chefsache - Autoteile Scholz

Diskutiere chefsache - Autoteile Scholz im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hi, das ist das Sachs-Kit aus der Serie und wenn Du in die Detailansicht gehst von dem Produkt, dann kannste zusätzlich die Verstärkung...
C

chefsache

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
01.09.2008
Beiträge
11
Ort
NRW
also doch nur serienkupplung.
das sachs kit habe ich verbaut und billliger war es auch.
wo sachs drauf steht ist net immer sachs drin.nen sachs aufkleber über das luk emblem und schon ist es ne sachs kupplung.

grüße
Hi,

das ist das Sachs-Kit aus der Serie und wenn Du in die Detailansicht gehst von dem Produkt, dann kannste zusätzlich die Verstärkung auswählen.....oder hattest Du an eine reine Sachs Performance-kupplung gedacht...

das sachs kit habe ich verbaut und billliger war es auch
Mit oder ohne Zentralausrücker?

Bei uns im Shop ist das mit Zentralausrücker angeboten - vielleicht ist da schon der Preisunterschied!

Kupplungskit Sachs Serie

Alle "großen" Hersteller aus der Kupplungsindustrie füllen ihre Produktlücken mit denen der Konkurrenz und somit kannst auch ne LUK-Kupplung kaufen und hast nen Sachs-Aufkleber und umgekehrt ebenfalls - das ist Gang und Gebe....aber da habe ich keinen Einfluss drauf.
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
mit zentralausrücker,preis will ich hier net nennen,ich bekomme aber den ek von unserem großhändler.

ja dachte an nen performance kit.

grüße
 
C

chefsache

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
01.09.2008
Beiträge
11
Ort
NRW
mit zentralausrücker,preis will ich hier net nennen,ich bekomme aber den ek von unserem großhändler.

ja dachte an nen performance kit.

grüße
Hi,

ah - ok.....zum EK kann ich nicht verkaufen ;(

Ne fertige Sachs Performance-Kupplung gibts leider nicht dafür, sorry.....ich kann mich aber dunkel daran erinnern, dass ich mal für nen Vectra B als 240mm Version ne BMW-Kupplung umgebaut habe, aber auswendig weis ich das nicht mehr kann aber gerne am Montag mal schauen, was das war...

Grüße
Andreas
 
Thema:

chefsache - Autoteile Scholz

chefsache - Autoteile Scholz - Ähnliche Themen

  • "Die Ludolfs" beim German Race Wars 2013 Season Open

    "Die Ludolfs" beim German Race Wars 2013 Season Open: Die wohl bekanntesten Autoverwerter Deutschlands – DIE LUDOLFS! Bei Lott Autoteile Durch die TV-Sendung “Die Ludolfs” wurden Manni, Peter und...
  • Stellenangebote bei Lott Autoteile

    Stellenangebote bei Lott Autoteile: Seit über 20 Jahren hilft unser Unternehmen das Autofahren erschwinglicher zu machen. Seit 5 Jahren nicht nur in Uslar, sondern europaweit...
  • Div. Autoteile und PC zu verkaufen

    Div. Autoteile und PC zu verkaufen: verkaufe oder tausche: Remus Sportauspuffanlage. Wurde an einem Astra F 4 Türer 1,6 L 16V verbaut für 1 Jahr. 200€ VB Einen Cora B...
  • autoteile, kinderbücher und kinderkleidung

    autoteile, kinderbücher und kinderkleidung: paar sachen bei ebay die heute abend auslaufen, vectra b facelift scheinwerfer, jungspullover, mädchenkleidung und hanna montana bücher. heute...
  • Shopvorstellung

    Shopvorstellung: folgende pn hab ich heut erhalten ... Gänge das in Ordnung?
  • Shopvorstellung - Ähnliche Themen

  • "Die Ludolfs" beim German Race Wars 2013 Season Open

    "Die Ludolfs" beim German Race Wars 2013 Season Open: Die wohl bekanntesten Autoverwerter Deutschlands – DIE LUDOLFS! Bei Lott Autoteile Durch die TV-Sendung “Die Ludolfs” wurden Manni, Peter und...
  • Stellenangebote bei Lott Autoteile

    Stellenangebote bei Lott Autoteile: Seit über 20 Jahren hilft unser Unternehmen das Autofahren erschwinglicher zu machen. Seit 5 Jahren nicht nur in Uslar, sondern europaweit...
  • Div. Autoteile und PC zu verkaufen

    Div. Autoteile und PC zu verkaufen: verkaufe oder tausche: Remus Sportauspuffanlage. Wurde an einem Astra F 4 Türer 1,6 L 16V verbaut für 1 Jahr. 200€ VB Einen Cora B...
  • autoteile, kinderbücher und kinderkleidung

    autoteile, kinderbücher und kinderkleidung: paar sachen bei ebay die heute abend auslaufen, vectra b facelift scheinwerfer, jungspullover, mädchenkleidung und hanna montana bücher. heute...
  • Shopvorstellung

    Shopvorstellung: folgende pn hab ich heut erhalten ... Gänge das in Ordnung?
  • Oben