Diskutiere Dammerl am Start! im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Besser spät als gar nicht - herzlich willkommen!!!
Schickes Teil hast Du da :respekt:
Grüßle
Andrea
Klasse Vectra ohne Zweifel ,allerdings wirken für mich die Scheinwerferblenden total aufgesetzt bzw. irgendwie unpaßend zur gesamten Optik.
Ein angeschweißter "böser Blick" könnte abhilfe schaffen.
Ansonsten ist Dein Vectra wirklich gelungen
Start / Anlasser Schalter: Guten Tag Opel Gemeinde,
Ich suche für mein Fahrzeug Start / Anlasser Schalter.
Fahrzeug : Opel Vectra C 2.8 V6 Baujahr 2006
0035 / ACR000344...
Unruhiger motorlauf nach jedem start opel vectra b x20xev: Hallo an alle , Bin neu hier und hoffe das ich über diesen Weg eventuell eine Lösung für mein Problem finde.
Mein Problem:
Nach jedem Start des...
Motor braucht länger zum starten bei längerer Standzeit: Hallo ich habe meinen Vectra zum laufen bekommen. Aber ich wollte ihn dann zwei Tage später nochmal starten. Dann hat man den Motor gar nicht...
Start / Anlasser Schalter: Guten Tag Opel Gemeinde,
Ich suche für mein Fahrzeug Start / Anlasser Schalter.
Fahrzeug : Opel Vectra C 2.8 V6 Baujahr 2006
0035 / ACR000344...
Unruhiger motorlauf nach jedem start opel vectra b x20xev: Hallo an alle , Bin neu hier und hoffe das ich über diesen Weg eventuell eine Lösung für mein Problem finde.
Mein Problem:
Nach jedem Start des...
Motor braucht länger zum starten bei längerer Standzeit: Hallo ich habe meinen Vectra zum laufen bekommen. Aber ich wollte ihn dann zwei Tage später nochmal starten. Dann hat man den Motor gar nicht...