Hallo zusammen,
gehöre zu den veranstaltern des Calibratreffens und bin der besitzer des genannten airbrush calis.
möchte zu dieser sache eigentlich nur sagen das die ein calibratreffen war bei dem es hauptsächlich ums zwischenmenschliche geht! ein treffen unter freunden des calibras!
auch wenn es pokale gab, so sind diese doch nur ein "goodie" gewesen.
wer show und shine fahrzeuge sehen möchte, muss auf ein "normales" opel treffen gehen, bei dem es ensprechend viele teilnehmer gibt! solch ein reines rgionales calibratreffen KANN gar nicht so viel bieten! schaut doch mal auf die strasse! wieviel calibra und vetra A sieht man noch?!
wer unter falschen vorstellung solch eine veranstaltung anfährt sollte bitte auch so fair sein diese umstände zu berücksichtigen.
Gruß
Timur
Och man was habe ich da wieder losgetretten!!! Also Punkt 1. Ich wollte niemand beleidigen. Punkt 2. Meine Wortwahl hätte gewählter sein sollen!
Genau deinen meinete ich mit den Airbrush!! Habe geshen das du noch einen Innenausbau gerade machst??
Vielleicht habe ich mir einfach zu viel darunter vorgestellt!! das mag sein aber selbst ich als nur Besucher habe meine Auto vorher gewaschen weil das für mich zu einem Treffen gehört.
Und das ist jetzt auch MEINE Meinung, mir liegt viel an der Marke Opel und wer es glaubt oder nicht ich finde den Calli sau geil. Hatte ja früher einen Vectra A GT und wollte aber immer den Calli haben hm naja ist leider nie was daraus geworden.
Ich muss aber halt sagen, mir hat bei manchen Fahrzeugen das Herz geblutet ,als ich den Zusatnd gesehen habe, es gab manche da war kein Teil ohne Kratzer,Rost oder total verschliessen innen und aussen und ob man dann noch ein Freund von Opel ist heheh Scherz.
Ich persönlich finde, man sollte erstmal eine gute Fahrzeug Substanz haben und Rostschutz betreiben, bevor man eine Anlage einbaut oder Spoiler dran klebt.
Aber ist halt meine Meinung, will das Treffen auch nicht schlecht machen , finde ja cool wenn IG´s sowas auf die Beine stellen.
War halt meine Meinung und für alle die jetzt noch kommen und sagen, "es gibt aber genug Leute die haben kein Geld für sowas" hm schön für die aber dann sollte man auch damit klar kommen wenn mal negatives Feedback kommt!!!!
So mehr möchte ich dazu nicht mehr sagen!!!

Tempos für alle!!!