Opel Vectra B Caravan Sport Heckstoßstange Gummilippe?

Diskutiere Caravan Sport Heckstoßstange Gummilippe? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi, ich hab da eine Frage, weiß nicht ob das schonmal war, die Suche hat mir leider nicht geholfen. Und zwar: Ich habe einen Caravan Sport mit...
mazz3

mazz3

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
08.09.2007
Beiträge
102
Ort
Duisburg
Hi,

ich hab da eine Frage, weiß nicht ob das schonmal war, die Suche hat mir leider nicht geholfen.
Und zwar: Ich habe einen Caravan Sport mit Zenderheckstoßstange.
An dieser habe ich (leider) für eine Gruppe A die untere Gummilippe angepasst, da diese zu weit nach rechts kam. (wenn man davor steht)

Habe nun eine andere drunter und der Pott hängt normal und die Ecke fehlt halt und sieht ein wenig doof aus.
Nun ist meine Frage: passt da nur die Gummilippe der Zender? Denke Limo/Fließheck und Caravan Sport sind gleich.
Aber passt z.B. auch die vom Facelift Limo, also kein Sport?

Gruß
mazz3
 
blackdelsol

blackdelsol

Eroberer
Dabei seit
18.10.2009
Beiträge
75
Ort
44628
Sind alle gleich Limo Facelift, Zender Limo und Zender Caravan
Habe letztens noch eine bei Opel Gekauft kostet um die 30€
 
blackdelsol

blackdelsol

Eroberer
Dabei seit
18.10.2009
Beiträge
75
Ort
44628
Habe da noch was für dich
Teile Nr. 1404709 Das Teil heißt Verlängerung kostet 25,25€ + MwSt.
Die Angaben sind von meiner Rechnung vom 29.06.12
 
mazz3

mazz3

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
08.09.2007
Beiträge
102
Ort
Duisburg
Habe da noch was für dich
Teile Nr. 1404709 Das Teil heißt Verlängerung kostet 25,25€ + MwSt.
Die Angaben sind von meiner Rechnung vom 29.06.12
Okay, danke :151:

Die Leiste ist ja gesteckt, ist neue Befestigung dabei falls ich die alte kaputt mache? :biggrin:
 
Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Dabei seit
14.08.2008
Beiträge
1.515
Alter
42
Ort
Schwabenländle
Weiß jemand obs die auch ganz ohne Auspuffloch gibt?
Vom Diesel oder so?
 
Thema:

Caravan Sport Heckstoßstange Gummilippe?

Caravan Sport Heckstoßstange Gummilippe? - Ähnliche Themen

  • Suche Heckstossstange für meinen geliebten Vectra b Sport Caravan

    Suche Heckstossstange für meinen geliebten Vectra b Sport Caravan: Bin schon seit einem halben Jahr auf der Suche nach einer solchen Stossstange. habe meine leider ordentlich kaputt gemacht. Nun ist sie geflickt...
  • [Suche] Vectra B Caravan Sport Stosstangen

    [Suche] Vectra B Caravan Sport Stosstangen: Hi Ich suche für meinen Vectra B Caravan eine Heckstosstange vom Sport (die von Zender) Gruss Steve
  • >Suche< Vectra B Caravan Sport (OPC) Heckstoßstange

    >Suche< Vectra B Caravan Sport (OPC) Heckstoßstange: Hallo, Ich bin auf der suche nach so einer Heckschürze! Bitte alles anbieten! Danke
  • Biete Heckstoßstange Vectra B Caravan Facelift Sport

    Biete Heckstoßstange Vectra B Caravan Facelift Sport: Wie im Titel schon beschrieben, biete ich hier meine Heckstossi inklusive Heckklappenleiste vom Vectra B Facelift Sport zum Verkauf an.Habe die...
  • RDX Heckstossstange Caravan

    RDX Heckstossstange Caravan: Hey ihr! Hat von Euch schon jemand die RDX Heckstossstange für den Caravan verbaut oder zumindest "live" gesehen? Passen die Sicken im Übergang...
  • RDX Heckstossstange Caravan - Ähnliche Themen

  • Suche Heckstossstange für meinen geliebten Vectra b Sport Caravan

    Suche Heckstossstange für meinen geliebten Vectra b Sport Caravan: Bin schon seit einem halben Jahr auf der Suche nach einer solchen Stossstange. habe meine leider ordentlich kaputt gemacht. Nun ist sie geflickt...
  • [Suche] Vectra B Caravan Sport Stosstangen

    [Suche] Vectra B Caravan Sport Stosstangen: Hi Ich suche für meinen Vectra B Caravan eine Heckstosstange vom Sport (die von Zender) Gruss Steve
  • >Suche< Vectra B Caravan Sport (OPC) Heckstoßstange

    >Suche< Vectra B Caravan Sport (OPC) Heckstoßstange: Hallo, Ich bin auf der suche nach so einer Heckschürze! Bitte alles anbieten! Danke
  • Biete Heckstoßstange Vectra B Caravan Facelift Sport

    Biete Heckstoßstange Vectra B Caravan Facelift Sport: Wie im Titel schon beschrieben, biete ich hier meine Heckstossi inklusive Heckklappenleiste vom Vectra B Facelift Sport zum Verkauf an.Habe die...
  • RDX Heckstossstange Caravan

    RDX Heckstossstange Caravan: Hey ihr! Hat von Euch schon jemand die RDX Heckstossstange für den Caravan verbaut oder zumindest "live" gesehen? Passen die Sicken im Übergang...
  • Oben