Dann stelle ich mich mal vor

Diskutiere Dann stelle ich mich mal vor im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hey, ich heiße Dominik und komme aus Darmstadt, das ist in der nähe von Frankfurt. Ich bin noch 18 Jahre jung, und fahre eine Vectra B Baujahr...
Dome

Dome

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Hey,

ich heiße Dominik und komme aus Darmstadt, das ist in der nähe von Frankfurt.
Ich bin noch 18 Jahre jung, und fahre eine Vectra B Baujahr 98 mit einem 1,8 Motor...

Ich bin noch in der Ausbildung zum KFZ-Mechatroniker hoffe diese aber nächstes Jahr im Frühjahr zu beenden...

Nun ja, wenn noch fragen sind, schreibt mich ruhig an, ich beiße nicht *g*

MFG Dominik

Stars

Stars

Doppel-As
Na dann wünsch ich dir viel Spaß hier bei uns........den du bestimmt auch haben wirst.........:151:

rayvon

rayvon

Foren As
Noch ein Darmstädter *GG* willkommen bei uns im Forum und viel Spass !!!!

Mehr Hessen braucht das Forum ! 8)8)8)8)

Mfg ray

Dome

Dome

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Jaa das stimmt.... aber das schlimmste ist, das ich noch auf der suche von einem Club bin....

Bitte melden, wenn jemand was weis bzw. wo drinne ist, wo ich auch hin könnte...

F

FrecherMichel

Gast
aber das schlimmste ist, das ich noch auf der suche von einem Club bin

Bitte melden, wenn jemand was weis bzw. wo drinne ist, wo ich auch hin könnte...
Erstmal Herzlich Willkommen hier und viel Spass wünsch ich dir! :ja:

Wer brauch denn einen Club??? Es gibt doch das Forum hier! Komm einfach am 7.9.08 zum MTZ nach Frankfurt! Kleiner Tip: Schließ dich mal mit rayvon zusammen soweit ich weis, kommt der auch zum MTZ aus Richtung Darmstadt.

Infos findest du in meiner Signatur noch.

Gruß Michel

MeischterHeizer

MeischterHeizer

Doppel-As
Auch von mir ein herzliches Willkommen....

noch n Kfz-Bruder ist immer gut ;-) auch wenn du noch Stift bist *gg

wünsch dir mal viel spaß hier forum, bei uns verrückten

mfg tobi

Silent Hunter

Silent Hunter

Tripel-As
Von mir auch ein herzliches Willkommen. Viel Spass in dem Laden 8)

@MeischterHeizer
Mir sann net verrückt, mir denke nur anners

D

driver88

Eroberer
Auch von mir ein herzliches Willkommen aus Bayern =).

Püppchen

Püppchen

Mitglied
viel spass hier drinne... und herzlich willkommen :)

Thema:

Dann stelle ich mich mal vor

Dann stelle ich mich mal vor - Ähnliche Themen

• Lenkrad gerade stellen Vectra C My05

Lenkrad gerade stellen Vectra C My05: Hi Leute, Bei meinen Vectra musste das CIM gewechselt werden, da es ein gebrauchtes von Ebay war. Musste ich nach dem Einbau festellen, daß der...
  • na dann stell ich hier mal meinen Roten vor

na dann stell ich hier mal meinen Roten vor: Manta A SR 1900 Bj.(8/73)..einer der ersten Ab Fahrgestell.... Motor 19er gebohrt auf 2,0 19SH Kopf mit 2,0er Ventile Kanale bearbeitet 1,9E...
  • Opel Vectra B X18XE Ölverlust bei Schraube am Zylinderkopf

X18XE Ölverlust bei Schraube am Zylinderkopf: Servus beinander, ich bin seit ca. einer Woche wieder glücklicher Besitzer eines Opel Vectra B. Hier erstmal paar Daten zum Fahrzeug. Vectra B-CC...
  • [Anleitung] Federn/Stoßdämpfer hinten wechseln. Vectra B, Bj.12.99,1.8i,16V,1796cm3,115PS,85KW

Federn/Stoßdämpfer hinten wechseln. Vectra B, Bj.12.99,1.8i,16V,1796cm3,115PS,85KW: Hallo zusammen, bei mir ist eine Feder an der HA gebrochen. Finde hier leider keine Anleitung dazu, vielleicht stelle ich mich auch bei der...
  • Opel Vectra C Heizung wird nur auf HI so richtig heiß

Heizung wird nur auf HI so richtig heiß: Hallo Habe seid heute folgendes Problem. Meine Heizung wird erst so richtig heiß wenn ich meine Klimaautomatik auf HI Stelle. War gestern noch...
  • Heizung wird nur auf HI so richtig heiß - Ähnliche Themen

• Lenkrad gerade stellen Vectra C My05

Lenkrad gerade stellen Vectra C My05: Hi Leute, Bei meinen Vectra musste das CIM gewechselt werden, da es ein gebrauchtes von Ebay war. Musste ich nach dem Einbau festellen, daß der...
  • na dann stell ich hier mal meinen Roten vor

na dann stell ich hier mal meinen Roten vor: Manta A SR 1900 Bj.(8/73)..einer der ersten Ab Fahrgestell.... Motor 19er gebohrt auf 2,0 19SH Kopf mit 2,0er Ventile Kanale bearbeitet 1,9E...
  • Opel Vectra B X18XE Ölverlust bei Schraube am Zylinderkopf

X18XE Ölverlust bei Schraube am Zylinderkopf: Servus beinander, ich bin seit ca. einer Woche wieder glücklicher Besitzer eines Opel Vectra B. Hier erstmal paar Daten zum Fahrzeug. Vectra B-CC...
  • [Anleitung] Federn/Stoßdämpfer hinten wechseln. Vectra B, Bj.12.99,1.8i,16V,1796cm3,115PS,85KW

Federn/Stoßdämpfer hinten wechseln. Vectra B, Bj.12.99,1.8i,16V,1796cm3,115PS,85KW: Hallo zusammen, bei mir ist eine Feder an der HA gebrochen. Finde hier leider keine Anleitung dazu, vielleicht stelle ich mich auch bei der...
  • Opel Vectra C Heizung wird nur auf HI so richtig heiß

Heizung wird nur auf HI so richtig heiß: Hallo Habe seid heute folgendes Problem. Meine Heizung wird erst so richtig heiß wenn ich meine Klimaautomatik auf HI Stelle. War gestern noch...
  • Oben