CSR Frontlippe Vectra B NEU

Diskutiere CSR Frontlippe Vectra B NEU im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Leute, da ich doch Sportfront gekauft habe, habe ich noch eine Lippe anzubieten. Diese ist NEU und war nicht montiert, gespachtelt usw...
S

Steel

Gast
Hallo Leute,

da ich doch Sportfront gekauft habe, habe ich noch eine Lippe anzubieten.
Diese ist NEU und war nicht montiert, gespachtelt usw. Ich habe die nur grundiert, aber ich schleife wieder sauber ab, damit ihr damit alles machen könnt was ihr wollt.

Neupreis war um 100€, ich gebe die für 50€ ab, Versand dürfe um 25 € liegen,da Sperrgut... Selbstabolung wäre ideal . zahlung ist per Überweisung oder Paypal möglich..

Preisvorschläge gerne per PN möglich.

Gutachten ist dabei.

Grüße,

Nick

Das Bild nehme ichj vom Christian, ist genau die gleiche :

Danke Christian :]

Zuletzt bearbeitet:
S

Steel

Gast
Ups, sorry, habe eingestellt und bin dan mal wech.. Sofort.

Thema:

CSR Frontlippe Vectra B NEU

CSR Frontlippe Vectra B NEU - Ähnliche Themen

• [Suche] Gutachten CSR Lippe

Gutachten CSR Lippe: Hallo Community Vlt kann mir wer von euch Helfen suche für eine CSR Lippe eine ABE, wäre euch echt dankbar.
  • suche abe für csr heckansatz und seitenschweller

suche abe für csr heckansatz und seitenschweller: suche abe für csr heckansatz und seitenschweller hat da einer was da ?
  • Opel Vectra A CSR Heckscheiben Blende

CSR Heckscheiben Blende: Hallo, hat zufällig einer eine Kopie von der ABE von der CSR Heckscheiben Blende für den Vectra A von CSR? Ich hab zwar eine, die kann man aber...
  • Vectra B, Steinmetz Grill, Doorboards, Kunstleder, Felgen

Vectra B, Steinmetz Grill, Doorboards, Kunstleder, Felgen: Hi Leute, mein Auto wurde verkauft, folgende Teile sind noch übrig: - RH-AE Technik 17 Zoll Sommerreifen mit Felgen. Eine Saisson gefahrenen...
  • Vectra B Teile

Vectra B Teile: Hi, verkaufe einen Irmscher Dachkantenspoiler für den vectra B Caravan Preis 110 Euro dann habe ich noch Irmscher Titan Teile, Tachoblende VFL 30...
  • Vectra B Teile - Ähnliche Themen

• [Suche] Gutachten CSR Lippe

Gutachten CSR Lippe: Hallo Community Vlt kann mir wer von euch Helfen suche für eine CSR Lippe eine ABE, wäre euch echt dankbar.
  • suche abe für csr heckansatz und seitenschweller

suche abe für csr heckansatz und seitenschweller: suche abe für csr heckansatz und seitenschweller hat da einer was da ?
  • Opel Vectra A CSR Heckscheiben Blende

CSR Heckscheiben Blende: Hallo, hat zufällig einer eine Kopie von der ABE von der CSR Heckscheiben Blende für den Vectra A von CSR? Ich hab zwar eine, die kann man aber...
  • Vectra B, Steinmetz Grill, Doorboards, Kunstleder, Felgen

Vectra B, Steinmetz Grill, Doorboards, Kunstleder, Felgen: Hi Leute, mein Auto wurde verkauft, folgende Teile sind noch übrig: - RH-AE Technik 17 Zoll Sommerreifen mit Felgen. Eine Saisson gefahrenen...
  • Vectra B Teile

Vectra B Teile: Hi, verkaufe einen Irmscher Dachkantenspoiler für den vectra B Caravan Preis 110 Euro dann habe ich noch Irmscher Titan Teile, Tachoblende VFL 30...
  • Oben