Opel Vectra B Dachspoiler Caravan-Hersteller ?

Diskutiere Dachspoiler Caravan-Hersteller ? im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin... Welche Hersteller qualitativ guter Dachspoiler gibt es ? hat wer Fotos oder kann einen Hersteller favorisieren ? Möchte gern hier einen...
roosevelt-franklin

roosevelt-franklin

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
26.08.2010
Beiträge
100
Ort
Buxtehude
Moin...

Welche Hersteller qualitativ guter Dachspoiler gibt es ? hat wer Fotos oder kann einen Hersteller favorisieren ? Möchte gern hier einen gut passenden Spoiler verbaut wissen--- fehlt mir irgendwie am Model Sport.
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Also die 50€ Dinger von eBay haben schon mal kein Gutachten dazu, ich würde zu irmscher, Steinmetz o. Ms Design greifen
 
Caravan-Cruiser

Caravan-Cruiser

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
17.01.2009
Beiträge
1.131
Ort
OPR
zender hat auch noch einen im programm......wobei der doch recht klein ist.

ich würde nur den irmscher empfehlen, alles andere sieht nicht aus am vecci
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
MS Design ist absolut spitze,allerdings wird der nicht mehr hergestellt :heul:

Ich hab mir daher den RDX als Alternative bestellt,wo allerdings ein bisschen Hand angelegt werden muß,wegen der Oberfläche und Passgenauigkeit!

RDX und Mattig sind von der Verarbeitung her ungefähr gleich,da muß man sich den raussuchen welcher besser gefällt!
 
roosevelt-franklin

roosevelt-franklin

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
26.08.2010
Beiträge
100
Ort
Buxtehude
Danke für die Hinweise...der Irmscher schaut schon klasse aus, leider ist der NP auch was für Schmerzbefreite :nein:
Denke da wird eine längere Suche werden...naja, nicht weiter schlimm, man(n) hat ja Zeit.
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Ich kann dir Bilder in guter Auflösung zu den Spoilern von M&S Design,Mattig und RDX zukommen lassen!
Wenn's hilft!
 
Snowman

Snowman

Eroberer
Dabei seit
04.06.2006
Beiträge
82
Ort
Köln
Hatte einen von TOX-Design aus Aachen - passte auch gut dran...
Und der war gar nicht mal sooo teuer!
 
roosevelt-franklin

roosevelt-franklin

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
26.08.2010
Beiträge
100
Ort
Buxtehude
Hatte einen von TOX-Design aus Aachen - passte auch gut dran...
Und der war gar nicht mal sooo teuer!

Viel Prickelndes über die Firma lässt sich leider nicht ergooglen- scheint nicht sehr toll zu sein/gewesen zu sein; Gutachten/ABE auch fraglich.

Hast wohl Glück gehabt :(
 
C

christian0812

Gast
@ Silver: Stell mal online die Bilder, dann haben wir alle was von 8)

Ich habe persönlich nen Zender im Keller liegen,der nur drauf wartet gelackt und dann angebaut zu werden..aber bisher nicht wirklich Zeit gefunden. Aber beim Probehalten, passte er seehr gut
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Auf die Bilder müsst ihr noch bisschen warten bis meine Karre wieder neu belackt ist!

Den M&S Design Dachspoiler könnt ihr solange in meiner Galerie bewundern!
 
Thema:

Dachspoiler Caravan-Hersteller ?

Dachspoiler Caravan-Hersteller ? - Ähnliche Themen

  • Irmscher Vectra B Caravan Dachspoiler

    Irmscher Vectra B Caravan Dachspoiler: salve .... habe noch einen Irmscher Dachspoiler für den Vectra B Caravan liegen. Er ist gebraucht, nichts gebrochen, guter Zustand, schwarz...
  • Suche ABE/Gutachten für Dachspoiler und 16Zoll Twin Spoke Felgen fürVectra B Kombi

    Suche ABE/Gutachten für Dachspoiler und 16Zoll Twin Spoke Felgen fürVectra B Kombi: Hallo Leute Suche eine ABE oder Kopie der selbigen für einen Irmscher Dachkantenspoiler und 16Zoll Twin Spoke Felgen7 J x 16 ET 45 5-Loch! (oder...
  • Suche Originalen Irmscher Dachspoiler Vectra B Caravan

    Suche Originalen Irmscher Dachspoiler Vectra B Caravan: Suche Originalen Irmscher Dachspoiler Vectra B Caravan + Klimaleitung Moin.... Suche Originalen Vectra B Caravan Irmscher Heckspoiler, ohne 3...
  • Biete Optiktuningteile Vectra B caravan

    Biete Optiktuningteile Vectra B caravan: Ich habe hier noch einen Rieger Heckansatz, Lenk Seitenschweller und einen (ich glaube ) Mattig Dachspoiler rumliegen. Die teile sind noch nie...
  • Dachspoiler Caravan

    Dachspoiler Caravan: Hallo suche diesen Dachspoiler kann mir jemand sagen von welchem Hersteller der ist?
  • Dachspoiler Caravan - Ähnliche Themen

  • Irmscher Vectra B Caravan Dachspoiler

    Irmscher Vectra B Caravan Dachspoiler: salve .... habe noch einen Irmscher Dachspoiler für den Vectra B Caravan liegen. Er ist gebraucht, nichts gebrochen, guter Zustand, schwarz...
  • Suche ABE/Gutachten für Dachspoiler und 16Zoll Twin Spoke Felgen fürVectra B Kombi

    Suche ABE/Gutachten für Dachspoiler und 16Zoll Twin Spoke Felgen fürVectra B Kombi: Hallo Leute Suche eine ABE oder Kopie der selbigen für einen Irmscher Dachkantenspoiler und 16Zoll Twin Spoke Felgen7 J x 16 ET 45 5-Loch! (oder...
  • Suche Originalen Irmscher Dachspoiler Vectra B Caravan

    Suche Originalen Irmscher Dachspoiler Vectra B Caravan: Suche Originalen Irmscher Dachspoiler Vectra B Caravan + Klimaleitung Moin.... Suche Originalen Vectra B Caravan Irmscher Heckspoiler, ohne 3...
  • Biete Optiktuningteile Vectra B caravan

    Biete Optiktuningteile Vectra B caravan: Ich habe hier noch einen Rieger Heckansatz, Lenk Seitenschweller und einen (ich glaube ) Mattig Dachspoiler rumliegen. Die teile sind noch nie...
  • Dachspoiler Caravan

    Dachspoiler Caravan: Hallo suche diesen Dachspoiler kann mir jemand sagen von welchem Hersteller der ist?
  • Oben