CD-Wechsler Opel Vectra B

Diskutiere CD-Wechsler Opel Vectra B im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Radio und CD-Wechsler Opel Vectra B Moin! Suche den werksseitig verbauten 6er CD Wechsler mit Autoradio ausm Opel Vectra B. MFG Micha
michaelm16v

michaelm16v

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
22.02.2006
Beiträge
286
Alter
47
Ort
RD IZ NMS
Radio und CD-Wechsler Opel Vectra B

Moin!

Suche den werksseitig verbauten 6er CD Wechsler mit Autoradio ausm Opel Vectra B.

MFG Micha
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

CD-Wechsler Opel Vectra B

CD-Wechsler Opel Vectra B - Ähnliche Themen

  • Opel Autoradio Phillips CCR 600 + 6fach Blaupunkt CD Wechsler bei Ebay

    Opel Autoradio Phillips CCR 600 + 6fach Blaupunkt CD Wechsler bei Ebay: Hallo, verkaufe hier mein Phillips CCR 600 + 6fach Blaupunkt CD-Wechsler(fürs Handschuhfach) aus einem Vectra B i500. Opel Autoradio Phillips CCR...
  • Opel Vectra C Radio kaputt, welches passt noch?

    Radio kaputt, welches passt noch?: Hallo, bei meinem Bekannten ist das Radio im Vectra C kaputt. Wir wollen nun ein anderes besorgen ;( Er hat jetzt das mit Kassettenfach und...
  • Biete Opel NCDR 1500 mit Navigation, Telefon u. Wechsler

    Biete Opel NCDR 1500 mit Navigation, Telefon u. Wechsler: Es handelt sich dabei um ein originales OPEL NCDR 1500 Navigationsradio mit integrierten Bordcomputer, dazugehörigen separaten 4-Fach CD-Wechsler...
  • Originaler Vectra CD-Wechsler

    Originaler Vectra CD-Wechsler: Hallo liebe Vectra Freunde, ich habe ein folgendes Problem: Ich habe mir letzte Woche ein neues Radio mit MP3 eingebaut. Aber ich hatte...
  • Opel Vectra CD Radio/Wechsler

    Opel Vectra CD Radio/Wechsler: Hallo Leute, ich bin seit heute ein stolzer Besitzer eines Vectra B Sport. Dort ist ein Phillips-Radio Car 400 eingebaut inkl. einer...
  • Opel Vectra CD Radio/Wechsler - Ähnliche Themen

  • Opel Autoradio Phillips CCR 600 + 6fach Blaupunkt CD Wechsler bei Ebay

    Opel Autoradio Phillips CCR 600 + 6fach Blaupunkt CD Wechsler bei Ebay: Hallo, verkaufe hier mein Phillips CCR 600 + 6fach Blaupunkt CD-Wechsler(fürs Handschuhfach) aus einem Vectra B i500. Opel Autoradio Phillips CCR...
  • Opel Vectra C Radio kaputt, welches passt noch?

    Radio kaputt, welches passt noch?: Hallo, bei meinem Bekannten ist das Radio im Vectra C kaputt. Wir wollen nun ein anderes besorgen ;( Er hat jetzt das mit Kassettenfach und...
  • Biete Opel NCDR 1500 mit Navigation, Telefon u. Wechsler

    Biete Opel NCDR 1500 mit Navigation, Telefon u. Wechsler: Es handelt sich dabei um ein originales OPEL NCDR 1500 Navigationsradio mit integrierten Bordcomputer, dazugehörigen separaten 4-Fach CD-Wechsler...
  • Originaler Vectra CD-Wechsler

    Originaler Vectra CD-Wechsler: Hallo liebe Vectra Freunde, ich habe ein folgendes Problem: Ich habe mir letzte Woche ein neues Radio mit MP3 eingebaut. Aber ich hatte...
  • Opel Vectra CD Radio/Wechsler

    Opel Vectra CD Radio/Wechsler: Hallo Leute, ich bin seit heute ein stolzer Besitzer eines Vectra B Sport. Dort ist ein Phillips-Radio Car 400 eingebaut inkl. einer...
  • Oben