Dachhimmel Fliessheck ohne Schiebedach

Diskutiere Dachhimmel Fliessheck ohne Schiebedach im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Mahlzeit, da mein Schiebedach in meinem Vectra einem Carboneinsatz weichen muss suche ich einen Dachhimmel vom Fliessheck ohne Schiebedach...
André Berger

André Berger

Tripel-As
Themenstarter
Mahlzeit, da mein Schiebedach in meinem Vectra einem Carboneinsatz weichen muss suche ich einen Dachhimmel vom Fliessheck ohne Schiebedach.

Flecken oder kleine Beschädigugen egal. Hauptsache er hat keine knicke etc. Wird eh neu bezogen.

Danke

Gruß

Thema:

Dachhimmel Fliessheck ohne Schiebedach

Dachhimmel Fliessheck ohne Schiebedach - Ähnliche Themen

• Dachhimmel beleuchtung c2.2 direkt was könnte da für eine beleuchtung angebracht gewesen sein ,danke euch👍

Dachhimmel beleuchtung c2.2 direkt was könnte da für eine beleuchtung angebracht gewesen sein ,danke euch👍:
  • Opel Vectra A Hängender Dachhimmel

Hängender Dachhimmel: Moin Moin Liebe Freunde des Vectra A Ich bin jetzt mit der Restaurierung meines Vectra´s so weit fertig das ich mich an das für mich Schlimmste...
  • Vevtra B CC- 5-Türer Dachhimmel gesucht !

Vevtra B CC- 5-Türer Dachhimmel gesucht !: Hallo Foraner-Kollegen, ich suche einen Dachhimmel für meinen Vectra B CC- 5-Türer, ohne Schiebedach. Hab ja schon einen Fred aufgemacht, wegen...
  • [Suche] Dachhimmel für Vectra B CC Fließheck '96

[Suche] Dachhimmel für Vectra B CC Fließheck '96: Hey, ich hat zufällig jemand einen passenden Dachhimmel für einen Vectra B CC Fließheck BJ 96 rumliegen? Denn bei meinem löst sich der Stoff und...
  • Dachhimmel A und B Säule ausbauen Vectra B

Dachhimmel A und B Säule ausbauen Vectra B: Hallo Hatt jemand nen Paar gute Tips wie ich am Besten den Dachhimmel aus meinem Vectra b Fliesheck Rausbekommen sowie die A und B Säule schon...
  • Dachhimmel A und B Säule ausbauen Vectra B - Ähnliche Themen

• Dachhimmel beleuchtung c2.2 direkt was könnte da für eine beleuchtung angebracht gewesen sein ,danke euch👍

Dachhimmel beleuchtung c2.2 direkt was könnte da für eine beleuchtung angebracht gewesen sein ,danke euch👍:
  • Opel Vectra A Hängender Dachhimmel

Hängender Dachhimmel: Moin Moin Liebe Freunde des Vectra A Ich bin jetzt mit der Restaurierung meines Vectra´s so weit fertig das ich mich an das für mich Schlimmste...
  • Vevtra B CC- 5-Türer Dachhimmel gesucht !

Vevtra B CC- 5-Türer Dachhimmel gesucht !: Hallo Foraner-Kollegen, ich suche einen Dachhimmel für meinen Vectra B CC- 5-Türer, ohne Schiebedach. Hab ja schon einen Fred aufgemacht, wegen...
  • [Suche] Dachhimmel für Vectra B CC Fließheck '96

[Suche] Dachhimmel für Vectra B CC Fließheck '96: Hey, ich hat zufällig jemand einen passenden Dachhimmel für einen Vectra B CC Fließheck BJ 96 rumliegen? Denn bei meinem löst sich der Stoff und...
  • Dachhimmel A und B Säule ausbauen Vectra B

Dachhimmel A und B Säule ausbauen Vectra B: Hallo Hatt jemand nen Paar gute Tips wie ich am Besten den Dachhimmel aus meinem Vectra b Fliesheck Rausbekommen sowie die A und B Säule schon...
  • Oben