Dann stelle ich mich mal vor

Diskutiere Dann stelle ich mich mal vor im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo, mein Name ist Heiko ich bin 36 Jahre jung :] und komme aus dem Raum Hanau, des ist bei Frankfurt am Main für diejenigen dennen es nichts...
Vectra8

Vectra8

Mitglied
Themenstarter
Hallo,

mein Name ist Heiko ich bin 36 Jahre jung :] und komme aus dem Raum Hanau, des ist bei Frankfurt am Main für diejenigen dennen es nichts sagen sollte.

Seit gesten fahre ich nun einen Vectra B Caravan :super: er ist bisher noch ganz original, was sich aber wohl so nach und nach ändern wird, das Radio wurde heute bereits geändert! :151:

Er ist Keramikblau hat einen 2.0l 16V Motor mit ca. 148tkm wurde im September 1997 das erste mal zugelassen, hat eine Klimaautomatik und Tempomat eben die Exclusiv Ausstattung.

Hm irgendwie fällt mir nix mehr ein :Fragezeichen:

Gruß
Heiko

F

FrecherMichel

Gast
AW: Dann stelle ich mich mal vor ^^

Na dann mal herzlich Willkommen hier im Forum!!!

Und da ja Kahl am Main nicht so weit weg ist von dir schlag ich mal vor, das du mal am 15.11.08 im Valentins vorbeischaust. ;(
Da gibt es dann auch wieder was zum Futtern. Nähere Details findest du unter "Stammtisch Hessen" oder frag mich einfach.

Ansonsten dann mal noch viel Spaß hier!

Gruß Michel

Silent Hunter

Silent Hunter

Tripel-As

Auch von mir ein herzliches Willkommen. Und noch jemand aus Hessisch Uganda 8)

Gruss Andreas

O

opelpeter

Gast

Heiko Herzlich willkommen

S

Steppenwolf

Gast

Willkommen im Forum.:151:

V

Vectra Mafia

Gast

Von mir auch ein
Herzliches Wilkommen im Forum

:151:
Gruß Maze

D

derEmde

Gast

Auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns im Forum!

LG Dennis

Oberbayer

Oberbayer

Routinier

Dann mal ein herzliches Willkommen im Club! Viel Spaß hier und mit Deinem "Pampersbomber"!

Grüße!

Vectra8

Vectra8

Mitglied
Themenstarter

Ich danke euch allen für das Herzliche Willkommen! :super:

Thema:

Dann stelle ich mich mal vor

Dann stelle ich mich mal vor - Ähnliche Themen

• Lenkrad gerade stellen Vectra C My05

Lenkrad gerade stellen Vectra C My05: Hi Leute, Bei meinen Vectra musste das CIM gewechselt werden, da es ein gebrauchtes von Ebay war. Musste ich nach dem Einbau festellen, daß der...
  • na dann stell ich hier mal meinen Roten vor

na dann stell ich hier mal meinen Roten vor: Manta A SR 1900 Bj.(8/73)..einer der ersten Ab Fahrgestell.... Motor 19er gebohrt auf 2,0 19SH Kopf mit 2,0er Ventile Kanale bearbeitet 1,9E...
  • Opel Vectra B X18XE Ölverlust bei Schraube am Zylinderkopf

X18XE Ölverlust bei Schraube am Zylinderkopf: Servus beinander, ich bin seit ca. einer Woche wieder glücklicher Besitzer eines Opel Vectra B. Hier erstmal paar Daten zum Fahrzeug. Vectra B-CC...
  • [Anleitung] Federn/Stoßdämpfer hinten wechseln. Vectra B, Bj.12.99,1.8i,16V,1796cm3,115PS,85KW

Federn/Stoßdämpfer hinten wechseln. Vectra B, Bj.12.99,1.8i,16V,1796cm3,115PS,85KW: Hallo zusammen, bei mir ist eine Feder an der HA gebrochen. Finde hier leider keine Anleitung dazu, vielleicht stelle ich mich auch bei der...
  • Opel Vectra C Heizung wird nur auf HI so richtig heiß

Heizung wird nur auf HI so richtig heiß: Hallo Habe seid heute folgendes Problem. Meine Heizung wird erst so richtig heiß wenn ich meine Klimaautomatik auf HI Stelle. War gestern noch...
  • Heizung wird nur auf HI so richtig heiß - Ähnliche Themen

• Lenkrad gerade stellen Vectra C My05

Lenkrad gerade stellen Vectra C My05: Hi Leute, Bei meinen Vectra musste das CIM gewechselt werden, da es ein gebrauchtes von Ebay war. Musste ich nach dem Einbau festellen, daß der...
  • na dann stell ich hier mal meinen Roten vor

na dann stell ich hier mal meinen Roten vor: Manta A SR 1900 Bj.(8/73)..einer der ersten Ab Fahrgestell.... Motor 19er gebohrt auf 2,0 19SH Kopf mit 2,0er Ventile Kanale bearbeitet 1,9E...
  • Opel Vectra B X18XE Ölverlust bei Schraube am Zylinderkopf

X18XE Ölverlust bei Schraube am Zylinderkopf: Servus beinander, ich bin seit ca. einer Woche wieder glücklicher Besitzer eines Opel Vectra B. Hier erstmal paar Daten zum Fahrzeug. Vectra B-CC...
  • [Anleitung] Federn/Stoßdämpfer hinten wechseln. Vectra B, Bj.12.99,1.8i,16V,1796cm3,115PS,85KW

Federn/Stoßdämpfer hinten wechseln. Vectra B, Bj.12.99,1.8i,16V,1796cm3,115PS,85KW: Hallo zusammen, bei mir ist eine Feder an der HA gebrochen. Finde hier leider keine Anleitung dazu, vielleicht stelle ich mich auch bei der...
  • Opel Vectra C Heizung wird nur auf HI so richtig heiß

Heizung wird nur auf HI so richtig heiß: Hallo Habe seid heute folgendes Problem. Meine Heizung wird erst so richtig heiß wenn ich meine Klimaautomatik auf HI Stelle. War gestern noch...
  • Oben