Dachhimmel Vectra B Caravan mit Schiebedach

Diskutiere Dachhimmel Vectra B Caravan mit Schiebedach im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Nachdem ich ein Schiebedach bei meinem Vectra B Caravan nachgerüstet habe, bin ich auf der Suche nach einem passenden Dachhimmel mit...
G

Grisu1

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
08.02.2007
Beiträge
15
Ort
Göttingen
Nachdem ich ein Schiebedach bei meinem Vectra B Caravan nachgerüstet habe, bin ich auf der Suche nach einem passenden Dachhimmel mit Schiebedachausschnitt.
Bitte alles anbieten!
Gruß Torsten
 
S

Stefan01

GoCart-Fahrer
Dabei seit
16.04.2008
Beiträge
59
Alter
58
Ort
Furth im Wald/Bayerischenwald
Hallo, ich hätte da ein Dachhimmel von einen Vectra a Modell 2000 vielleicht kannst du damit was an fangen.

mfg stefan01
 
G

Grisu1

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
08.02.2007
Beiträge
15
Ort
Göttingen
Hallo, der Dachhimmel vom Vectra A passt leider nicht in den Vectra B Caravan.
Trotzdem Danke,
Gruß Torsten
 
Thema:

Dachhimmel Vectra B Caravan mit Schiebedach

Dachhimmel Vectra B Caravan mit Schiebedach - Ähnliche Themen

  • suche dringend Vectra A Dachimmel

    suche dringend Vectra A Dachimmel: Hallo Liebe Opel Vectra Gemeinde, ich bin neu und zugleich auf der suche nach einem Dachhimmel für den Vectra A. Wichtig dabei ist folgendes ...
  • Vectra 2000 Innenraum Teppich und Dachhimmel

    Vectra 2000 Innenraum Teppich und Dachhimmel: Suche dringend den Innenraum Teppich (Frontkratzer) und dachhimmel mit Schiebedach für meinen 2000er! Wer was hat bitte Melden!!!!!
  • Opel Vectra A Schwarzer dachhimmel

    Schwarzer dachhimmel: Gab es für den vectra a damals ein schwarzen dachhimmel ? ich hab so ein hellen drin aber schwarz wäre ja auch was
  • Schlachte Vectra B Caravan

    Schlachte Vectra B Caravan: Vectra B Caravan 2.2 Alles noch zu haben. Beige Lederausstattung mit Sitzheizung (Vordersitze, Rückbank und Türpappen für EFH): 650€...
  • Dachhimmel mit Schiebedachausschnitt Vectra B Caravan

    Dachhimmel mit Schiebedachausschnitt Vectra B Caravan: Hallo, da ich ein Schiebedach nachgerüstet habe, suche ich nun einen Dachhimmel mit Schiebedachausschnitt für einen Vectra B Caravan. Gruß Torsten
  • Dachhimmel mit Schiebedachausschnitt Vectra B Caravan - Ähnliche Themen

  • suche dringend Vectra A Dachimmel

    suche dringend Vectra A Dachimmel: Hallo Liebe Opel Vectra Gemeinde, ich bin neu und zugleich auf der suche nach einem Dachhimmel für den Vectra A. Wichtig dabei ist folgendes ...
  • Vectra 2000 Innenraum Teppich und Dachhimmel

    Vectra 2000 Innenraum Teppich und Dachhimmel: Suche dringend den Innenraum Teppich (Frontkratzer) und dachhimmel mit Schiebedach für meinen 2000er! Wer was hat bitte Melden!!!!!
  • Opel Vectra A Schwarzer dachhimmel

    Schwarzer dachhimmel: Gab es für den vectra a damals ein schwarzen dachhimmel ? ich hab so ein hellen drin aber schwarz wäre ja auch was
  • Schlachte Vectra B Caravan

    Schlachte Vectra B Caravan: Vectra B Caravan 2.2 Alles noch zu haben. Beige Lederausstattung mit Sitzheizung (Vordersitze, Rückbank und Türpappen für EFH): 650€...
  • Dachhimmel mit Schiebedachausschnitt Vectra B Caravan

    Dachhimmel mit Schiebedachausschnitt Vectra B Caravan: Hallo, da ich ein Schiebedach nachgerüstet habe, suche ich nun einen Dachhimmel mit Schiebedachausschnitt für einen Vectra B Caravan. Gruß Torsten
  • Oben