Opel Vectra C Dachspoiler Caravan

Diskutiere Dachspoiler Caravan im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moinsen Leute, wollt mal fragen ob einer von euch Erfahrungen mit der Passgenauigkeit des Spoilers hier hat: 1000tuning Kommt ja optisch sehr...
me2sar

me2sar

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
08.02.2010
Beiträge
87
Moinsen Leute,

wollt mal fragen ob einer von euch Erfahrungen mit der Passgenauigkeit des Spoilers hier hat:

1000tuning

Kommt ja optisch sehr nah an den OPC Spoiler ran. Und preislich halt nur die Hälfte. Ganz zu schweigen von dem original Irmscher für 300 Öcken. Was sagt ihr? Oder sind die Originalen ihr Geld wert, auch wegen der Lackierkosten?

Dank euch schonmal.
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Wie immer bei diesen GFK Nachbauten ist kein Gutachten dabei
 
me2sar

me2sar

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
08.02.2010
Beiträge
87
Ah ok, das hab ich auch erst später gesehen. Ok Ok, das erklärt dann eben einiges 8)
 
Thema:

Dachspoiler Caravan

Dachspoiler Caravan - Ähnliche Themen

  • Irmscher Vectra B Caravan Dachspoiler

    Irmscher Vectra B Caravan Dachspoiler: salve .... habe noch einen Irmscher Dachspoiler für den Vectra B Caravan liegen. Er ist gebraucht, nichts gebrochen, guter Zustand, schwarz...
  • Suche ABE/Gutachten für Dachspoiler und 16Zoll Twin Spoke Felgen fürVectra B Kombi

    Suche ABE/Gutachten für Dachspoiler und 16Zoll Twin Spoke Felgen fürVectra B Kombi: Hallo Leute Suche eine ABE oder Kopie der selbigen für einen Irmscher Dachkantenspoiler und 16Zoll Twin Spoke Felgen7 J x 16 ET 45 5-Loch! (oder...
  • Suche Originalen Irmscher Dachspoiler Vectra B Caravan

    Suche Originalen Irmscher Dachspoiler Vectra B Caravan: Suche Originalen Irmscher Dachspoiler Vectra B Caravan + Klimaleitung Moin.... Suche Originalen Vectra B Caravan Irmscher Heckspoiler, ohne 3...
  • Biete Optiktuningteile Vectra B caravan

    Biete Optiktuningteile Vectra B caravan: Ich habe hier noch einen Rieger Heckansatz, Lenk Seitenschweller und einen (ich glaube ) Mattig Dachspoiler rumliegen. Die teile sind noch nie...
  • Verkaufe Vectra B Caravan 2.2DTI

    Verkaufe Vectra B Caravan 2.2DTI: Hallo Gemeinde! da ich nun auch umgesattelt habe, möchte ich auch meinen treuen Gefährten in gute Hände weitergeben. VHB: 3.500€ OPEL Vectra B...
  • Verkaufe Vectra B Caravan 2.2DTI - Ähnliche Themen

  • Irmscher Vectra B Caravan Dachspoiler

    Irmscher Vectra B Caravan Dachspoiler: salve .... habe noch einen Irmscher Dachspoiler für den Vectra B Caravan liegen. Er ist gebraucht, nichts gebrochen, guter Zustand, schwarz...
  • Suche ABE/Gutachten für Dachspoiler und 16Zoll Twin Spoke Felgen fürVectra B Kombi

    Suche ABE/Gutachten für Dachspoiler und 16Zoll Twin Spoke Felgen fürVectra B Kombi: Hallo Leute Suche eine ABE oder Kopie der selbigen für einen Irmscher Dachkantenspoiler und 16Zoll Twin Spoke Felgen7 J x 16 ET 45 5-Loch! (oder...
  • Suche Originalen Irmscher Dachspoiler Vectra B Caravan

    Suche Originalen Irmscher Dachspoiler Vectra B Caravan: Suche Originalen Irmscher Dachspoiler Vectra B Caravan + Klimaleitung Moin.... Suche Originalen Vectra B Caravan Irmscher Heckspoiler, ohne 3...
  • Biete Optiktuningteile Vectra B caravan

    Biete Optiktuningteile Vectra B caravan: Ich habe hier noch einen Rieger Heckansatz, Lenk Seitenschweller und einen (ich glaube ) Mattig Dachspoiler rumliegen. Die teile sind noch nie...
  • Verkaufe Vectra B Caravan 2.2DTI

    Verkaufe Vectra B Caravan 2.2DTI: Hallo Gemeinde! da ich nun auch umgesattelt habe, möchte ich auch meinen treuen Gefährten in gute Hände weitergeben. VHB: 3.500€ OPEL Vectra B...
  • Oben