Caravan Abdeckung für die Dachreling

Diskutiere Caravan Abdeckung für die Dachreling im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Ich Biete im auftrag eines Kumpels, Abdeckung für die Dachrelinge. Sind 5 Stück das heißt eins muß man sich noch besorgen bei Opel ist ihm beim...
murry666

murry666

Routinier
Themenstarter
Ich Biete im auftrag eines Kumpels, Abdeckung für die Dachrelinge.
Sind 5 Stück das heißt eins muß man sich noch besorgen bei Opel ist ihm beim Entfernen kaputt gegangen

Preis: 50VB

np etwas über 90€

bei intresse mail an marcelalex123@aol.com

Thema:

Caravan Abdeckung für die Dachreling

Caravan Abdeckung für die Dachreling - Ähnliche Themen

• Suche ein paar sachen für den B Caravan, Sportfront, Heckspoiler usw

Suche ein paar sachen für den B Caravan, Sportfront, Heckspoiler usw: Suche ein paar sachen für den B Caravan, Gewindefahrwerk usw Moin... Suche: Gewindefahrwerk 2x10 mm Spurplatten 5x110 Automatisch...
  • Heckwischer+ Abdeckung Heckscheibe+ Abdeckung Spritzwasserbehälter Vectra B Caravan

Heckwischer+ Abdeckung Heckscheibe+ Abdeckung Spritzwasserbehälter Vectra B Caravan: Hallo, ich suche für meinen Vectra B (FL) folgende Sachen: - Heckwischerarm - Abdeckung Wischermotor in der Heckscheibe - Abdeckung...
  • Koffenraumboden

Koffenraumboden: Hallo weis jemand von euch ob bei Facelift der Koffenraumboden (Abdeckung) bei Caravan geändert wurde? Danke MfG
  • Für AstraG Caravan Laderaum Abdeckung

Für AstraG Caravan Laderaum Abdeckung: Hab noch die schwarze Abdeckung die man über den Laderaum ziehen kann, dieses Ladesicherungsnetz für über die Rückbank und die 2 Öffnungskappen...
  • Halterungen für Laderaumabdeckung [Caravan]

Halterungen für Laderaumabdeckung [Caravan]: Hallo, ich suche die linke und rechte Halterung für die Laderaumabdeckung beim Vectra B Caravan Bj.97, und zwar die, die auch ein Teil der Schiene...
  • Halterungen für Laderaumabdeckung [Caravan] - Ähnliche Themen

• Suche ein paar sachen für den B Caravan, Sportfront, Heckspoiler usw

Suche ein paar sachen für den B Caravan, Sportfront, Heckspoiler usw: Suche ein paar sachen für den B Caravan, Gewindefahrwerk usw Moin... Suche: Gewindefahrwerk 2x10 mm Spurplatten 5x110 Automatisch...
  • Heckwischer+ Abdeckung Heckscheibe+ Abdeckung Spritzwasserbehälter Vectra B Caravan

Heckwischer+ Abdeckung Heckscheibe+ Abdeckung Spritzwasserbehälter Vectra B Caravan: Hallo, ich suche für meinen Vectra B (FL) folgende Sachen: - Heckwischerarm - Abdeckung Wischermotor in der Heckscheibe - Abdeckung...
  • Koffenraumboden

Koffenraumboden: Hallo weis jemand von euch ob bei Facelift der Koffenraumboden (Abdeckung) bei Caravan geändert wurde? Danke MfG
  • Für AstraG Caravan Laderaum Abdeckung

Für AstraG Caravan Laderaum Abdeckung: Hab noch die schwarze Abdeckung die man über den Laderaum ziehen kann, dieses Ladesicherungsnetz für über die Rückbank und die 2 Öffnungskappen...
  • Halterungen für Laderaumabdeckung [Caravan]

Halterungen für Laderaumabdeckung [Caravan]: Hallo, ich suche die linke und rechte Halterung für die Laderaumabdeckung beim Vectra B Caravan Bj.97, und zwar die, die auch ein Teil der Schiene...
  • Oben