Calibra Teile

Diskutiere Calibra Teile im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Moin ich habe gerade ein Calibra V6 Zerlegt habe jetzt noch ein paar sachen liegen die ich los werden will.... Dachhimmel mit Schiebedach in ein...
Vectraboy22

Vectraboy22

Frischling
Themenstarter
Moin ich habe gerade ein Calibra V6 Zerlegt habe jetzt noch ein paar sachen liegen die ich los werden will....

Dachhimmel mit Schiebedach in ein sehr guten zustand 60€ VB

Schwarzer oder Dunkler Teppich für den Calibra auch in ein guten zustand und nicht zerschnitten 50€ VB

Alle Seitenscheiben sind da Alle 40€ und wer nicht alle brauch einfach nach fragen

Frontscheinwerfer ich glaube mit nebel 40€ VB

Abnehmbare Anhängerkupplung 110€ VB

5 Loch Naben und Orginale Opel Alus die man dann mit bekommen kann 80€ VB

Und wenn jemand noch was sucht einfach mal fragen vielleicht liegt es ja noch da habe jetzt einfach nicht alles rein geschrieben wär mir zuviel Arbeit gewesen

Vectraboy22

Vectraboy22

Frischling
Themenstarter
Moin, also der teppich ist leider schon weg den hat jemand in müll gepackt und ich hatte es zu spät mit bekommen.

aber habe noch gefunden E-Fenster komplett mit Türkabelbaum und schalter 70€

V6 Bremsscheiben Vorne wie neu nur flugrost drauf 60€

Klimakühler 50€

Airbag Fahrer und Beifahrerseite das stück 50€

Eine komplette Ausstattung in Grau auch noch ganz gut erhalten 150€

Thema:

Calibra Teile

Calibra Teile - Ähnliche Themen

• Teile Calibra-Vectra A V6

Teile Calibra-Vectra A V6: Hy Leute Hier mal eine Liste mit Teilen die ich abzugeben habe. Die Preise sind ohne Versand. Alle Preise sind VB. Abholung in 45355 Essen...
  • X20XEV mit F18 und allen Anbauteilen und weitere Teile

X20XEV mit F18 und allen Anbauteilen und weitere Teile: Servus Gemeinde, ich habe meinen XEV aus dem Calibra rausgeworfen und biete diesen daher zum Verkauf an. 8) Eckdaten Motor: wie gesagt X20XEV...
  • Teile Resterampe Vectra A/B/Calibra

Teile Resterampe Vectra A/B/Calibra: Ölpumpe C/X25XE gebraucht bis Bj 12/98 40€ Irmscher Abrisskante Vectra A, muss lackiert werden (ABS oder sowas), Gutachten dabei 35€ 2000er...
  • Teile Verkauf Vectra A V6 und 16V

Teile Verkauf Vectra A V6 und 16V: hallo hätte ein paar teile zum abgeben Bremskraftverstärker mit Hauptbremszylinder Vectra A turbo 23mm 70€ Vectra Calibra Tacho C20xe mit...
  • Schlachte Calibra C20XE M2.5

Schlachte Calibra C20XE M2.5: Hi, schlachte einen Calibra mit C20XE M2.5 700er Kopf. Alle Teile vorhanden. Karosserieteile: je 20€ (ab 3 Teile je 15€) Motor komplett: 650€...
  • Schlachte Calibra C20XE M2.5 - Ähnliche Themen

• Teile Calibra-Vectra A V6

Teile Calibra-Vectra A V6: Hy Leute Hier mal eine Liste mit Teilen die ich abzugeben habe. Die Preise sind ohne Versand. Alle Preise sind VB. Abholung in 45355 Essen...
  • X20XEV mit F18 und allen Anbauteilen und weitere Teile

X20XEV mit F18 und allen Anbauteilen und weitere Teile: Servus Gemeinde, ich habe meinen XEV aus dem Calibra rausgeworfen und biete diesen daher zum Verkauf an. 8) Eckdaten Motor: wie gesagt X20XEV...
  • Teile Resterampe Vectra A/B/Calibra

Teile Resterampe Vectra A/B/Calibra: Ölpumpe C/X25XE gebraucht bis Bj 12/98 40€ Irmscher Abrisskante Vectra A, muss lackiert werden (ABS oder sowas), Gutachten dabei 35€ 2000er...
  • Teile Verkauf Vectra A V6 und 16V

Teile Verkauf Vectra A V6 und 16V: hallo hätte ein paar teile zum abgeben Bremskraftverstärker mit Hauptbremszylinder Vectra A turbo 23mm 70€ Vectra Calibra Tacho C20xe mit...
  • Schlachte Calibra C20XE M2.5

Schlachte Calibra C20XE M2.5: Hi, schlachte einen Calibra mit C20XE M2.5 700er Kopf. Alle Teile vorhanden. Karosserieteile: je 20€ (ab 3 Teile je 15€) Motor komplett: 650€...
  • Oben