RDX Heckstossstange Caravan

Diskutiere RDX Heckstossstange Caravan im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey ihr! Hat von Euch schon jemand die RDX Heckstossstange für den Caravan verbaut oder zumindest "live" gesehen? Passen die Sicken im Übergang...
Snowman

Snowman

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
04.06.2006
Beiträge
82
Ort
Köln
Hey ihr!

Hat von Euch schon jemand die RDX Heckstossstange für den Caravan verbaut oder zumindest "live" gesehen?

Passen die Sicken im Übergang zum Original 1zu1 oder sieht das sehr gebastelt aus? Auf dem Bild auf der HP ist ja ein Sport zu sehen,...

Wäre toll wenn jemand etwas dazu sagen oder zumindest schreiben könnte.

Danke, Benny

 
Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Dabei seit
14.08.2008
Beiträge
1.515
Alter
42
Ort
Schwabenländle
Hy,
so wie ich das auf dem Bild sehe, ist die Heckstoßi dem VFL nachempfunden, wegen der Sicken rechts und links der Heckklappenleiste.
Wobei die Heckklappe des Autos auf dem Bild so wie auch deine nehm ich an, FL ist. (Kann mich aber täuschen)
Das würd schon mal blöd aussehen, das Design hingegen im VL-Sport Look find ich net so schlecht
 
rob

rob

Schichtcheffe
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
1.856
Ort
Middlfranken
@sport laster: falsch...die sicken stammen vom facelift modell...vorface hatte ne schwarze leiste....
ich persönlich find das teil zu krass...viel zu tief
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
@sport laster: falsch...die sicken stammen vom facelift modell...vorface hatte ne schwarze leiste....
ich persönlich find das teil zu krass...viel zu tief
Und die Blende auf dem Bild ist vom Sport

ich finde auch für die normalen FL schweller ist die zu tief. bei Zubehör Schwellern wie auf dem Bild passt es finde ich
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Ich find die Stossi geil,hätt ich mir auch geholt wenn es die damals schon gegeben hätte!

Wie die passt kann ich leider auch nicht sagen.

Wie man sieht ist die für das Faceliftmodell,würde daher bei Vor-Facelift und Sport bisschen komisch aussehen!

Da steht :"> Im Einzelfall durch uns verschuldeter Passungenauigkeiten kostenfreie Nachbearbeitung"

also würde ich mir da keine Sorgen wegen der Passgenauigkeit machen!
 
Snowman

Snowman

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
04.06.2006
Beiträge
82
Ort
Köln
Danke, das sich überhaupt jemand die Frage durchgelesen hat :-)

Die Tiefe dürfte sich ja eigentlich nur um die Höhe des schwarzen Balkens im unteren Teil vergrößern! Der Rest sieht ja optisch relativ original sein,...

Es soll ja eigentlich nur von einer normalen Entfernung die Reserveradmulde verdecken - da ich ja selber weiß das die "Sport"-Teile entweder schon weg sind oder bei Wucherpreisen enden 8) - wäre das eine optisch passende Annäherung

Die Stossstange sollte ja auch an einen "normalen" FL montiert werden.

Aber in echt habt ihr wohl noch nicht gesehen!!! hmm,... :Fragezeichen:
 
Thema:

RDX Heckstossstange Caravan

RDX Heckstossstange Caravan - Ähnliche Themen

  • [Suche] Gutachten für RDX New Style Frontschürze

    Gutachten für RDX New Style Frontschürze: Hallo Leute.. hab da ein kleines Problem und zwar habe ich ja damals meinen Vectra B verkauft, nun habe ich hier noch 2 Stoßstangen liegen +...
  • Vectra B Tuning Heckschürze Racedesign

    Vectra B Tuning Heckschürze Racedesign: Hi, wie die Überschrift aussagt, möchte ich ganz gerne meine Duplex Gruppe A Anlage und eine Heckschürze der Firma RDX Racedesign anbieten. Zu...
  • Dann wollen wa mal ;)

    Dann wollen wa mal ;): Hey Leute - dann will ich mich hier auch wohl mal eben vorstellen! Und zwar bin ich der Frank ( Davue ist mein Dj-Name) aus Moormerland , das...
  • Vectra B RDX Heckstoßstange

    Vectra B RDX Heckstoßstange: Verkaufe meine RDX Heckstoßstange komplett Fertig angepasst für einen Opel Vectra B . Wenn jemand jemanden kennt der eine gebrauchen kann, wird...
  • Heckstoßstange NewStyle RDX-Racedesign Vectra B

    Heckstoßstange NewStyle RDX-Racedesign Vectra B: Heckstoßstange NewStyle Vectra B bei eBay.de: Spoiler (endet 14.10.09 19:30:47 MESZ)
  • Heckstoßstange NewStyle RDX-Racedesign Vectra B - Ähnliche Themen

  • [Suche] Gutachten für RDX New Style Frontschürze

    Gutachten für RDX New Style Frontschürze: Hallo Leute.. hab da ein kleines Problem und zwar habe ich ja damals meinen Vectra B verkauft, nun habe ich hier noch 2 Stoßstangen liegen +...
  • Vectra B Tuning Heckschürze Racedesign

    Vectra B Tuning Heckschürze Racedesign: Hi, wie die Überschrift aussagt, möchte ich ganz gerne meine Duplex Gruppe A Anlage und eine Heckschürze der Firma RDX Racedesign anbieten. Zu...
  • Dann wollen wa mal ;)

    Dann wollen wa mal ;): Hey Leute - dann will ich mich hier auch wohl mal eben vorstellen! Und zwar bin ich der Frank ( Davue ist mein Dj-Name) aus Moormerland , das...
  • Vectra B RDX Heckstoßstange

    Vectra B RDX Heckstoßstange: Verkaufe meine RDX Heckstoßstange komplett Fertig angepasst für einen Opel Vectra B . Wenn jemand jemanden kennt der eine gebrauchen kann, wird...
  • Heckstoßstange NewStyle RDX-Racedesign Vectra B

    Heckstoßstange NewStyle RDX-Racedesign Vectra B: Heckstoßstange NewStyle Vectra B bei eBay.de: Spoiler (endet 14.10.09 19:30:47 MESZ)
  • Oben