D
derfranky
Gast
Okay... Fahrer von asiatischen Fahrzeugen hatten wir schon....Aber schaut Euch das mal an.....
Klick hier und rege Dich bitte nicht auf!
Gruß Frank
Klick hier und rege Dich bitte nicht auf!
Gruß Frank

günstigeren oder preiswerteren wenn ich bitten darf (;NicoHH schrieb:.... billigeren autos ....
He Leute...chaos schrieb:günstigeren oder preiswerteren wenn ich bitten darf (;
hast zum teil recht, aber überleg mal du als kleiner mann wirst damit stark gedemütigt.. da ist klar das einige reagieren und kontern.. ob gekonnt oder nich gekonnt is egal.. aber eins is mir klar, wenn die leute mit teuren autos auch wirklich so blöd in der birne sind, dann bleib ich herzlich gern bei meinem alten Vectra A-CC GT! dann bin ich kein versnobter schwanzverlängerungbrauchender möchtegern ...
). Beim Geschäftsmann ists ja ok, von wegen Abschreibung etc. Aber DIE sich in DEM Forum SO äussern, dürften doch auch NUR irgendwelche (sorry) Schichtarbeiter oder Möchtegern-Abteilungsleiter sein... !?DER hat es sich dann aber auch "verdient"chaos schrieb:btw. ich kenn auch jemanden der hat BAR!!! sich vor gut 3 monaten einen Audi A6 oder A8 ich weiss ned genau, gekauft... und der is auch so bescheuert... aber auf irgend eine weise doch halbwegs "ok"... und der ist Monteur! bzw. ständig auf montage
Hm, dafür haste aber ein echt saubere Handschrift *monitorabwisch*chaos schrieb:so genug gekritzelt..

Ich brauch dazu keine Kiste, die einer Bank gehört, mein Vectra hat nur nen paar Hunderter gekostet und sieht jetzt auch nicht so prall aus. Na und. Ausserdem ist es ein Opel. Na und? Er hat nur 90PS. NA UND??? Es ist doch nun wirklich völlig egal, Dafür gehe ich arbeiten, und muss nicht über andere Marken lästern. Und wenn nen CRX-Fahrer neben mir seinen Motor sprengt, ist es mir prinzipiell egal, denn ich denke mal, es ist SEIN Auto und nicht meins. Wenn es meins gewesen wäre... will ich gar nicht drüber nachdenken.