Corsa 1.4 Si Motor mit allem

Diskutiere Corsa 1.4 Si Motor mit allem im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Verkaufe einen Corsa A Motor vom Schrottplatz. Motor stammt nicht aus einem Unfallwagen. Laut Tacho hatte er ca. 80000 km gelaufen. Dabei sind...
BlackVirus

BlackVirus

Eroberer
Themenstarter
Verkaufe einen Corsa A Motor vom Schrottplatz. Motor stammt nicht aus einem Unfallwagen.
Laut Tacho hatte er ca. 80000 km gelaufen. Dabei sind die Auspuffanlage, das Getriebe,
der Kabelbaum, ein neuer Ölfilter, glaueb auch ne Lima(muss ich noch mal gucken) und so weiter.
Könnt euch den Motor auch gerne ansehen.

Bei interesse bitte melden, dann liste ich das Zubehör mal komplett auf.
Preis VB.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Corsa 1.4 Si Motor mit allem

Corsa 1.4 Si Motor mit allem - Ähnliche Themen

• x16xel vom vectra b an nem corsa b umgebaut. Motor geht nicht aus.

x16xel vom vectra b an nem corsa b umgebaut. Motor geht nicht aus.: Hallo leute, wir haben von nem Vectra b 1.6er die Maschine an einem corsa gebaut. Kabelbaeume haben wir angepasst und es funktioniert. Das...
  • Corsa B 2.0 16v Turbo GSI

Corsa B 2.0 16v Turbo GSI: Hallo, ich biete für einen Freund eine Corsa B Karosse mit eingetragenem C20LET Motor. Genaueres gibts bei ebay Kleinanzeigen. Mfg.
  • [Motortechnik] Corsa C Motor bekommt kein Benzin?

Corsa C Motor bekommt kein Benzin?: Hallo Leute, seit gestern springt mein Corsa C nicht mehr an. Adac hat nachgeschaut und gesehen, dass kein Benzin am Motor ankommt? Pumpe oder...
  • Opel Corsa B Steuergrät + Zündverteiler

Opel Corsa B Steuergrät + Zündverteiler: Zündverteiler / Hallgeber mit Verteilerfinger und Verteilerkappe !!! 25€ Ausführung Bosch von passt bei Opel Corsa A + B Opel Corsa A 1.2l 45PS...
  • Biete ein paar Teile und meine Winterschlampe!

Biete ein paar Teile und meine Winterschlampe!: So mein Corsa muss nun doch weg(Platz,Zeit und Lustmangel!) Zum Panzer Muss ich auch Preise bei ner Ebay-Auktion angeben?!?! ich machs erstmal...
  • Biete ein paar Teile und meine Winterschlampe! - Ähnliche Themen

• x16xel vom vectra b an nem corsa b umgebaut. Motor geht nicht aus.

x16xel vom vectra b an nem corsa b umgebaut. Motor geht nicht aus.: Hallo leute, wir haben von nem Vectra b 1.6er die Maschine an einem corsa gebaut. Kabelbaeume haben wir angepasst und es funktioniert. Das...
  • Corsa B 2.0 16v Turbo GSI

Corsa B 2.0 16v Turbo GSI: Hallo, ich biete für einen Freund eine Corsa B Karosse mit eingetragenem C20LET Motor. Genaueres gibts bei ebay Kleinanzeigen. Mfg.
  • [Motortechnik] Corsa C Motor bekommt kein Benzin?

Corsa C Motor bekommt kein Benzin?: Hallo Leute, seit gestern springt mein Corsa C nicht mehr an. Adac hat nachgeschaut und gesehen, dass kein Benzin am Motor ankommt? Pumpe oder...
  • Opel Corsa B Steuergrät + Zündverteiler

Opel Corsa B Steuergrät + Zündverteiler: Zündverteiler / Hallgeber mit Verteilerfinger und Verteilerkappe !!! 25€ Ausführung Bosch von passt bei Opel Corsa A + B Opel Corsa A 1.2l 45PS...
  • Biete ein paar Teile und meine Winterschlampe!

Biete ein paar Teile und meine Winterschlampe!: So mein Corsa muss nun doch weg(Platz,Zeit und Lustmangel!) Zum Panzer Muss ich auch Preise bei ner Ebay-Auktion angeben?!?! ich machs erstmal...
  • Oben