris aber ja mach mal nee Umfrage :ja:

Zuletzt bearbeitet:
C

CAVALIER V6

Gast
Natürlich darfst du. Wenn nicht du, wer denn dann??? Hat noch jemand lust??? Aber erstmal muß mein kleiner JA sagen!!!!!
.
.
.
.

@ Venom
Wenn ich die umfrage auch noch mache bin ich auf dem besten weg um aus dem forum zu fliegen *grins*
Oder etwa nicht???

Zuletzt bearbeitet:
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
ich will streuengel machen!!!natürlich im kleid!:baby1:

zum thema auto,is eigentlich egal weil wir sind ja net so wie die leute die ein auto aus wolfsburg fahren(Video):
ice tea ist ja zum forumstreffen auch mitn fiat aufgetaucht.

@kays
du kannst keine bescheuerten umfrage lesen weil die was venom immer aufmacht werden immer gelöscht!!!:D

Thema:

Darf deel mit einem Ford zum Opeltreffen kommen?

Darf deel mit einem Ford zum Opeltreffen kommen? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Kann/darf ich die Winterräder fahren und bekomme ich sie eingetragen ???

Kann/darf ich die Winterräder fahren und bekomme ich sie eingetragen ???: Hallo hätte da mal ne Frage ..Kann ich die sie Winterräder auf meinen Opeö Vectra C Caravan 1.8l Benzin Bj.2005 fahren und bekomme ich sie...
  • Opel Vectra B darf ich et 46 auf vectra b fahren (astra felgen)

darf ich et 46 auf vectra b fahren (astra felgen): hallo! habe stahlfelgen für winterreifen gekauft! mit et 46 , von einem astra g normal ist beim vectra b glaube ich et 49 ?
  • Opel Vectra B Was darf ein V6/I500 kosten?

Was darf ein V6/I500 kosten?: Hallo liebe Vectra Gemeinde! In nächster Zeit ist es soweit und mein geliebter A Vectra wird zur Nummer 2. Ich möchte mir einen Vectra B V6 oder...
  • Opel Vectra B Darf ich die Reifen fahren?

Darf ich die Reifen fahren?: Hallo, ich kann günstig von einem Vectra C Alufelgen bekommen. Felgenmaße: 215/50 R17 91W 7Jx39ET Darf ich die mit Originalfahrwerk ohne irgend...
  • Darf ich 205/55/16 auf mein Vectra b caravan Fahren

Darf ich 205/55/16 auf mein Vectra b caravan Fahren: Hallo jetz kommt bald der Sommer und ich habe nur Winterreifen für das Auto Kann ich Opel Astra h Felgen Fahren in der Grösse 205/55/16 Daten...
  • Darf ich 205/55/16 auf mein Vectra b caravan Fahren - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Kann/darf ich die Winterräder fahren und bekomme ich sie eingetragen ???

Kann/darf ich die Winterräder fahren und bekomme ich sie eingetragen ???: Hallo hätte da mal ne Frage ..Kann ich die sie Winterräder auf meinen Opeö Vectra C Caravan 1.8l Benzin Bj.2005 fahren und bekomme ich sie...
  • Opel Vectra B darf ich et 46 auf vectra b fahren (astra felgen)

darf ich et 46 auf vectra b fahren (astra felgen): hallo! habe stahlfelgen für winterreifen gekauft! mit et 46 , von einem astra g normal ist beim vectra b glaube ich et 49 ?
  • Opel Vectra B Was darf ein V6/I500 kosten?

Was darf ein V6/I500 kosten?: Hallo liebe Vectra Gemeinde! In nächster Zeit ist es soweit und mein geliebter A Vectra wird zur Nummer 2. Ich möchte mir einen Vectra B V6 oder...
  • Opel Vectra B Darf ich die Reifen fahren?

Darf ich die Reifen fahren?: Hallo, ich kann günstig von einem Vectra C Alufelgen bekommen. Felgenmaße: 215/50 R17 91W 7Jx39ET Darf ich die mit Originalfahrwerk ohne irgend...
  • Darf ich 205/55/16 auf mein Vectra b caravan Fahren

Darf ich 205/55/16 auf mein Vectra b caravan Fahren: Hallo jetz kommt bald der Sommer und ich habe nur Winterreifen für das Auto Kann ich Opel Astra h Felgen Fahren in der Grösse 205/55/16 Daten...
  • Oben