CID Astra H oder Zafira B

Diskutiere CID Astra H oder Zafira B im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo zusammen, ich hätte ein neues unverheiratetes CID Display vom Astra H mit der Teilenummer 13275954 Codierung BN und suche ein CID Display...
E

elvis-presley

Frischling
Themenstarter
Hallo zusammen,

ich hätte ein neues unverheiratetes CID Display vom Astra H mit der Teilenummer 13275954 Codierung BN und suche ein CID Display mit der Teilenummer 24461297 Codierung QN für den Vectra C Bj. 2008.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen, oder ich jemandem.

Gruß

Elvis

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

CID Astra H oder Zafira B

CID Astra H oder Zafira B - Ähnliche Themen

• Vectra B CID Nachrüsten Code?

Vectra B CID Nachrüsten Code?: Guten abend zusammen, wenn ich ein CID Nachrüsten möchte, muss ich dann dem CID mittels TECH 2 einen Code für meinen Motor zuweisen ? Das CID...
  • [biete] Vectra C / Signum Teile manchmal auch Astra H

[biete] Vectra C / Signum Teile manchmal auch Astra H: So, weil ich nun diese Woche doch wieder zurückgerüstet hab auf original Tachofolie mit Chromringen (passt einfach besser zu meinem aktuellem...
  • [Elektronik] Astra H CD 70 Navi Umbau von GID auf CID

Astra H CD 70 Navi Umbau von GID auf CID: Hallo, hat jemand Erfahrung mit dem Umbau bzw. nützliche Informationen worauf man genau achten muss und welche Teile wirklich benötigt werden...
  • CID Bleibt nach einbau Weiss

CID Bleibt nach einbau Weiss: Hallo hab ein NCDR 1100 mit CDC3 und CID nachgerüstet... Allerdings bleibt das CID komplet weis. Beim einschalten des Lichtes dunkelt er auch...
  • CID - Farbdisplay Astra H / Vectra C

CID - Farbdisplay Astra H / Vectra C: Hi, hab bei eBay z.Z. mein CID drin zum Verkauf und dachte mir, vll. hat hier auch noch der ein oder andre Interesse daran. Hier der Link - alles...
  • CID - Farbdisplay Astra H / Vectra C - Ähnliche Themen

• Vectra B CID Nachrüsten Code?

Vectra B CID Nachrüsten Code?: Guten abend zusammen, wenn ich ein CID Nachrüsten möchte, muss ich dann dem CID mittels TECH 2 einen Code für meinen Motor zuweisen ? Das CID...
  • [biete] Vectra C / Signum Teile manchmal auch Astra H

[biete] Vectra C / Signum Teile manchmal auch Astra H: So, weil ich nun diese Woche doch wieder zurückgerüstet hab auf original Tachofolie mit Chromringen (passt einfach besser zu meinem aktuellem...
  • [Elektronik] Astra H CD 70 Navi Umbau von GID auf CID

Astra H CD 70 Navi Umbau von GID auf CID: Hallo, hat jemand Erfahrung mit dem Umbau bzw. nützliche Informationen worauf man genau achten muss und welche Teile wirklich benötigt werden...
  • CID Bleibt nach einbau Weiss

CID Bleibt nach einbau Weiss: Hallo hab ein NCDR 1100 mit CDC3 und CID nachgerüstet... Allerdings bleibt das CID komplet weis. Beim einschalten des Lichtes dunkelt er auch...
  • CID - Farbdisplay Astra H / Vectra C

CID - Farbdisplay Astra H / Vectra C: Hi, hab bei eBay z.Z. mein CID drin zum Verkauf und dachte mir, vll. hat hier auch noch der ein oder andre Interesse daran. Hier der Link - alles...
  • Oben