Champagner D sagt Hallo

Diskutiere Champagner D sagt Hallo im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo ich bin der Rene, fast 29 Jahre jung und Soldat. Bin momentan dabei meinen heftigen Passat zu verkaufen um mir dann einen Vectra GTS 3.2...
C

Champagner-D

Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo ich bin der Rene, fast 29 Jahre jung und Soldat. Bin momentan dabei meinen heftigen Passat zu verkaufen um mir dann einen Vectra GTS 3.2 zuzulegen. Desweiteren habe ich einen D Kadett in der Garage stehen, war auch jetzt in der Januarausgabe der Opel Tuning. Mehr dazu auch auf meiner HP unter www.champagner-d.de oder www.champagner-d.de/index.php

J

juergen

Ex Co-Administrator
na dann Grüß dich mal recht Herzlich. Ich glaube ich kenne dich aus dem Kadett-Forum, oder ?

malSehn

malSehn

Werkstattmeister
ach hallo, wir kennen uns auch aus dem kadett forum ;( ist schon ne weile her, habe mein cabrio vor zwei jahren gegen einen 2000er "getauscht"... wünsche dir viel spaß mit dem vectra und mit dem forum natürlich auch!

da_atte

da_atte

Frischling
hallo rene. soso du gehst also auch dem schönen kadett-forum fremd? 8)
bis dann
Gruß, Dennis

S

Schoss2003

Foren As
hallo und wilkommen, viel spass
guß micha

Thema:

Champagner D sagt Hallo

Champagner D sagt Hallo - Ähnliche Themen

• [SUCHE] Omega B Caravan VFL Champagner

[SUCHE] Omega B Caravan VFL Champagner: Hallo zusammen, ich suche einen Omega und zwar nicht irgendeinen. Ich habe gewisse Wünsche: - Omega B Caravan - Vorfacelift - Schiebedach - Km...
  • Alles Gute zum Geburtstag technikfan, Dimal, vectrabiene75, Champagner-D, stone77, albanov6star, hermmie, Killua, Deki,

Alles Gute zum Geburtstag technikfan, Dimal, vectrabiene75, Champagner-D, stone77, albanov6star, hermmie, Killua, Deki, : Alles Gute zum Geburtstag technikfan, Dimal, vectrabiene75, Champagner-D, stone77, albanov6star, hermmie, Killua, Deki, Hallo liebes Forum, Hier...
  • Vectra B Design Edition

Vectra B Design Edition: Hallo, habe gelesen das es wohl auch vom B Vectra eine sogenannte "Design Edition" gegeben haben soll. Dort waren wohl einige Innenraumteile...
  • Vectra B Türgriffe außen Z146 Außentürgriffe

Vectra B Türgriffe außen Z146 Außentürgriffe: Ich Biete: lackierte Außentürgriffe vom Vectra B. Die Türgriffe werden so wie auf den Bildern zu sehen verkauft, nur Schloss und Schlüssel gehören...
  • Alles Gute zum Geburtstag technikfan, Dimal, vectrabiene75, Champagner-D, stone77, albanov6star, hermmie, Killua, Deki,

Alles Gute zum Geburtstag technikfan, Dimal, vectrabiene75, Champagner-D, stone77, albanov6star, hermmie, Killua, Deki, : Alles Gute zum Geburtstag technikfan, Dimal, vectrabiene75, Champagner-D, stone77, albanov6star, hermmie, Killua, Deki, Hallo liebes Forum, Hier...
  • Alles Gute zum Geburtstag technikfan, Dimal, vectrabiene75, Champagner-D, stone77, albanov6star, hermmie, Killua, Deki, - Ähnliche Themen

• [SUCHE] Omega B Caravan VFL Champagner

[SUCHE] Omega B Caravan VFL Champagner: Hallo zusammen, ich suche einen Omega und zwar nicht irgendeinen. Ich habe gewisse Wünsche: - Omega B Caravan - Vorfacelift - Schiebedach - Km...

• Vectra B Design Edition

Vectra B Design Edition: Hallo, habe gelesen das es wohl auch vom B Vectra eine sogenannte "Design Edition" gegeben haben soll. Dort waren wohl einige Innenraumteile...
  • Vectra B Türgriffe außen Z146 Außentürgriffe

Vectra B Türgriffe außen Z146 Außentürgriffe: Ich Biete: lackierte Außentürgriffe vom Vectra B. Die Türgriffe werden so wie auf den Bildern zu sehen verkauft, nur Schloss und Schlüssel gehören...

• Oben