dann der danny auch ma^^

Diskutiere dann der danny auch ma^^ im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; so,real heisse ich alex,bin 27 jahre alt und hab 2 coole jungs*g*der eine ist am 13.8. ein jahr alt geworden und der andere am 13.7. 2 jahre...
D

dannyfilth

Gast
so,real heisse ich alex,bin 27 jahre alt und hab 2 coole jungs*g*der eine ist am 13.8. ein jahr alt geworden und der andere am 13.7. 2 jahre alt*gg*also rechnet ma jungs*lol*die 13 eben...aber alles halb so wild,bin froh,daß ich die beiden racker habe;-)
jo,desweiteren bin ich mittlerweile im erziehungsurlaub und habe nun ein kleingewerbe eröffnet in sachen tuning/styling/ersatzteile/gebrauchtteile...hab ich aber erst angeleiert,hab da noch ne menge dran zu feilen,soll aber mehr als hobby laufen*g*
als gefährt hab ich nen a vectra c20ne mit glaub fast keinem rost,unterboden laut TÜV wie vom werk gerade ausgeliefert*g*nuja,optische mängel hat er trotzdem,kratzer,kleine dellen und schrammen vom vorbesitzer eben,hab ihn vor dem irak gerettet indem ich meinen alten vectra a mit c18nz in irak verkauft habe*lol*nuja,einer muss eben in krieg,nää?^^
aber der neue und ich sind nun quasi eine einheit,seiddem ich ihm sämtliche technischen mängel wie motorschaden,defekte stoßdämpfer und so ausgetrieben habe,so,das wars erst ma von meiner seite...^^
ach übrigens komme ich aus rittershausen,und net aus osterhase*insider* :baby:

Thema:

dann der danny auch ma^^

dann der danny auch ma^^ - Ähnliche Themen

• Moin Moin, will mich hier auch noch eben vorstellen.

Moin Moin, will mich hier auch noch eben vorstellen.: Moin euch allen, Bin der Danny, 27 Jahre alt und wohne in Barth. Ich fahre derzeit einen c12nz Corsa A-CC FL und einen x18xe1 Vectra B Caravan...
  • Opel Vectra B Wie kann ich bei meinem Vectra Benzin abzapfen??

Wie kann ich bei meinem Vectra Benzin abzapfen??: Hallo, ich habe eine ungewöhnliche Frage. Ich will den Vectra ja schlachten. JEtzt meine Frage wie kann ich das Benzin, schließlich ist der...
  • Opel Vectra B themperaturanzeige geht nicht hoch und heizung wird nicht warm

themperaturanzeige geht nicht hoch und heizung wird nicht warm: hallo jungs und mädels, Mein Vectra hat mal wieder ein Problem. Ich war in einer Opel werkstadt und habe mal wieder durchlesen lassen. Thermostat...
  • Problem mit der Automatik

Problem mit der Automatik: Hallo, ich habe ein Problem mit der Automatik von meinem Vectra. Da blinkt das Zeichen für Sport, dann fährt der an wie ein Traktor. Rückwärts...
  • An alle A Vectras mit 14 Zoll!!

An alle A Vectras mit 14 Zoll!!: Hey Leute, also wie ihr ja wisst find ich 14 Zoll aufm Vectra nur noch geil! Bin gerade dabei meine Bildersammlung von Vectras mit 14 Zoll zu...
  • An alle A Vectras mit 14 Zoll!! - Ähnliche Themen

• Moin Moin, will mich hier auch noch eben vorstellen.

Moin Moin, will mich hier auch noch eben vorstellen.: Moin euch allen, Bin der Danny, 27 Jahre alt und wohne in Barth. Ich fahre derzeit einen c12nz Corsa A-CC FL und einen x18xe1 Vectra B Caravan...
  • Opel Vectra B Wie kann ich bei meinem Vectra Benzin abzapfen??

Wie kann ich bei meinem Vectra Benzin abzapfen??: Hallo, ich habe eine ungewöhnliche Frage. Ich will den Vectra ja schlachten. JEtzt meine Frage wie kann ich das Benzin, schließlich ist der...
  • Opel Vectra B themperaturanzeige geht nicht hoch und heizung wird nicht warm

themperaturanzeige geht nicht hoch und heizung wird nicht warm: hallo jungs und mädels, Mein Vectra hat mal wieder ein Problem. Ich war in einer Opel werkstadt und habe mal wieder durchlesen lassen. Thermostat...
  • Problem mit der Automatik

Problem mit der Automatik: Hallo, ich habe ein Problem mit der Automatik von meinem Vectra. Da blinkt das Zeichen für Sport, dann fährt der an wie ein Traktor. Rückwärts...
  • An alle A Vectras mit 14 Zoll!!

An alle A Vectras mit 14 Zoll!!: Hey Leute, also wie ihr ja wisst find ich 14 Zoll aufm Vectra nur noch geil! Bin gerade dabei meine Bildersammlung von Vectras mit 14 Zoll zu...
  • Oben