Vevtra B CC- 5-Türer Dachhimmel gesucht !

Diskutiere Vevtra B CC- 5-Türer Dachhimmel gesucht ! im Suche Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Foraner-Kollegen, ich suche einen Dachhimmel für meinen Vectra B CC- 5-Türer, ohne Schiebedach. Hab ja schon einen Fred aufgemacht, wegen...
snaker6

snaker6

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
07.08.2007
Beiträge
8
Alter
62
Hallo Foraner-Kollegen,

ich suche einen Dachhimmel für meinen Vectra B CC- 5-Türer, ohne Schiebedach.
Hab ja schon einen Fred aufgemacht, wegen Rep., aber ist ja nicht effektiv, deshalb muß ein anderer her.
Der Stoff sollte natürlich nicht schon locker sein, oder teilweise runterhängen.
Darf aber etwas schmutzig sein und braucht nicht neu aussehen. Schrott natürlich nicht,.....ne.
Wenn jemand einen hat, wären Bilder klasse.
Danke im Vorraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Vevtra B CC- 5-Türer Dachhimmel gesucht !

Vevtra B CC- 5-Türer Dachhimmel gesucht ! - Ähnliche Themen

  • Tür auf Strom an..

    Tür auf Strom an..: Hallo, ich bin neu hier und habe mal eine Frage. Ich hatte in meinem alten Opel Vectra B einen Mobilen Router verbaut, dieser Bezog sein (Plus)...
  • HILFE! 😵TÜR BLEIBT ZU! 😲😱🥶🥵

    HILFE! 😵TÜR BLEIBT ZU! 😲😱🥶🥵: Caravan B, 2,5L TD. Meinen 6. (seit 1993) Omi muss ich nun sehr schweren Herzens weggeben. Und offenbar ist auch er / sie / es so traurig , dass...
  • [Verkaufe] KAW VEVTRA C GTS SPRINGKIT TIEFERLEGUNGSFEDERN 55/40

    [Verkaufe] KAW VEVTRA C GTS SPRINGKIT TIEFERLEGUNGSFEDERN 55/40: [Verkaufe] KAW VECTRA C GTS SPRINGKIT TIEFERLEGUNGSFEDERN 55/40 Neu mit TüV Gutachten. Habe mich umentschieden. Federn sind Nagelneu in OVP und...
  • Stahlfelgen Vectra-B

    Stahlfelgen Vectra-B: Biete Euch hier einen Satz also 4 Stahlfelgen für den Vevtra-B an ! 15" mit 5 Loch
  • smudoo1985 stellt sich vor

    smudoo1985 stellt sich vor: Moin, da will ich auch mal: Ich bin Andreas, 23 Jahre jung, komme aus Pirna (bei Dresden), fahre seit (fast) 2 Jahren einen Vectra B 1,6 16V BJ...
  • smudoo1985 stellt sich vor - Ähnliche Themen

  • Tür auf Strom an..

    Tür auf Strom an..: Hallo, ich bin neu hier und habe mal eine Frage. Ich hatte in meinem alten Opel Vectra B einen Mobilen Router verbaut, dieser Bezog sein (Plus)...
  • HILFE! 😵TÜR BLEIBT ZU! 😲😱🥶🥵

    HILFE! 😵TÜR BLEIBT ZU! 😲😱🥶🥵: Caravan B, 2,5L TD. Meinen 6. (seit 1993) Omi muss ich nun sehr schweren Herzens weggeben. Und offenbar ist auch er / sie / es so traurig , dass...
  • [Verkaufe] KAW VEVTRA C GTS SPRINGKIT TIEFERLEGUNGSFEDERN 55/40

    [Verkaufe] KAW VEVTRA C GTS SPRINGKIT TIEFERLEGUNGSFEDERN 55/40: [Verkaufe] KAW VECTRA C GTS SPRINGKIT TIEFERLEGUNGSFEDERN 55/40 Neu mit TüV Gutachten. Habe mich umentschieden. Federn sind Nagelneu in OVP und...
  • Stahlfelgen Vectra-B

    Stahlfelgen Vectra-B: Biete Euch hier einen Satz also 4 Stahlfelgen für den Vevtra-B an ! 15" mit 5 Loch
  • smudoo1985 stellt sich vor

    smudoo1985 stellt sich vor: Moin, da will ich auch mal: Ich bin Andreas, 23 Jahre jung, komme aus Pirna (bei Dresden), fahre seit (fast) 2 Jahren einen Vectra B 1,6 16V BJ...
  • Oben